Legion Hörspiel: Das Grabmal des Sargeras #2 - Alte Freunde

Veröffentlichung
am 03.08.2016 - 17:04
16
Update - Und nun gibt es auch die deutsche Variante. Dieses Mal sogar auch auf Youtube und als PDF zum Lesen. Für den ersten Teil wurden diese ebenfalls veröffentlicht. Wir haben sie in den ersten Artikel eingefügt.

Originalmeldung - Das geht ja ziemlich schnell! Diese Nacht wurde bereits der zweite Teil des offiziellen Hörspiels zum Auftakt von World of Warcraft: Legion veröffentlicht, nachdem erst gestern die erste Folge kam. Scheinbar möchte Blizzard keine großen Lücken hinterlassen und wir werden deshalb recht schnell das komplette Hörspiel vorgesetzt bekommen. Wer der englischen Sprache mächtig ist, kann es sich auf Youtube anschauen, als MP3 herunterladen, bei iTunes abonnieren oder sich auch nur das Skript durchlesen, wenn man eher ein Lesemurloc ist. Alle nötigen Links haben wir euch folgend aufgelistet!


Deutsche Variante des Hörspiels


Quellen für das englische Hörspiel


Weitere Teile des Hörspiels

  1. Schicksal eines anderen
  2. Alte Freunde
  3. Der Zorn des Grabmals
  4. Einer gegen alle

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
Serph - Mitglied
Egal was man so von maiev mit bekommt. Sei es hier im Hörspiel oder im "Illidan" Buch oder von ihrer WC Geschichte. Diese Elfe hasse ich immer mehr. Hoffentlich verreckt die in Legion auch xD
1
0
Muhkuh - Mitglied
Den Roman Wolfsherz schon gelesen? Dann hasst du sie nämlich erst so richtig - und diese Ereignisse dort sind weitaus aktueller als im Illidan-Roman
1
0
Serph - Mitglied
Jap hab ich auch schon gelesen vor Ewigkeiten :D aber da hats mich nicht so interessiert was sie da macht. Illidan geht mir persönlich näher und Khadghar auch :D deshalb nervt mich das grad mehr^^ ich hasse die Elfe.
0
0
Nuri - Mitglied
Ich hasse sie auch wirklich abgrundtief.

Fast so sehr wie ich Jaina hasse und das soll was heißen.
0
0
Kalilak - Mitglied
Dritter Teil auf Englisch: https://www.youtube.com/watch?v=i3io2Cgbiqg
0
0
Tyronix - Mitglied
da ist es schon ein bischen ärgerlich wenn man die Beta zum teil kennt weil man weiß wie es ausgeht^^ aber trotzdem. SOWAS ist einfach Genial vorallem weil es einfach KOSTENLOS ist und man es nicht irgendwie bei der CE oderso dabei bekommt.
0
0
Koladon - Mitglied
Jo die Deutsche Version ist schon raus schaut euch den World of Warcraft Youtube Channel an.
https://www.youtube.com/watch?v=vAFcRNyxygU
2
0
Drehdo - Mitglied
Danke für den Hinweis Koladon! :)

Und Muhkuh auf Youtube gibt es einige Hörbücher teilweise allerdings von Hobby leuten wobei ich Darth Bane von Ralph Schulz ziemlich genial finde, ich sehe daran nichts verwerfliches!?
0
0
Muhkuh - Mitglied
Es ist auch nichts Verwerfliches daran. Außer, dass ich ein Hörbuch halt auch gerne -> hören <- würde, wenn ich mal nicht online sein kann. Das geht auf eine Video-Onlineplattform nur sehr schwer aber es scheint, als würde aktuell noch kein deutsches MP3-Format kommen ;)
0
3
Stygia - Mitglied
Ach komm Muhkuh du stellst dich an als wäre das bombensicher gegen nen Download gesichert...
0
3