World of Warcraft - Klassen vom 01.10.2012 - 15:48 von Phurion (genuine), Greyn und Draelôr

Braumeister-Mönch – Klassenguide (5.2) - Einleitung


Der Braumeister-Mönch in Mists of Pandaria

ACHTUNG! Dieser Guide ist veraltet und auf dem Stand von Patch 5.1 oder 5.2! Patch 5.4 brachte viele Anpassungen an den Klassen und hier findet ihr eine Zusammenfassung der Neuheiten. Die aktuellsten Klassenguides sind dort ebenfalls verlinkt, falls schon welche vorhanden sind.

Hi, mein Name ist Phurion und ich bin Tank bei der Gilde genuine.

In Mists of Pandaria spiele ich unter anderem einen Braumeister-Tank (Phurionmonk), mit dem ich bereits sämtliche Bosse im 25er Heroic Mode getankt habe.

Falls nach dem Lesen des Guides noch Fragen offen stehen, oder ihr gerne eine Meinung zu einem Problem hättet, könnt ihr gerne bei uns im Forum (Genuine-Mönch-Forum) einen Thread eröffnen.

 
Jetzt registrieren

Super Guide, was mir da noch fehlt ist das krit auch sehr viel prio hat den dadurch bekommt man schneller stacks für Flüchtiges Gebräu was neben Beinarbeit auch so oft wie nur möglich aktiv sein sollte.
Kazeshini, am 30.11.2012 - 22:23
Wenn du sagst, man soll mit 2 Einhand Waffen tanken, warum Liste St du nur Stäbe in den BiS Sachen/Preraid und T14 auf? Macht für mich wenig Sinn.

Ansonsten finde ich den Guide ganz gut, bloßist es teilweise etwas verwirrend für Brewmaster Neulinge.
Freacer, am 15.05.2013 - 09:11
Novakomenco Novakomenco Mitglied
Glyphe Steinhaut gibt es nichtmehr -.-
am 09.04.2014 - 17:29
1
Jetzt registrieren


Vanion.eu ist eine Webseite, die mit Videos, Interviews, Artikeln, Guides, Podcasts und News über Onlinespiele berichtet. Dabei liegen vor allem Spiele aus dem Hause Blizzard im Fokus. Doch auch andere Titel kommen dabei nicht zu kurz.


Piculet V-Media