16. November 2019 - 02:52 Uhr

Vanion.eu Update - Zeitproblem Patch 8.2

Der größte World of Warcraft Patch aller Zeiten erfordert auch mehr Arbeit denn je. Das trifft auf Patch 8.2 vollkommen zu. Wer in den letzten Wochen aktiv auf Vanion.eu unterwegs war, der wird wohl mitbekommen haben, wie viel Content das Update zu bieten hat und auch über wie viel wir hier berichtet haben. Ein Guide nach dem wurde veröffentlicht und auch wenn Eigenlob eigentlich unschön ist, sind wir stolz darauf, euch alle Informationen zum Release anbieten zu können. Egal ob zu Mechagon, Nazjatar, den Azerit-Essenzen, der 3. PvP-Saison, dem Handwerk oder auch zu all dem neuen Sammelzeug. In unserer großen Übersicht findet ihr auf jeden Fall einen Guide!

Und auch wenn zumindest auf der Webseite alles zu finden ist, mussten doch Abstriche gemacht werden. Auf Grund des ziemlich großen Haufens an Arbeit und zusätzlichem Stress im Privatleben, können wir dieses Mal keine Faktenvideos anbieten. Ziemlich schade, doch da ist nichts dran zu ändern. Im Video erfahrt ihr noch ein wenig mehr darüber. Trotzdem wünschen wir euch allen viel Spaß mit Patch 8.2! Es lohnt sich auf jeden Fall reinzuschauen, um zu sehen, was die Entwickler in den letzten Monaten für uns zusammengeschustert haben!

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
CoDiiLus2 - Mitglied
Auch wenn ich die Faktenvideos mag, ich kann dies voll nachvollziehen.
Super Arbeit habt ihr gemacht. Wer immernoch wissen will was alles drin ist, kann ja auch noch den schicken Guide zu Patch 8.2 unten in der Ecke anklicken. ^^
1
Ereglith - Mitglied
Alles gut! RL sollte immer vorgehen und es ist nun eine Zeit, die für Dich wichtig ist.
Wir werden wohl auch mal ohne Faktenvideo leben können. Danke für die gewaltig viele Arbeit die Du/Ihr da reinsteckst.
Hör auf Dich dafür zu entschuldigen oder selbst zu kasteien, wie gesagt: Alles Gut!
Das kommt uns ohnehin sehr zu Gute - Vanion ist - auch dank Dir - meine erste Anlaufstelle für Neue infos! Dankeschön!
2
Wargamingxs - Mitglied
Nach all den Jahren hier auf der super Seite auch mal einen Acc gemacht um zu posten.

Super Arbeit was ihr hier macht!
schon mit Abstand dir beste Seite!

Macht weiter so!
2
Lottzel - Mitglied
Ihr leistet einfach nur klasse Arbeit mit der Seite! Weiter so!
Und du musst dich nicht entschuldigen Andi, so eine Seite ist wirklich enorm viel Arbeit, was sicher viele unterschätzen.
Ich bewundere dich, dass du das alles so klasse hinbekommst <3
2
Turgan - Mitglied
Vielen Dank für die tolle Seite und deine Arbeit aus Gnomeregan ! Alles Gute für deine Prüfungen !
2
Zauberforce - Mitglied
Ich drücke Dir beide Daumen für die Uni-Prüfungen. Maximale Erfolge und fette Beute.
 
3
Eisenflamme - Mitglied
Top Arbeit was Ihr hier leistet!! Egal ob zu 8.2. , Classic etc.!  Ihr seid die was WoW-News angeht die unschlagbare Nr.1 im deutschsprachigen Raum. 

Das manches nicht machbar ist, kann euch keiner übel nehmen.
4
Nagato - Mitglied
Andi du musst das nicht alleine machen ich würde es gerne mit dir machen ..
Allerdings machst du deine Sachen super
Rapid - Mitglied
Und trotzdem ist und bleibt es meine lieblings WoW Seite  :). Danke für die immer tolle Arbeit! Das Lob kommt auch von der Community, von daher ist das Eigenlob mehr als gerecht ;)
8
Chakranorris - Mitglied
Ich seh das nicht so verbissen lieber Andy. Seit Du das sagen hast, ist die Seite für mich bei jedem PC starten die erste Anlaufstelle. Vanion.eu ist die WoW Seite schlecht hin!

Danke für die tolle Arbeit! Macht weiter so :)
7
Bigoldgerman - Mitglied
Du machst nen richtig klassen Job und es ist seid Jahren die erste Seite wo ich den addblocker ausgeschaltet habe. Wenn im moment deine Zeit etwas knapp ist, verstehen das bestimmt die meisten.  Dir auch viel Spaß in 8.2 !
4
Nicki - Mitglied
Obwohl es diesmal kein Video gibt. Möchte ich einfach mal vielen Dank für die super Arbeit sagen. Weiter so. Nicht jeder nimmt sich so viel Zeit für sein Hobby und vor allem die Community hier.
Danke, weiter so.
Freue mich schon auf die nächsten Beiträge bzw Videos. 
8
NBNico - Mitglied
Ich glaube da spreche ich für alle, wenn ich sage das wir sehr zufrieden sind mit eurer Arbeit, wir Spaß haben eure Artikel zu verfolgen und niemand böse ist wenn es kein Faktenvideos gibt.
Danke für eure Arbeit. Weiter so :)
11
Karpos - Mitglied
Du sagst, so viel ändert sich nicht mit dem neuen Patch, sodass es denen, denen es bisher nicht gefallen hat, weiterhin nicht gefallen wird. Für mich ändert sich aber sehr viel zu Patch 8.2. Alleine das Fliegen, was endlich freigeschaltet werden kann, ist es wert, weiter/wieder WoW zu spielen. :) Und außerdem geht Myth+ in die Saison 3, wo ich auf die neuen Affixe gespannt bin, also wie die sich spielen. :) (Edit: Ich meine den neuen 10er Affix.)
3
Nefraya - Mitglied
Hey alles gut, ihr leistet so viel und ihr habt immer die neuesten Informationen :D ihr seid immer noch die beste Newsseite^^ Eile mit Weile :)
8
Shadeja - Mitglied
Ihr leistet enorm gute Arbeit und es gibt so viele Leute die euch dafür dankbar sind. Wenn da das eine oder andere auf der Strecke bleibt, dann ist das eben so. Bei der Fülle an Informationen die es gibt und dem, was ihr an uns weitergebt, bleiben doch sowiso kaum Wünsche offen. Ein großes Danke an euch und bitte macht weiter so. 
7