Legion Hörspiel: Das Grabmal des Sargeras #3 - Der Zorn des Grabmals

Veröffentlichung
am 04.08.2016 - 16:32
4
Update - Und nun gibt es auch die deutsche Variante. Dieses Mal auch wieder auf Youtube und als PDF zum Lesen. Morgen gibt es dann wahrscheinlich die finale vierte Ausgabe des Hörspiels!

Originalmeldung - Und es geht wieder schnell weiter! Diese Nacht wurde bereits der dritte Teil des offiziellen Hörspiels zum Auftakt von World of Warcraft: Legion veröffentlicht. Demnach kann man davon ausgehen, dass der letzte und finale Teil schon am morgigen Freitag von uns gehört werden kann. Ziemlich nett von Blizzard, dass sie uns nicht zappeln lassen. Wer der englischen Sprache mächtig ist, kann es sich auf Youtube anschauen, als MP3 herunterladen, bei iTunes abonnieren oder sich auch nur das Skript durchlesen, wenn man eher ein Lesemurloc ist. Alle nötigen Links haben wir euch folgend aufgelistet! Sobald die deutsche Variante verfügbar ist, werden wir den Artikel aktualisieren.


Deutsche Variante des Hörspiels


Quellen für das englische Hörspiel


Weitere Teile des Hörspiels

  1. Schicksal eines anderen
  2. Alte Freunde
  3. Der Zorn des Grabmals
  4. Einer gegen alle

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
Muhkuh - Mitglied
Ich gehe davon aus, dass sie die gesamten Vorgeschichten fertig haben wollen, bevor am Dienstag in den USA und am Mittwoch die Legion kommt, passiert doch das Zeugs aus dem Hörbuch und den Videos, wo ja auch heute der letzte Teil kommt, zeitlich gesehen vor den Invasionsangriffen der Legion. Bei den Comics verhält es sich etwas Anders, die sind zwar schon durch aber da passiert zumindest der Suramar-Teil und der mit Anduin eigentlich etwas später.
0
0