BlizzCon 2016 - Warcraft Cosplay Compilation

Veröffentlichung
am 10.11.2016 - 08:21
6
Die BlizzCon ist das Treffen vieler Blizzard-Fans und demnach auch ein guter Zeitpunkt, um sich sein schickstes Cosplay-Outfit herbeizuzaubern, mit dem man den einen oder anderen neidischen Blick erhaschen kann. Und dabei kommen wirkliche Meisterwerke zu Stande, die sogar in der Filmindustrie verwendet werden könnten. Da auch die Mitarbeiter von Blizzard selbst immer sehr fasziniert davon sind, was ihre Fans alles erschaffen können, haben sie dieses Jahr auch ein Video dazu aufgenommen. In diesem sehen wir allerlei verschiedene Cosplay-Kostüme, die auf der diesjährigen Hausmesse so getragen wurden.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
Atera - Mitglied
Ich selbst cosplaye auch.. und ich muss sagen, die Plätze sind absolut verdient! :)
Handwerklich waren die Plätze auf jeden Fall gerechtfertigt - auch wenn es (bis auf den 1. Platz) vielleciht für viele im ersten Moment nicht so aussieht.. :)

Ich freue mich einfach wieder über die ganzen tollen Cosplays, die wir sehen durften. ^^"
0
0
Elorion - Mitglied
WoW, gibts nen Grunde wieso viele von den gezeigten nicht am Contest teilgenommen haben? Viele sind ja wesentlich besser als das was da auf die Bühne gelaufen ist.
0
0
Stygia - Mitglied
wenn mich nicht alles täuscht musstest du dich anmelden und durch vorentscheide durch. das war quasi das finale.
0
0
Stygia - Mitglied
Also bei mir hat das Fanherz beim........FURORION!!! am Höchsten geschlagen! Der hat Mal sowas von gepasst!!! Geil gemacht <3
1
0
Naratik - Mitglied
Kann ich nur zu stimmen das war wirklich ein Klasse Kostüm das hat so gut gepasst die perfekte Real Life Umsetzung. Warlock T2 fande ich auch noch richtig gut weil es so verdammt gut umgesetzt wurde wie aus dem Spiel.
0
0