Legion Hörspiel: Das Grabmal des Sargeras #4 - Einer gegen alle

Veröffentlichung
am 05.08.2016 - 16:40
9
Update - Und nun gibt es auch die deutsche Variante. Allerdings bisher nur als Youtube-Video. Das Skript als PDF und das MP3 wurden bisher nicht veröffentlicht. Somit endet das Hörspiel leider auch schon. Wie fandet ihr es? Schreibt es unsi die Kommentare!

Originalmeldung - Und innerhalb weniger Tage sind wir auch schon beim Finale angekommen! Diese Nacht wurde der letzte Teil des offiziellen Hörspiels zum Auftakt von World of Warcraft: Legion veröffentlicht. Ziemlich nett von Blizzard, dass sie uns nicht so zappeln gelassen haben. Wer der englischen Sprache mächtig ist, kann es sich auf Youtube anschauen, als MP3 herunterladen, bei iTunes abonnieren oder sich auch nur das Skript durchlesen, wenn man eher ein Lesemurloc ist. Alle nötigen Links haben wir euch folgend aufgelistet! Sobald die deutsche Variante verfügbar ist, werden wir den Artikel aktualisieren.


Deutsche Variante des Hörspiels


Quellen für das englische Hörspiel


Weitere Teile des Hörspiels

  1. Schicksal eines anderen
  2. Alte Freunde
  3. Der Zorn des Grabmals

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
Knight - Mitglied
Ich brauch dieses Bild von Kil'Jaeden !!! ich muss es haben aber ich finde es nirgends mit anständiger Qualität.

Das ist das Beste K.J Bild das ich jemals gesehn habe.
Schaut euch ma die Qualität an.
0
0
Callyra - Mitglied
https://www.youtube.com/watch?v=59CmyyDI9sU&index=4&list=PLYnmCwowFJHOSWsV3p4GtMyWjqYnvdUqi
Link zur vierten deutschen Version :) Viel Spaß
2
0
Todesgirl - Mitglied
https://youtu.be/59CmyyDI9sU
Hier noch ein Link zur vierten deutschen Version.Viel Spaß
0
0
Mcmeider - Mitglied
Es ist grandios - ich feier das extrem. Ich freue mich tierisch auf die deutsche Version! Epic Announcements sind Blizzards Sache!
0
0
Callyra - Mitglied
Da muss man Blizzard wirklich ein Kompliment machen, alle vier Hörbücher waren wirklich gut gemacht. Wobei mir die deutsche Stimme erheblich besser gefallen hat als das Original auf Englisch ;D
0
0
Knight - Mitglied
^^ Das könnte jeden Tag so sein, dass n neues Hörspiel rauskommt.

So und jetz lasst und das alles nochma ins Battle.net Forum hinschreiben :)
Dennen gehört der Respekt!!!
0
0
Illien - Mitglied
Vorallem ist es der gleiche Synchronsprecher der auch Johnny Depp die deutsche stimme gibt.
Blizzard scheut echt keine Kosten und Mühen.
Es wäre nur schön wenn sie solche Events auch mal mittendrin einer laufenden Expansion durchführen würden, anstatt damit eine neue Expansion zu vermarkten.
 
2
0