15. Oktober 2019 - 20:36 Uhr

Tavern Talk - Nächste Erweiterung: Komische Leaks!

So gaaaaaanzzzz langsam geht es nun ans Eingemachte. Patch 8.2 wurde veröffentlicht und somit steht nur noch ein großer Contentpatch auf dem Plan. Ein Großteil der Story wurde somit also bereits erzählt und demnächst dürften wir erfahren, was uns im Finale erwartet. Die BlizzCon findet bereits in knapp drei Monaten statt und dort wird dann zu 99,99% das achte Addon für World of Warcraft vorgestellt. Die Entwickler haben bereits einige Andeutungen dazu gemacht, um welche Themen sie sich in der nächsten Erweiterung kümmern wollen. So wie z.B. das Klassendesign oder auch das System der kriegs- und titangeschmiedeten Items. Ebenso wird es wohl einen Level-Squish geben!

In welche Richtung es bei der Story geht, da ist derzeit noch alles offen. Mit Battle for Azeroth wurden so viele verschiedene Geschichtsstränge behandelt, dass sich bisher nicht herausfinden lässt, womit Blizzard uns im November überraschen möchte. Doch gut, dass es immer mal wieder äußerst vertrauenswürdige Leaks gibt, die uns genauestens sagen, was Sache ist. Derzeit kursieren gleich zwei Stück im World Wide Web umher und auch wenn wir bereits jetzt wissen, dass diese nicht der Wahrheit entsprechen, lohnt es sich trotzdem, sich diese mal näher anzuschauen!

Quellen der Leaks

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
palmerin - Mitglied
Es gibt einen weiteren Leak und der wurde von einem ehemaligen und sogar einem aktuellen Mitarbeiter bestätigt. Der Youtuber Pyromancer hat ein Video über den Leak gemacht und wurde von den Beiden angeschrieben. Einer hat ihm einen Beweis gegeben, dass er bei Blizzard gearbeitet hat. Ich kann mir sogar vorstellen, dass das ein geplanter Leak ist.

Im nächsten Addon (Name: Shadowlands) soll es demnach um die alten Götter gehen, demnach reisen wir in die Schattenlande (Reich der Toten). DKs, Nachtelfen und Helya+Sylvanas spielen eine wichtige Rolle dabei. Dort entdecken wir auch alte gestorbene Verbündente, aber auch alte Feinde. Es soll einen zweiten Kontinent geben: die Dracheninseln, dort sollen wir unter anderem helfen den schwarzen Drachenschwarm wieder aufzubauen. LevelSquish und die Klasse Tüftler (siehe Mechagon) sollen kommen. Das Addon kurz zusammengefasst.

Hier die Links:
Leak von dem neuen Kontinent:   https://www.buffed.de/screenshots/1020x/2019/07/WoW-Battle-for-Azeroth-Erweiterung-Leak-4chan-nr-2-Shadowlands-pc-games.jpg
Youtuber Pyromancer zerlegt den geleakten Beitrag:   https://www.youtube.com/watch?v=If_uAjPOl-I
Bestätigung des Leaks(ACHTUNG: Asmongold-Streamausschnitt):   https://www.youtube.com/watch?v=sFtjqZ77CT0
 
1
Jack55 - Mitglied
BFA giebt es noch weile :) weil nächste Erweiterung  kommt ja erst nach Sommer 2020 .
Beta zum neuen Addon bestimmt Anfang 2020 wie immer war aber mal kucken was auf Blizzcon gezeigt wird :) .
Ich hoffe man kann höher Level weil Level squish von 120 auf 60 wer nicht gut :) dann wer es wie früher 2005 lol.
BlackSun84 - Mitglied
Ich denke auch, dass vor Sommer 2020 kein neues Addon erscheinen wird. Aber vielleicht wird ja Classic wieder Spaß machen, nachdem BfA mich echt total verloren hat.
Dorin - Mitglied
BFA zählt für mich zu den schlechtesten Addons überhaubt Trailer zu BFA war besser als des ganze Addon. Alli Horde Krieg wurde iwie schlecht umgesetzt.PvP u PvE nicht mir getrennt jetzt holzen dich die ganzen HC und Mytish EQ Leute so um, bis zu ende MoP war für mich PvP klasse 12 Jahre nichts anders gemacht als PvP jetzt is es der reinste Flopp. WoW verdummt einfach für nix tun bekommt man alle in den Hintergesteckt.Community heult rum wenn sie zuviel in quests sammeln oder killn oder so müssen und was macht Blizz erstmal alles reduziren des man auch ja nix mehr wirklich machen muss um was in den hintern zu bekomm.Und was die ganzen Booster angeht P2W in wow zahlste viel haste gute items und die Booster verdienen durch die Faulheit ne menge echt Geld.
Einzige gute sind die neuen Rassen aber ansonsten ist es bei WoW wie mit der Titanic nur des WoW ganz langsam untergeht.Wenn jetzt nicht bald iwas gutes kommt sehe ich iwie schwarz.
Was des nächste Addon angeht bitte nicht wieder so ne rotze wie mit der waffe legion oder jetzt mit der bullshit kette
 
2
Dorin - Mitglied
Woldes du scheinst ja einer von vielen zu sein die null ahnung haben oder es einfach nicht kapieren was aus den game geworden is
LikeADwarf - Mitglied
woldes hat schon Recht, auch wenn er es etwas drastisch formuliert. 
4
Muhkuh - Mitglied
In der Art und Form des Geschiebenen wird deutlich, wie sehr "WoW verdummt".
1
Teron - Mitglied
Nicht gerade elegant formuliert, mit einigem hat er durchaus recht, er "argumentiert" aber viel zu pauschal. Nur mit einem hat er imho recht: BfA gehört zu den schwächsten Addons bisher. Aber nach dem Knaller Legion, war es klar, dass es der direkte Nachfolger schwer haben würde. Ich finde BfA nun auch nicht so schlecht, dass ich gleich aufhören würde. Da ist einiges daneben gegangen, und das nächste Addon wird wieder beser ;)
woldes - Mitglied
Einerseits behauptet er das man alles in den Anus gesteckt bekommt, anderseits wird er von HC Mythisch Equipten Spielern umgeholtzt.
Den einzigen Plus Punkt setzt er die ach so verschiedenen Rassen an, die wohl für mich aber das schlechteste „Feature“ von BFA sind. Geh ich dadurch auf die Barikaden und sage das Ende von WoW hervor ? Lasst die Leute mal einfach machen.
Ich werde nie behaupten das BFA der Überbringer ist, Konzepte wie die Expedtion und die Warfronts gefallen mir zum Beispiel garnich. Jedoch sind auch gute Sachen wie Myth + übernommen worden. So hört man es jedenfalls da ich, ach wem wunderst, ausschließlich pvp mache. 

Das wohl beste an dem Addon ist aber einfach die Story. Wie Blizzard uns hinters Licht führt, uns in 2 Lager aufteilt(Sylvi) oder mit den x verschiedenen Storyverläufen. 
 
Avada - Mitglied
also ehrlich andi ich habe 0% vom story bfa verstanden alles ist offen dieses addon ist einfach schrecklich
Evillocation - Mitglied
Zuhören und zuschauen ... wenn man nicht aufpasst versteht man halt auch nix von der Story!
5
Cosy89 - Mitglied
Endlich wieder ein Video :) ich weiß deine Arbeit sehr zu schätzen und unterstützte dich schon wo ich kann :). LOREVIDEO hast du angekündigt sehr geil! Andere talks sind mir teilweise zu kindisch ich weil in ruhe das hören und nicht mit nur alberei bei dir ist da die Mischung perfekt und ich glaub du magst auch die lore :) so schaue weiter so! Oder überlege doch mal lore Videos zu machen auch ähnlich wie craft und barlo :) 
Teron - Mitglied
Alle Jahre, äh alle 2 Jahre wieder, sprießen die Speukulationen über das nächste Addon ins Kraut. Und obwohl ich genau weiß, dass fast nichts so kommen wird, wie dort behauptet, sauge ich diese Fiktionen doch immer wieder gerne auf. Ich bin halt immer neugierig und begeisterungsfähig. Gesichert scheint aber nur eines zu sein: Der Levelsquish wird kommen. Und was den Rest betrifft: In 4 Monaten werden wir schlauer sein.