Vanions Legion Gilde - Update & weiterhin Spieler gesucht

Veröffentlichung
am 06.03.2016 - 17:54
4
Wie bereits in einigen anderen Videos berichtet, versucht Vanion im Moment, zusammen mit einigen ehemaligen Myr Tariniel Mitgliedern, seine Gilde für Legion neu aufzubauen. Dies ist aufgrund des fortgeschrittenen Contents allerdings nicht ganz so einfach, wie beim ersten Mal. Über diese und andere Probleme berichten Vanion und Vaeyra im Video. Dennoch geht es natürlich weiter und sie suchen auf diesem Wege weitere Mitglieder für die Gilde auf Blackhand, die momentan den Namen Beyond trägt.

Falls ihr euch in den letzten zwei Wochen beworben habt oder Interesse an einer Mitgliedschaft besteht, so sendet eure Bewerbung bitte von nun an [email protected]! Vaeyra, der auch als Max dem ein oder anderen ein Begriff ist, wird sich nämlich von nun an um das Recruitment kümmern.

Nicht vergessen: Die Gilde befindet sich auf dem Server Blackhand-Horde und mit unseren bisherigen Raids, bei denen wir immer 10-12 Spieler/Bewerber dabei hatten, haben wir 8 Bosse besiegt. Generell haben wir jedoch einige Spieler mit mehr Erfahrung im aktuellen und vergangenen Content dabei. Falls ihr diesbezüglich mehr Informationen möchtet, schreibt ebenfalls eine E-Mail an Max aka Vaeyra.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
Knight - Mitglied
Hi!

Brauchst du nen Fury 735 ? mit 12/13 exp. und Serverfirst Skill ?
0
1