World of Warcraft - Klassen vom 29.09.2012 - 12:27 von Alestorn (genuine), Citrus (Pulse), Greyn und Draelôr

Heilig-Paladin – Klassenguide (5.2) - Ausrüstung


Womit verbessere ich meine Ausrüstung?

Hier findet ihr alle Listen von Sockeln, Fläschchen, Tränken, Verzauberungen und Ausrüstung, die ihr für euren Heilig-Paladin benötigt.
 

Sockel

Rot:  Geläuterter Kunzit
Blau: Funkelnder Chrysokoll
Gelb: Kunstvoller Aragonit 
Meta: Belebender Bergkristall
 
Ich persönlich bevorzuge prinzipiell Mischsteine, auch für die reinen Farbsockel. Lediglich bei blau nehme ich reine Willesteine, da diese unsere Manaregeneration stark beeinflussen.
 
 

Fläschchen, Elixiere und Stärkungsessen

Essen: Gedämpfte Krabbe à la Surprise  / Fischeintopf nach Moguart
Elixiere: Elixier des Friedens
Fläschchen: Fläschchen der Herbstblätter / Fläschchen der Sommersonne
 
Mit noch nicht so guter Ausrüstung sollte man das Willenskraft-Essen/Fläschchen bevorzugen. Aber mit steigendender Ausrüstung und höherem Willenskraftwert sollte man dann auf Intelligenz-Essen/Fläschchen umsteigen. Ähnlich wie mit der Glyphe Illumination.
 

Verzauberungen

Schultern: Große Inschrift der Kranichschwinge
Umhang: Umhang - Überragende Intelligenz
Brust: Brust - Glorreiche Werte
Armschienen: Armschienen - Erstklassige Intelligenz
Gürtel: Gürtelschnalle aus lebendigem Stahl
Schuhe: Stiefel - Großes Tempo
Hose: Großer Perlmuttzauberfaden
Handschuhe: Handschuhe - Überragende Meisterschaft
Waffe: Waffe - Jadegeist  / Waffe - Windweise
Nebenhand: Schildhand - Erhebliche Intelligenz

Diese Auswahl an Verzauberungen ergibt die beste Ausbeute an Leistung. Bezüglich der Schuhverzauberung habe ich bei den Talenten schon erklärt, warum ich hier Tempo bevorzuge. Als Waffenverzauberung kann man bei Waffen aus heroischen Instanzen und LFR noch Windweise anwenden. Sobald Ihr aber eine Waffe aus den normalen Raids bekommt, empfiehlt es sich, auf Jadegeist umzusteigen, auch wenn die Kosten für diese Verzauberung recht hoch sind, werdet Ihr schnell einen Unterschied merken.
 

Ausrüstung

Beste Startausrüstung aus heroischen 5er-Instanzen:

Kopf: Krone der heiligen Flamme
Hals: Anhänger des Gedankenfängers
Schultern: Schulterschützer der Schmerzhaften Lektionen
Umhang: Umhang der verborgenen Flachmänner
Brust: Schwarmbringerbrustschutz
Armschienen: Belagerungsgeprüfte Armschienen
Waffe: Je'lyu, Geist der Schlange
Schildhand: Metanoiaschild
Trinket 1: Preis des Fortschritts
Trinket 2: Leeres Fruchtfass
Ring 1: Bestienbinderring
Ring 2: Zähflüssiger Ring
Schuhe: Fasshüpferstiefel
Beine: Schaumige Beinplatten
Gürtel: Gurt der besänftigenden Detonation
Handschuhe: Plattenhandschuhe des Geistbinders

 
Beste Ausrüstung aus normalen Schlachtzügen:
 
Kopf: Kopfschutz des Kaisers der Blitze
Hals: Lei Shens Seelenprisma
Schultern: Mantelung des Kaisers der Blitze
Umhang: Konstant beschleunigender Umhang
Brust: Lei Shens geerdeter Panzer
Armschienen: Armplatten der besiegten Abscheulichkeit (die mit Willenskraft und Meisterschaft)
Handschuhe: Handschuhe des Kaisers der Blitze
Gürtel: Erfrischender Schneckengurt
Beine: Schienbeinschützer des Kaisers der Blitze
Schuhe: Eiskrustentreter
Ring 1: Durumus eingefangener Augapfel
Ring 2: Versteinertes Auge des Basilisken
Waffe: Torall, Rute des zerschmetterten Thrones
Schildhand: Schild des geteilten Leides

Trinkets: Hier kann man alle vier verfügbaren nehmen. Diese wird man wohl den Bossen entsprechend wechseln müssen.
Diese sind:
Horridons letzter Atemzug

Blitz-verzauberter Kelch
Verzierter Beutel mit Hydraeiern
Gestohlenes Relikt von Zuldazar
 
Jetzt registrieren

norion norion Mitglied
Endlich mal nen guter heal pala guid die anderen die ich lese decken sich überhaupt nicht mit meiner spielweise/erfahrung die ich gemacht danke dir für den tollen guid
am 30.12.2012 - 12:38
Linellar Linellar Mitglied
Danke für den tollen Guide. Ich habe mir einige Guides durchgelesen aber dieser gefällt mir am besten.
am 22.01.2013 - 13:03
Boroc Boroc Mitglied
Hi sehr guter Pala guide, hab lange pause gemacht und er bringt mich wunderbar wieder auf den aktuellen stand der dinge!

Mit den empfohlenen Talenten/Glyphen läufts echt gut, so heile ich auch besser equippte leute unter den Tisch :P

Danke dafür! Gruß Boroc-Thrall
am 07.02.2013 - 20:21
Breyned Breyned Unterstützer
Ist doch schlussendlich doch sehr gut geworden. Da du nun fertig bist, magst du nicht doch evtl. meinen Vortrag über Steve Jobs machen?
am 07.03.2013 - 22:33
TinaGuldan TinaGuldan Mitglied
ich fand den guide von 5.1 irgendwie besser :(
am 08.03.2013 - 21:10
Remi Remi Mitglied
mal ne frage wie gut is das marken trinket vom vorstoß für heal?
am 03.04.2013 - 19:31
Dennis Dennis Mitglied
hast du den guide mit citrus zusammen
erstellt? weil oben sein name steht
am 08.04.2013 - 07:35
Kasen Kasen Mitglied
hallo
ich habe ma was gehört und keiner den ich gefragt habe konnt mir sagen ob das stimmt .

man soll nicht mehr als 30% Meisterschaft haben und rest auf tempo macht das sinn ???

und hette noch ne frage lont es sich auf das erste cap zu geb bei ewige flamme dise 3506 tempo und dan erst auf Meisterschaft??
am 09.04.2013 - 09:13
Dennis Dennis Mitglied
irgendwie gibts hier keine antworten :(
am 10.04.2013 - 09:17
1
Jetzt registrieren


Vanion.eu ist eine Webseite, die mit Videos, Interviews, Artikeln, Guides, Podcasts und News über Onlinespiele berichtet. Dabei liegen vor allem Spiele aus dem Hause Blizzard im Fokus. Doch auch andere Titel kommen dabei nicht zu kurz.


Piculet V-Media