7. August 2020 - 19:59 Uhr

Shadowlands - Das ist Maldraxxus: Rundtour & Lore!

In Maldraxxus finden kriegerische Seelen ein Zuhause, die niemals nachgeben oder sich verneigen und gewillt sind, nach Größe zu streben. Zwar sind in diesem Reich boshafte Wesen wie Nekromanten und Scheusale beheimatet, doch das heißt nicht, dass dort jeder böse ist. Die Nekrolords heißen alle, die mächtig und bestrebt sind, willkommen. Maldraxxus ist der Quell jener nekromantischen Magie, die sich bereits verschiedene Wesen Azeroth zu Nutze machten. Wer lernt mit dieser Magie umzugehen, dem gelingt es Scharen von ehrgeizigen Seelen in gnadenlose untote Armeen zu verwandeln. 
 
Im heutigen Shadowcheck werfen wir einen genaueren Blick auf dieses Gebiet in den Schattelanden. Im Fokus stehen dabei die Kultur der Maldraxxi, das Design der Zone und natürlich die Lore, inklusive einiger Spoiler, die jedoch immer vorher angekündigt werden! Wer also noch nichts über die Geschichte erfahren will, der kann sich zumindest auch halbwegs das Video anschauen. Viel Spaß! Ach und wer noch mehr will, der kann sich auch unsere Zonentour zur Bastion (zum Video) oder zu Revendreth (zum Video) ansehen.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
BlackSun84 - Mitglied
Bei 10 Minuten dachte ich: Ist doch schön, dass Tönnies auch mal Einzug in WoW hält.
Stille - Mitglied
Gefällt mir! Ist nicht ganz so mein Geschmack wie Revendreth oder Ardenweald aber ich finds schick! :) Dank für das Video Andi!
Faen - Mitglied
Maldraxxus ist wohl das gebiet was mich am meisten an die Shadowlands erinnert die ich mir im Kopf ausgemalt habe.

Ich finds cool dort.
1