World of Warcraft - News am 06.02.2012 - 20:28 von Baragul

Ein Encounter in World of Warcraft - welcher wärst du gern?


Ein Encounter in World of Warcraft - welcher wärst du gern? Wie viele Bosse habe ich wohl schon besiegt? Wie viele Dungeons und Raids habe ich bereits hinter mir gelassen? Wahrscheinlich nicht so viele, wie die meisten unter euch, da ich nie ein Progress-Raider war, aber dennoch sind es unzählige. Schon des öfteren habe ich mir vorgestellt, dass mein Charakter selbst ein Boss in der World of Warcraft wäre. Doch was konkret, darüber habe ich mir bisher keine Gedanken gemacht. Vielleicht ein unglaublich böser Lich oder ein riesiger Troll, mit einer Waffe die jeden Feind das fürchten lehren würde. Eventuell auch einfach der kleine, gerissene Goblin, der mit fiesen Tricks und faulem Zauber arbeitet. Die Möglichkeiten dabei sind fast unbegrenz.

Wenn ihr die Möglichkeit hättet, ein Boss in World of Warcraft zu sein, wie würdet ihr ihn gestalten? Habt ihr vielleicht schon einen Lieblingsboss und würdet am liebsten einfach in die Rolle von Ragnaros oder Illidan schlüpfen, oder wärt ihr etwas komplett neues? Wärt ihr der Drahtzieher im Hintergrund,oder der Schlächter in der ersten Reihe? Lasst eurer Kreativität freien Lauf, und schreibt eure Ideen in die Kommentare!
Jetzt registrieren

von der coolness her natürlich der LK aber wenn ich dann recht überleg lieber Deathwing... es liegt einfach in meiner art leute gerne zum lachen zubringen :D
aber wenn ich ganz ehrlich bin dann würde ich lieber absolut keiner sein weil mich in einer der folgenden content patches einfach niemandmehr besuchen käme :( :P
Wurmi, am 06.02.2012 - 20:31
Naja ich wär eindeutig für Sargeras! :P Härter sind nur noch die Titanen xD
Imdagnir, am 06.02.2012 - 20:32
Wenn ich ehrlich bin wäre ich Gerne Archimonde!! epic Boss ist epic!
Monastir, am 06.02.2012 - 20:41
Ich finde irgendwie Illidan am coolsten
Alex, am 06.02.2012 - 21:08
The one and only: Hogger !
Rob, am 06.02.2012 - 21:12
Ragnaros, ganz klar!!!
Sieht einfach am coolsten aus.besonders in dem Feuerlanden und naja länger als Dw hat der im HC Encounter schon gehalten^^
Phil, am 06.02.2012 - 21:21
Ich würde einen Boss kreieren, der sich an die jeweilige Gruppe die vor ihm steht anpasst.
Sagen wir, es steht eine Gruppe bestehend aus Pala-Tank, Fury-Warri, Schurke, Hunter und Holy-Priest vor ihm.
Dann nimmt er alle paar Prozent die Form eines Chars an, der vor ihm steht, also zB wird er zum Tank-Pala und es wird schwer ihm Schaden zuzufügen, er kann mit Weihe AoE Schaden austeilen usw..wenn er zum Fury-Warri wird, kann er mit Dualwielding mächtigen Damage austeilen, kann Demoshout wirken usw, als Hunter kann er Explosionsfallen in die Gruppe schießen, kann giftige Schüsse wirken oder ähnliches, als Rogue kann er dann Burstschaden austeilen, kann Blenden usw., als Priest kann er sich Heilen, bekommt aber mehr Schaden, er kann aber auch in Schrecken versetzen...
So auf die Art wäre der Boss den ich kreieren würde, das könnte man dann auch noch so handhaben, dass man im normalen Modus die Zauber unterbrechen kann, im Hero Modus wäre dass dann nicht mehr oder nicht immer möglich...so würde der Boss auch nicht so schnell langweilig werden, da er mit anderen Gruppenmitgliedern auch jedesmal anders wäre und er würde auch nicht immer alle Fähigkeiten verwenden..
Das wäre meiner Meinung nach mal ein toller Boss, da man ähnlich wie im PvP seine Klasse kennen muss aber auch die anderen klassen um auf Angriffe entsprechend reagieren zu können.
Keep up the good work!! :)
creutzfeldum, am 06.02.2012 - 21:29
Ich wäre gerne das Luftschiff in ICC!
Confuse, am 06.02.2012 - 21:45
Eindeutig Krümel ganz klar den ganzen tag verfaultes essen auf menschen schmeißen die ich nicht mag was gibts schöneres :D
Ragestan, am 06.02.2012 - 21:50
jetz fällt euch wirklich nix mehr ein :/ krampfhaft news aus den fingern saugen is doch auch nicht der sinn oder ?
gg, am 06.02.2012 - 22:07
Vanion Vanion Mitarbeiter
1. Solche News, in dem wir nach dem Boss Fragen oder wo in Azeroth ihr Urlaub macht, haben wir oft!

2. Es scheint Leute zu interessieren und Montags Abend passiert sowieso nicht so viel, ich find das lustig zu lesen.
am 06.02.2012 - 22:09
ein Boss,der die zeit verändern kann.
d.h. ich könnte spieler an dieselbe position mit denselben werten usw. porten wie sie vor x sekunden waren. selbiges gilt auch für mich.
Shikor, am 06.02.2012 - 22:16
Ich wäre am liebsten illidan oda Blizzard sollte ein boss erfinden namens chruishar und er sollte eine Mischung aus Schurke und Magier sein also ein Schurke der such rumportet und man muss in auch durchs Portal folgen und der Kampf wird in if, sw, og und am Ende in dal stattfinden wenn der Boss mal rauskommt dann wäre ich der am liebsten
Chruishar, am 06.02.2012 - 22:24
Ich wär BreakerGandalf aus Lord of the Weed und würde alen raidern mein zeug andrehn von dem sie benommen werden, dann meine Basemaschine auf volle Power drehen sodass ihre Köpfe fast platzen und dann beim breakn voll krassgeil mit ner Windmill wegnatzen (extra so "vulgär" geschriebn :D, musste einfach mal sein!)


MfG: TOmal

PS: Und ich hab Golum als Mitboss der die Augen der Raider kaputt macht :D
Nefarian (aka Tomal), am 06.02.2012 - 22:39
Die eigene Spielweise ließ mich sofort die Trolle durchgehen und ich blieb kurz beim wirklich noch epischen Amani-Trailer hängen.
Aber dann kam mir die bessere Idee:

Gamon

Gamon stand immer im Schatten von Hogger, aber wenn man sich ihn unter dem Gesichtspunkt genau dieser Frage anschaut, ist er der beste nur vorstellbare Boss (man kann streiten, ob er überhaupt ein Boss ist, aber nein, er ist episch - basta!^^)

Anderen Bossen wird schnell langweilig. Immer die selbe triste Gegend und nur alle paar Tage kommt mal eine Abenteuergruppe vorbei.
Nach der Nervkeule gibt es stündlich aufs Maul, aber nach dem nächsten Patch ist es so ruhig, dass man sich über jeden Nostalgie-Raider oder Achievement-Nachholer freut.
Ich denke, dass da so mancher Boss unruhig mit den Hufen, Klauen, wasauchimmer scharrt, wenn da mal eine RPG-Gruppe die Ini betritt, dann aber ein Lagerfeuer nach der ersten Mobgruppe aufschlägt ;)

Gamon hat es da einfach perfekt getroffen.
Mitten in Orgrimmar in einer Taverne.
Immer Action, immer Leute, immer das neueste Getratsche - Poser, Anfänger, Pros, RPler,... alles an einem Ort.
Keine festen Raidzeiten, keine Verpflichtungen.
Das Leben genießen!
Und wenn man mal doch aufs Maul bekommt - mein Gott, da ist man so sturzbetrunken, dass man es nicht mal richtig mitbekommt.
Reteq, am 06.02.2012 - 22:50
Hogger ... noch Fragen.

Und nein ich hab die anderen Kommentare nicht vorher gelesen <_< obwohl ich mir das das Hogger schon genannt wurde.
Infuse, am 06.02.2012 - 22:52
Sinestra
Nefarian
Onyxia
Illidan
LICHKING!
...
XT von Ulduar
aber wenns nur einer sein darf

YOGG SARON!
Xeli, am 07.02.2012 - 00:57
Ganz klar ... BARLOW !
Jede Klasse einfach solange flamen bis die Gruppe freiwillig wiped xD
Decadence, am 07.02.2012 - 09:26
Algalon megastyle und damals echt n heavy boss gewesen !
chiZo, am 07.02.2012 - 11:20
Ony <3 :D
Floit, am 07.02.2012 - 11:51
1 2 3
Jetzt registrieren


Vanion.eu ist eine Webseite, die mit Videos, Interviews, Artikeln, Guides, Podcasts und News über Onlinespiele berichtet. Dabei liegen vor allem Spiele aus dem Hause Blizzard im Fokus. Doch auch andere Titel kommen dabei nicht zu kurz.


Piculet V-Media