World of Warcraft - Schlachtzüge vom 29.01.2012 - 10:32 von Exeed, Baragul, Vanion, King_Dom, Elvantor, Lyka

Raid Guides und Loot Liste Drachenseele - Morchok


Die Lootliste für die jeweils aktuelle Raid Instanz ist ja schon zu einer guten Tradition bei Vanion.eu geworden. Daher habe ich in Zusammenarbeit mit Baragul und Exeed diese Liste erstellt um euch eine Übersicht zu bieten, damit ihr euch den Loot der neuen Instanz genau anschauen könnt. Auf den folgenden Seiten ist ebenfalls der Loot für die anderen Bosse Sotiert. Eine Übersicht über die Bosse findet ihr am Ende jeder Seite dieses "Guides".





Heroic Guide:


Fähigkeiten

Stampfen
Morchok stampft heftig auf und verurschacht X Schaden der auf alle Feinde im Umkreis von 25 Metern aufgeteilt wird. Die beiden nächsten Ziele erleiden jeweils doppelten Schaden.

Heroisch: „Stampfen“ erhöht außerdem den körperlichen Schaden, den betroffene Spielercharaktere erleiden, 10 Sek. lang um 100%.

  25 Raidfinder 10 Normal 10 Heroisch 25 Normal 25 Heroisch
X 1.625.000 750.000 750.000 2.500.000 2.000.000

Rüstung zerschmettern (Achtung Tanks)
Morchok trifft sein aktuelles Ziel, fügt ihm 120% normalen Nahkampfschaden zu und verringert dessen Rüstung 20 Sek. lang um 10% Dieser Effekt ist bis zu 10-mal stapelbar.


Resonierender Kristall (Tödlich)
Morchok beschwört einen explosiven Kristall, der nach 12 Sek. explodiert und hohen Schattenschaden verursacht. Die Explosion teilt den Schaden auf X zufällig ausgewählte Ziele auf. Der Gesamtschaden hängt von der Entfernung dieser Ziele zum Kristall ab.

  25 Raidfinder 10 Normal 10 Heroisch 25 Normal 25 Heroisch
X 7 3 3 7 7

Rasend
Bei 20% verbleibender Gesundheit wird Morchok wütend, sein Angriffstempo erhöht sich um 30% und der von ihm verursachte Schaden um 20%


Die Erde verschlingt euch (Wichtig)
Morchok nutzt die Macht der Erde, um alle Spielercharaktere zu ihm zu ziehen un fügt ihnen 5 Sek. lang pro Sekunde 5% ihrer maximalen Gesundheit als körperlichen Schaden zu. Während die Macht der Erde die Spielercharaktere zu ihm zieht, beschwört Morchok außerdem „Rache der Erde“.

Rache der Erde
Splitter der Rache der Erde brechen aus dem Boden hervor, fügen Spielercharakteren innerhalb von 2 Metern X körperlichen Schaden zu und hinterlassen Hindernisse.

  25 Raidfinder 10 Normal 10 Heroisch 25 Normal 25 Heroisch
X 9750 15.000 15.000 15.000 15.000


Schwarzes Blut der Erde
Morchok versprüht „Schwarzes Blut der Erde“ um sich herum, das Spielercharakteren X Naturschaden zufügt, während sie in dem Blut stehen und den erlittenen Naturschaden pro Sekunde um 100% erhöht. Dieser Effekt ist bis zu 20-mal stapelbar.
 
  25 Raidfinder 10 Normal 10 Heroisch 25 Normal 25 Heroisch
X 3.250 5.000 5.000 5.000 5.000


Kohcrom (Wichtig)
Heroisch: Bei 90% verbleibender Gesundheit reißt sich Morchok in zwei Teile und erschafft so seinen Zwilling – Kohcrom. Der Zwilling wirkt die gleichen Zauber wie Morchok, allerdings um einige Sekunden verzögert.


Morchock Strategie
 
Der Kampf ist relativ einfach, da es ja auch der erste Boss der neuen Raid Instanz ist. Im Grunde besteht der Kampf aus 2 Phasen. In der ersten Phase müssen sich die Spieler um Morchock herum sammeln damit sich der Stampfen-Schaden aufteilt. Dazu benötigt mein ein festes Kristall-Team, welches den Schaden dieser aufteilt und einen Heiler der dieses Team heilt. Sie sollten nah genug an dem Kristallen sein damit der Strahl Blau wird und somit der Schaden niedrig genug ist um in leicht zu heilen. 
 
Phase zwei ist die Schwarzes Blut Phase. In dieser muss man dem Schwarze Blut der Erde so schnell wie möglich ausweichen. Stellt euch hinter die Säulen bis er wieder in die erste Phase wechselt.
 
Wiederhohlt einfach diese Schritte und ihr solltet ihn relativ einfach besiegen.
 
Man sollte noch erwähnen, dass Morchok eine rüstungsmindernde Fähigkeit hat, die 10-mal stapelbar ist, wobei bei jedem Debuff die Rüstung um 10% verringert wird. Jedoch ist es aufgrund der anderen Geschehnisse während des Kampfes, nicht nötig einen Tank Wechsel durchzuführen, weil es während der Blut Phase auslaufen sollte.
 
Er hat auch noch einen Enrage ab 20% wodurch seine Angriffsgeschwindigkeit um 30% und sein Schaden um 20% erhöht wird.
 


Leder
 

 



Kette
 


 



Platte
 



 



Stoff
 



 



Waffen
 


 



Hals
 
 
Jetzt registrieren

Die Schusswaffe sieht ja erbärmlich aus gegen all die anderen waffen, welche schon sehr cool aussehen!
Eldarus, am 28.10.2011 - 17:20
*sabber* also die Stangenwaffe gefällt mir mal super jezt fehlt nur noch ein Effekt der mein Kätzchen in ein mini Todesschwingenkätzchen verwandelt ;D

Zum Bogen kann ich meinen Vorposter nur zustimmen die armen Hunter ....
Roktár, am 28.10.2011 - 18:22
Wieso gibt es keine Ketten Schultern mit Beweglichkeit und Ausdauer? Beim Kopf kann ich es ja verstehen den gibt es ja beim Vendor aber nichtma da gibt es Schultern.
DoM, am 28.10.2011 - 19:05
Erstaunlich viel Loo der erst beim Anlegen gebunden ist,...
Jambo, am 28.10.2011 - 20:35
Ich glaube ein paar Waffen Modele sind noch nicht fertig, die Schusswaffe sieht aus wie die aus ZG und der Knüppel des Schlachtmeisters sieht noch aus wie der Hammer von Raggi.
Droba, am 31.10.2011 - 08:28
So dumm... der Kolben und der Stab ehm nja... sieht ja gar net aus wie Sufuras oder der scheiss Stab ausm FL-Trash ;D lol ey lizz verhauts immer mehr
Gorgi, am 01.11.2011 - 03:59
Das Tankschild sieht nice aus.Da hat der pala wenigstens etwas was gut aussieht im gegensatz zum t13
Napoleon, am 08.11.2011 - 15:33
huhu,

weiss schon einer was man mit der essenz der Zerstörung machen kann bzw für was die gut ist ?
jarjar, am 17.11.2011 - 03:12
Kompletter loot? und wo sind die rezepte????
fasd, am 20.11.2011 - 23:03
nice thx für die mühe
wie lange habt ihr dafür gebraucht?
fireflash, am 27.11.2011 - 12:49
schlechter Videoguide
die hälfte des Kampfes bzw die genauen Hintergründe werden gar nicht richtig erklärt!

Die Drachen die rangezogen werden und nur zeitweise dpst werden können werden gar nicht erklärt, außerdem kommt nicht wirklich hervor das man den schaden zwischen schiff und spieler aufteilen muss.

Auch bei Schwarzhorns Fähigkeiten wird gleich mal vergessen das der AE Shout Zauber unterbricht wenn man zu nahe dran steht und das sich der Schaden des Kriegsfürsten erhöht je weniger HP er hat. Außerdem muss Gariona nicht getötet werden sondern lediglich auf 30% gebracht werden.

Sehr schlechte arbeit
Blackhorn, am 10.12.2011 - 18:55
Vielen dank für dene Kritik @Blackhorn. Der Kampf soll lediglich zeigen, wie man ihn spielt. Alle Fähigkeiten im detail auch mit Schadenswerten stehen im schriftlichen Teil. Falls das wortwahl "down machen" zur irritation geführt hat, tut es mir leid und ich werde in zukunft besser drauf achten. Ich betone noch einmal, dieser Guide gilt nur der Kampfübersicht und auf welche Fähigkeiten man besonders achten muss (stichwort: "onslaught", der unweigerlich zum tod führen würde, wenn man ihn ignorieren würde).

Lyka
lykah, am 11.12.2011 - 19:18
Hey Lyka,
könntest du wohl mal das Makro posten, dass du beim Kampf gegen Ultraxion benutzt, wenn er hour of twilight castet?
Belagor, am 13.12.2011 - 22:33
Jo klar. hier ist es:

/click ExtraActionButton1

Ist übrigens auch lagfreier als der Button selber.
Lykah, am 16.12.2011 - 19:12
1
Jetzt registrieren


Vanion.eu ist eine Webseite, die mit Videos, Interviews, Artikeln, Guides, Podcasts und News über Onlinespiele berichtet. Dabei liegen vor allem Spiele aus dem Hause Blizzard im Fokus. Doch auch andere Titel kommen dabei nicht zu kurz.



Piculet V-Media