19. Juli 2019 - 01:44 Uhr

Videoguide - Uu'nat, Vorbote der Leere im Tiegel der Stürme!

Uu'nat, der Vorbote der Leere ist der zweite und direkt letzte Boss im Tiegel der Stürme. Wie es sich für einen Endboss gehört, hat er auch einiges auf Lager. Nachdem wir bereits bei der rastlosen Kabale mit den Relikten der Macht zu tun bekommen haben, dreht sich der Spieß dieses Mal um. So setzt nicht Uu'nat selbst die Artefakte ein, sondern wir Spieler nutzen sie, um diverse Fertigkeiten vom Boss zu kontern. Allerdings auch immer mit einem negativen Beigeschmack. Einen guten Überblick darüber zu haben, wer wann welches Relikt benutzt, ist sehr wichtig.

Der komplette Kampf teilt sich in drei Phasen auf und natürlich werden diese immer schwerer und schwerer. Mehr Fähigkeiten, mehr Mechaniken, mehr Schaden und immer mehr, worauf jeder einzelne Spieler achten muss. Interessanterweise tauchen sogar einige Fertigkeiten wieder auf, mit der es die Gruppe schon beim ersten Boss aufnehmen musste. Mit dem folgenden Guide solltet ihr aber gewappnet sein, um Uu'nat in seine geliebte Leere zu schicken!


Weitere Infos zu diesem Boss

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Kyriae - Mitglied
Ich gestehe, ich fand die rastlose Kabale schwerer. Aber sie sind für einen Movementkrüppel wie mich beide recht... happig. ;)