Legion - 31 Fakten zu den Klassenhallen!

Veröffentlichung
am 25.08.2016 - 20:15
28
Die Klassenhallen sollen natürlich nicht einfach nur ein Ort sein, wo sich die jeweiligen Vertreter der Klasse treffen, sondern es gibt eine Vielzahl von Sachen, die ihr dort erledigen könnt. Ein täglicher Besuch ist fast unumgänglich, um alle wichtigen Inhalte zu spielen. Toll ist auch, dass die meisten Klassenhallen auch ein spezielles Feature anbieten, welches dann nur die eine Klasse benutzen kann. In unserem neusten Video-Guide haben wir euch die 31 wichtigsten Fakten zu den Klassenhallen verpackt.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
oOArcticWolfOo - Mitglied
Gutes Vid! Dir kann man wenigstens gut zuhören ohne dadurch Ohren bluten zu bekommen. ;)
1
0
Vincentito - Mitglied
Hi Greyn,

vielen Dank für diesen tollen Guide. Schnell, präzise und dennoch nicht trocken.
Ich finde, das hast du echt super gemacht. Großes Lob. Aber, wir Hamburger
haben es halt drauf. ;)

Grüße.
1
0
rathura - Mitglied
Dieses Video hat mir bestimmt 2 Stunden sinnlos durch die Halle laufen erspart:D Danke :)
2
0
Aegwinn - Mitglied
@Greyn: Wäre es Möglich noch ein Video oder eine News zu Suramar zu machen? Ich blick da nicht ganz durch, wie man da an den Ruf kommt, was es mit diesem Mana auf sich hat usw. Hab gestern bissl was gelesen, klingt für mich aber seeehr komplex an. Ich denke ich werde da auch nicht der einzige sein.
0
0
Andi - Staff
Das steht auf unserem großen Masterplan. das hat aber praktischerweise noch 1-2 Tage nach Release Zeit, weil das ja eh eher Endgame ist. :)
1
0
Aegwinn - Mitglied
Perfekt :) Will halt direkt am Dienstag mit Suramar loslegen ;)
0
0
Tiggi - Mitglied
"Loslegen" mit Suramar geht ja nicht :p Außer du meinst mit "loslegen", die Aktionen nach Erreichen von Stufe 110.
1
1
Aegwinn - Mitglied
hehe wie hat sich Tiggi denn hier her verirrt? Und dann noch zu meinem Kommentar? XD Willkommen zurück ;)

Ich habe vor am Dienstagmittag 110 zu sein :) Also Loslegen = Sobald 110, Suramar GOOO. Und die ganze Mana Geschichte ist sehr verwirrend.
0
0
Andi - Staff
Naja das hier jemand nicht mehr arbeitet heißt ja nicht, dass die Person gestorben ist. :D
0
0
Aegwinn - Mitglied
Nein das natürlich nicht, aber hab halt auch seit ner Ewigkeit kein Kommentar von ihr gelesen ;)
0
0
Andi - Staff
So, schau mal hier:
http://www.vanion.eu/guides/patchguides/legion/legion-guide-die-verheerten-inseln-leveln-suramar-fraktionen-mehr-14563
0
0
Aegwinn - Mitglied
Gerade gesehen, les ich mir morgen in Ruhe durch. Vielen Dank, dass du's extra schon aufgeschalten hast/noch kurz fertig gemacht. :) 1A
1
0
reykur - Mitglied
Informativ gut angerissen, kompakt, mit einer Prise Humor. Passt.
0
0
Stingen - Mitglied
Man muss schon sagen, seitdem du wieder dabei bist Greyn, merkt man immer wieder bei dir einen Qualitätsfortschritt.

Bis auf die Tippfehler ab und zu ;) Aber man keine schnelle News erwarten und dann auch noch 100 % Qualität.
1
2
Aegwinn - Mitglied
Greyn ist soweit ich weiss auch eher der Techniker und weniger der Journalist ;) Wir Informatiker brauchen weder Rechtschreibung noch Gramatik, dank Highlightning merkt man selbst beim Webdesign oder Coden, wenn man was falsch geschrieben hat ;) Oder hat direkt auto-vervollständigung drin
0
0
reykur - Mitglied
Bis auf die Tippfehler ab und zu ;) Aber man keine schnelle News erwarten und dann auch noch 100 % Qualität.

In dem Satz ist aber auch ein netter Fehler. Genau genommen sogar drei.
Entschuldigt, aber ich kann es irgendwie nicht wirklich ab, wenn Leute immer meinen sich über Tipp-, Zeichensatz, Rechtschreib- oder Grammatikfehler von anderen aus lassen zu müssen, oder es überhaupt zu erwähnen, nur weil sie sonst nichts sinniges bei zu tragen haben, oder sich wichtig machen wollen, wobei 90 % dieser Rummeckerer oder Aufzeiger selbst nicht die Tipphelden sind, die sie meinen zu sein.
0
2
Stingen - Mitglied
Reykur, das meine Rechtschreibung nicht zu 100 % Korrekt ist, weiss ich. Wenn man sich egal wo im Internet ein bisschen durchliest ist dies bei 99 % der Leute der Fall. Ich finde aber, dass ich schon so schreibe das es nicht in den Augen weh tut.

Ich mecker auch nicht da drüber rum, es war als Spaß gemeint, deswegen der Smiley dabei.
0
0
reykur - Mitglied
"Rummeckerer oder Aufzeiger"

Nein, als Meckern würde ich deinen Kommetar auch nicht gleich werten. Aber in den letzten Artikeln ist es vermehrt aufgefallen, dass dieses Thema mehrfach angesprochen wurde. Da hat es jetzt deinen Kommentar erwischt auch wenn du nicht ex­pli­zit oder einzig damit gemeint bist.

Ich finde, solang man es lesen kann (und man übersieht weit mehr Fehler als manch einer glaubt), sollte man auch nicht irgendwie, wie auch immer drauf rum reiten. 
Wenn ihr auf ARD/ZDF/WDR Fehler findet, dann meckert, immerhin zahlt man dort dafür. Hier ist es kostenlos und Greyn (oder auch Vanion) macht nun echt keinen schlechten Job. Sicher, besser geht immer, aber schlechter ist in Massen zu finden.
Und ganz ehrlich, manch Vertipper oder anders gearteter Schreibfehler lässt einen doch gern schmunzeln. Macht das alles noch eine Spur lockerer.
0
0
Stygia - Mitglied
Greyn is eher das Mädchen für Alles...ich frag mich was Vanion macht außer Streamen und ab und zu ne News. Ne im Ernst würde mich Mal ernsthaft intressieren.
3
0
Andi - Staff
Um mich hier mal einzuklinken. Rechtschreibung und Grammatik ist ein großes Thema für mich. Ich achte sehr stark darauf und würde mal behaupten, dass ich relativ gut dabei bin. Probleme habe ich bei richtigen Zeitformen und so, aber wen interessiert das schon.

Da ich sehr viel am Tag hier mache und vor allem aktuell 1.000.000 Übersichten und Guides anstehen, ist das meiste was man so findet eher Flüchtigkeitsfehler, weil ich schnell arbeite und nicht auf alles achten kann. Da wir auch kein Korrekturteam mehr wie früher haben, kümmert sich da leider niemand drum. Und Word ist nicht die große Hilfe dabei. :(
0
0
Temrio - Mitglied
@Stygia
Nicht sehr viel dass steht wohl fest. Soweit ich das im stream richtig verstanden habe kriegt greyn nichtmals das geld davon mit ab. Das kommt allein in die kassen von vanion. Aber wer weiß wie das hier abläuft 50/50 oder 20/80. Glaube dazu haben sie noch nie was gesagt. Oder? Ich hoffe für Greyn dass er sehr viel mehr als Vanion an der seite verdient. Das wäre sonst wirklich unverschämt. In beiden dingen qualität und quantität.
2
0
Muhkuh - Mitglied
Lasst das mal die Beiden ausmachen, da müsst ihr euch eure Köpfe nicht darüber zerbrechen, das können die Zwei sicher auch ganz gut ohne eure Einmischungen regeln.
1
0
Stingen - Mitglied
Och da gibt es nichts zu unter uns auszumachen.

Er hat seine Meinung und ich meine. Wenn man es nüchtern betrachtet haben wir beide sogar fast dieselbe: Greyn macht gute Arbeit und die kleinen Fehler die passieren sind ein zwinkern Wert.

Macht dir wirklich keinen Kopf wegen der Rechtschreibung Greyn, ist alles in Ordnung so.

 
0
0
Tyronix - Mitglied
sehr gutes video! Fakten kurz,simpel und verständlich erklärt. ich musste nicht einmal zurückgehen weil ich etwas nicht verstanden habe. TOP
3
0