World of Warcraft - News am 29.07.2011 - 13:29 von vanion

Frag die Klasse: Verstärker Schami!


Frag die Klasse: Verstärker Schami! Der gute Jaffnar aus meiner Gilde "in Harmony" hat sich bereit erklärt, beim Frag die Klasse Teil den Verstärker Schamanen zu übernehmen. Das bedeutet, dass ihr bis Sonntag 12:00 Uhr zeit habt Fragen zu dieser Schami Version zu stellen und Jaffnar wird diese dann beantworten!

Also, ab in die Comments!
Jetzt registrieren

Hi Jaffnar, Hi Vanion,

meine Frage an Jaffnar ist:
Welche Vor- und Nachteile siehst Du bei der Verwendung der aktuellen Zaubermacht- /Casteraxt ?
Emanos - Lordearon, am 29.07.2011 - 13:46
Hallo Jaffnar,mein Main ist auch Meele-Schami.Bei uns im raid ist es momentan so dass ich zum Beispiel bei Baleroc immer knapp oder ca.0,5k dps weniger als der Ele-Schami mache.
Wie sieht es bei dir mit der DPS aus.

MfG Dancer
Dancer Rajaxx, am 29.07.2011 - 13:52
ich verstehe den Verstärker nich ganz, ich finde die klasse echt ansprechend aber wenn ich ihn versuche zu lvln ist das eine qual ^^ also meine frage ist der verstärker zum lvln geeignet oder sollte man das besser als Eleschami tun?
Farlay, am 29.07.2011 - 13:53
Hey Jaffnar und Vanion,

was für einen dps hast du durchschnittlich in den Feuerlanden?(Jaffnar)

Ps: Geile Seite die du hier hast Vanion
Mr. m&m, am 29.07.2011 - 14:13
Hi Jaffnar, meine Frage ist:
WIe siehst du den DPS-Vergleich mit anderen Klassen, es gibt wenig Kämpfe in dennen der Enhancer richtig auftrumpfen kann, dazu ist seine Spielweise wesentlich komplizierter als die mancher anderer Klassen(Eigene Erfahrung im Bezug auf Hunter, Mage, DK).... Ich werde zwar weiterhin beim Enhancer bleiben, da er einfach viel zu viel Spaß macht, aber im DPS hinkt man momentan stark hinterher!
WenrA, am 29.07.2011 - 14:15
Haii Jaffnar ^^
ich wollte mal wissen was du für eine Rota du hast bzw welche du empfehlen könntest, welche sachen man wie ver/entzaubern muss, welche Sockel oder so man braucht ^^
denn ich habe einen 54 Schamanen denn ich gerade am lvn bin und ich wollte ihn auf Verstärker machen aber mach i wie voll deckigen Schaden und mal fragen was für tipps du mir geben kannst :) Mfg
Cloudxstrife66
Cloudxstrife66, am 29.07.2011 - 14:21
Hallo Jaffnar! Ich spiele auch einen Verstärker Schamanen und wollte wissen warum sowohl paragon als auch method keinen verstäkerschamanen bei ragnaros hc dabei hatten. woran liegt das?
Der Troll, am 29.07.2011 - 14:25
Hallo Jaffnar wie siehst du den Enhancer im PvP und wollte ma fragen ob de mir da nen marko empfehlen kann

MfG der freundlich schamy aus der nachbarschaft ^^
AresThor, am 29.07.2011 - 14:26
Endlich mal einer der auch Ahnung von seiner Klasse hat!

Als momentan *lach* inaktiver bleibt mir nur die Frage ob du zufrieden bist mit dem aktuellen Content und warum du bei Sukzessive raus bist?

Dann noch nette grüße dalass - auch an Paddes natürlich ;)

Lia
Lia, am 29.07.2011 - 14:27
Hi, wie verhält es sich beim verstärker mit den attacken "Flammenschock, Erdschock und elemente entfesseln"? wann nutze ich was?
wurm14, am 29.07.2011 - 14:31
Welche Rasse ist von den Racials her die beste?
lazyork, am 29.07.2011 - 14:37
Ähm..Hab eigentlich keine Frage zum Verstärker....würde nur gerne wissen ob es von Xas`s Ausraster auch ein Video gibt...würd das gerne mal sehen. ( Der Ausraster während dem Raid in der Bataphase) ;P Danke im Vorraus und halt die Ohren steif ;P
Ach doch eine Frage hätte ich noch..Sollte man Als Verstärker eher auf meisterschaft oder auf Critt gehen?
Chakalaka, am 29.07.2011 - 15:18
mein twink ist ein 85 schami heal/ele ich will mit ihm pvp machen und habe mir 1-2 filme auf youtube angesehen zum thema Verstärker pvp und was ich da so sah hat mich nicht sehr um gehauen darauf hin habe ich vor Og mal ein paar 1on1´s gemacht und mein verdacht das der Verstärker im pvp "nix" kann hat sich bestätigt was sagst du zu dem thema Verstärker pvp ich habe gehört das er sehr gut zum self healn benutz bar ist als für lange kämpfe ala 2on2 und dann würden mich noch die Klassiker
interessieren :rota,stats,makros und addons/ui

ich habe auch noch ne frage bist du bei den iH HM Fl runs dabei und welche bosse hast du schon down?

danke für die zeit die ihr euch nehmt und schöne Ferien aus Minga
orogus, am 29.07.2011 - 15:31
Moin.
Im Schamiforum wird ohne Ende geweint, dass der Enhancer nicht konkurrenzfähig ist usw. Ich als nh-raider bin aber immer ganz gut dabei im Schaden.
Ab welchem Gearstand (in etwa), denkst du, werden wir abgehängt?
Vermisst du den WotLK-Enhancer mit 300 Anschlägen pro Minute?
Nutzt du Makros?
Wann setzt du das Feuerele ein?
Wie stehst du zu Toenissteiner Mineralwasser und dem angekündigten Sponsoring für in harmony?
Onkel freeloot, am 29.07.2011 - 15:36
Die Standardsachen wie Rota; Makros und Addons würd ich auch gern wissen, aber was mich mehr interessiert ist warum hast du dir den verstärker eig. ausgwählt :P
FOKS, am 29.07.2011 - 15:59
Hallo meine Freunde wie geht es euch ?
Ich hab eine Frage.Mein Schamane hat die meisten Talente im Talent-Baum in den Verstärker abschnitt gesetzt.Jeden Tag betrete ich so ungefähr 5 Schlachtfelder in World of Warcraft und möchte von dir xX_Jaffmar_Xx wissen ob du denkst, dass der Verstärker Schamane überhaupt mit den anderen Klassen mithalten kann ?
Kann er zum Beispiel einen Todesritter im 1 gegen 1 besiegen kann ?
Danke für deine Antowrt xX_Jaffnar_Xx und danke für Frag die Klasse xX_Killer-Vanion_Xx_Bunny !
xX_Mpox_Xx_xX_Gangsterbunnykiller_xX, am 29.07.2011 - 16:21
Ist es wirklich wichtig 17% caster hitcap zu haben?
Ich habe beides probiert und habe sowohl bei 8% meele hit und 17% caster cap nur geringe schadens unterschiede festellen können!
Zudem habe ich laut meinem kampflog auch mit 8% nur weniger (2-4) meiner zauber verfehlt!
Totemwächter, am 29.07.2011 - 17:21
1. Lohnt es sich für Verstärker wirklich, aufgrund von höherer Waffen-DPS auch Stärke-1-Händer in der MH zu tragen? Agi 2.6er Waffen gibt es ja leider nicht viele.

2. Muss man für ordentliche AOE-DPS wirklich Caster-Waffen mit Flamentongue tragen bzw. wie mach ich am besten AOE-Schaden?
Spliffvic, am 29.07.2011 - 21:14
Hat Sturmschlag jetzt definitiv Priorität Nummer 1 nach Verbrennungstotem stelln? Er soll ja nicht nur wegen seines Schadens sondern weil er Mahlstrom und Windzornwaffe auslösen kann überzeugen. Heißt das dann, seine Priorität sinkt wenn man 5 Mahlstromaufladungen hat?
Surrek, am 29.07.2011 - 21:16
Hallo Jaffnar, Hallo Vanion

Welche Totems befinden sich in deiner Totemleiste??
Electry, am 29.07.2011 - 23:35
1 2
Jetzt registrieren


Vanion.eu ist eine Webseite, die mit Videos, Interviews, Artikeln, Guides, Podcasts und News über Onlinespiele berichtet. Dabei liegen vor allem Spiele aus dem Hause Blizzard im Fokus. Doch auch andere Titel kommen dabei nicht zu kurz.


Piculet V-Media