Legion - 28 Fakten zu den Artefaktwaffen!

Veröffentlichung
am 28.08.2016 - 21:45
23
Neben den Klassenhallen sind die Artefaktwaffen eines der größten Features im World of Warcraft Addon Legion. Ihr werdet sie die ganze Erweiterung lang hegen und pflegen. Klingt zwar ein wenig eintönig, ist es aber nicht, denn die Entwickler haben sich so einiges einfallen lassen, um Individualität reinzubringen. Nur das Thema Twinks und Multi-Specs ist etwas, sagen wir mal, komisch. Fest steht, allein durch dieses System gibt es eine lange lange Langzeitmotiviation in Legion! Erfahrt nun schnell und kompakt, was es damit auf sich hat. In unserem 28-Fakten-Video!

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
Naemie - Mitglied
Hallo Zusammen, 

es ist ziemlich viel zu tun in Legion, lohnt es sich überhaupt noch wieder anzufangen? Mein Stand war Mists of Pandaria. Habe die ganze Zeit das Gefühl, dass man kaum hinterher kommt. In Warlord of Draenor ist ja schon viel zu tun. 
0
0
rattlesnake87 - Mitglied
Danke für diese tollen Überblick Videos... meine Vorfreude steigt... noch knapp 13 Stunden :D
1
0
Temrio - Mitglied
Es ist wirklich erstaunlich, wie man einen Qualitätunterschied zwischen 2 Videos im gleichen Format haben kann. Ihr habt videos die sehr flüssig wirken und sehr passend geschnitten. Und ihr habt video die wirken als hätte jemand keine lust oder zeitdruck gehabt. Als Rat: ihr solltet immer eine gleiche qualität haben denn es nützt ja nicht viel wenn ihr mit einem video neue leute ranholt weil sie diese gut finden und mit dem nächsten vergrault ihr sie wieder.
0
1
Andi - Staff
Ich versuche immer alles mit gleicher Qualität zu machen. Man verbessert sich ja eigentlich auch von Video zu Video. Klar kann es sein, dass man mal was vergisst, was bei Videos immer kacke ist. Aber an so einem Fakten-Video, vor allem die letzten 3, sitze ich auch gut mal 10 Stunden.
1
0
Togijob - Mitglied
Echt ein super video man merkt wie viel mühe dahinter steckt. Weiter so
3
0
rathura - Mitglied
Bis zu welchem Punkt muss ich meine Twinks spielen damit ich anfange dei Artifact Knowledge zu stacken ?
0
0
Nyze - Mitglied
Greyn Fakt 29 : Fire Mage Artefaktwaffe is mega crap :D (nicht stats oder die skills eher das 1h waffe da sein + hässliche skins)
0
0
oldeurope - Mitglied
Ich würde so gerne als fereal Leveln aber Gleichgewicht pushen als Artefakt.. klappt nicht oder? Die Macht gibts immer direkt auf die Leiste gutgeschrieben? Wäre gut wenn man das immer erst per Click nach anlegen der Artefaktwaffe über ein Item consumen könnte...
0
0
Ernie - Mitglied
du bekommst die ap für die angelegte Waffe. also so wie du es gerne machen würdest geht es. 
0
0
Depummler - Mitglied
Sorry ist noch zu früh für mich.

Also kann ich mit meinem Hexer, ich sag mal mir zuerst die Dämowaffe holen und diese anlegen ABER z.b. mit Gebrechen leveln während ich die Dämowaffe trage?

Sprich die Waffen haben keine Beschränkung nur in der jeweiligen Spezifikation getragen werden zu können? und ich kann die Dämowaffe trotzdem auch dann schon upgraden?


Und Sorry falls genau das alles in dem Video steht :D ich kann auf der Arbeit leider keine Videos gucken und daher helfen mir diese Fakten grad nicht weiter ^^
0
0
Andi - Staff
Du könntest dir auch den schriftlichen Guide durchlesen. Aber zu deiner Frage: Nein du kannst nicht so leveln. Du musst dich entscheiden. Aber wie ich schon weiter unten geschrieben habe, ist es während der Levelphase nicht so schlimm einen anderen Spec zu spielen. Da verliert man vielleicht einen Tag im Progress. Wenn überhaupt. Du kannst also ruhig Feral spielen. 
0
0
Depummler - Mitglied
Ah sorry, ich sag ja ist noch zu früh für mich :D ich schau in den gleich nochmal rein^^

Aber danke für die schnelle Antwort.
Auch wenn du mir noch erklären musst wie ich mit meinem Hexer Feral spielen soll :p
 
0
0
mrnoize - Mitglied
Danke für dieses Video. 
Umpfangreich und trotzdem knapp und klar erzählt... xD
2
0
testeremx - Mitglied
Hey Greyn, tolles Video, danke dafür!

Aber mal ne Frage: Ich möchte gerne als Frost-Magier leveln, um dann mit 110 auf Feuer zu speccen für PVE / Instanzen etc.

Macht es da Sinn, anfangs die Waffe für Frost zu wählen und dann später zu wechseln? Oder wäre es sinnvoller, sich beim Leveln ebenfalls auf Feuer zu spezialisieren und dann mit Qualen auf 110 zu questen? :D
1
0
Andi - Staff
Also... Ich sag mal so, dadurch, dass erst ab dem 13.Punkt die Machtkosten expotentiell ansteigen und man in der levelphase wohl etwa 10 Punkte kriegt. Ist es nicht schlimm sich auf frisch 110 noch umzuentscheiden. Die paar 1.000 Macht hat man schnell wieder drin. Aber mitten im Progress die Entscheidung zu ändern ist weniger von Vorteil, wenn man immer ganz oben mit dabei sein will. Schau dafür mal in den schriftlichen Guide, der oben verlinkt ist. Unter Artefaktweisheit gibt es ein Punkt, der erklärt, was passiert, wenn man mehrere Ausrichtungen pflegen will. 
1
0
PikaJeff - Mitglied
Ich möchte mich auf jeden fall für meine Ungedultigkeit entschuldigen! :P (wegen den privates Video)

Ein sehr schönes Video und alles sehr ausführlich. Hat mir echt spass gemacht es zu schauen und es hat mir bei offene fragen endlich beantwortet. Danke! :3
1
0
Andi - Staff
Ach kein Ding, hatte zu früh hier veröffentlicht. War ja meine Schuld. ;)
0
0
Andi - Staff
Auch wenn ich die Frage hier nun nicht mehr sehe. Aber es ging wohl darum, was passiert wenn man 2 Waffen hat. Das hätte man eigentlich auch noch gut in einen Fakt packen können wenn ich ehrlich bin... :D
0
0