Registrierung
Herostorm
WildStar Arkship
Hearthstone Arena
Guildnews
Baronbuff
Getgaming
Guildhome
Nerdgear
World of Warcraft - News am 22.07.2011 - 14:33 von vanion

Klassenguide Patch 4.2 Frag die Klasse: Schutz Krieger Warrior mit Rusty


Klassenguide Patch 4.2 Frag die Klasse: Schutz Krieger Warrior mit Rusty Endlich wieder da, die Klassenguides bzw. Frag die Klasse Folgen. Natürlich auf dem Stand von Patch 4.2, damit Ihr aktuelle Informationen bekommt. Den Anfang macht der Schutz-Krieger und dazu habe ich Rusty von Hope n Despair eingeladen, der eure Fagen kompetent beantwortet hat. Die Ausgabe könnt ihr euch hier anschauen. Ich hoffe sie gefällt euch und die neue "Frag die Klasse" - Serie wird so gut wie die alte.

Skillung für einzelne Ziele (Raids): Talentplaner

Skillung für mehrere Ziele (Heroics/ZA/ZG): Talentplaner

Das Addon, von dem im Video die Rede ist: Acheron


Jetzt registrieren

Sehr netter guide...wird mir bei meinem twink helfen =)

@Vanion: Kann es sein, dass du den Text zum Video nicht Korrekturgelesen hast? :D
Sômêbôdy, am 22.07.2011 - 16:32
Vanion Vanion Mitarbeiter
Das kanns ein, sag mir doch einfach was falsch is :)
am 22.07.2011 - 16:36
Moin zusammen,
Super Guide!!!
Wie war der Name vom Addon mit der Anzeige "wie bin ich gestorben ?"

Danke :=)
weiter machen... ^^
Rewy, am 22.07.2011 - 16:52
Wie hieß das addon was er meinte mit dem Deadlog?
Bêril, am 22.07.2011 - 17:36
Hi Vanion

schöns Ding das Video.
Aaaaaaber....das Du den guten Rusty mehrmals so brüsk unterbrochen hast, empfand ich doch sehr störend. Gerade die Dinge, die da gesagt wurden machen Deine Guides und Filmchen doch aus. Ist es denn so schlimm, wenn dadurch so ein Video auch mal 80min dauern würde.
Verstehe den Ansatz dahinter nicht? Kurze 0815 Guides gibts wie Sand am Meer.

Gruss
Klonk, am 22.07.2011 - 18:12
Vanion Vanion Mitarbeiter
@Klonk wir waren sehr weit in der Zeit ich dacht schon bei über ner Stunde und diese Videos machen dann Probleme leider
am 22.07.2011 - 18:18
Das Intro ist mal richtig, richtig nice und die Folge war auch interessant :)
lazyork, am 22.07.2011 - 18:24
Hallo Vanion das eine addon was rusty sagte wie man sein tod nachsehn kann wie heißt das addon bzw link schicken?
brinkman, am 22.07.2011 - 20:04
Rusty, junge!
Sofl, am 22.07.2011 - 22:42
Schade das das video nur so kurz ist :(
Bêril, am 22.07.2011 - 23:15
rusty labert und labert und labert, schlimm :D
suny, am 23.07.2011 - 00:03
Sehr sehr netter Typ, auch wenn ich keinen Warri spiele, sehr informativ! Gute Nacht :P
Raidar, am 23.07.2011 - 01:43
Ich mag den Typ^^
Auch wenn ich 0 mit Tanks am Hut habe und es mich auch nich interressiert habe ich es mir totzdem ganz angehört. Er ist nicht so eingebildet wie viele andere gute Spieler, was mir sehr gefällt :P
Wenn die Leute von HnD alle so drauf sind freu ich mich schon auf die nächsten Videos

Grüße
Mac, am 23.07.2011 - 01:59
Wo isn das Ui?
agumon, am 23.07.2011 - 08:52
Das war wirklich super spannend. Hättest Rusty aber nicht immer unterbrechen dürfen, hätte gern noch mehr gehört :) wen interessiert schon die Zeit...
goliath, am 23.07.2011 - 17:41
Wo findet man den Screenshot von Rusty's UI?^^

mfg
miau, am 25.07.2011 - 04:15
@Vanion: Hab deinen Kommentar wohl übersehn <.< Da der Text ja jetzt passt hast es ja sowieso gesehen =)
Sômêbôdy, am 25.07.2011 - 18:01
Außerordentlich ansprechende Arbeit. Ich ersuche jedoch angesichts des kompetenten und in der Präsentation mächtigen Gesprächspartners für zukünftige Videoguides bei Überziehung des Time-Limits eine Splitting in mehrere Teile in Erwägung zu ziehen. Habe jede Minute dieses Guides mehrmals aufgesogen. Deshalb ist die Hast am Ende irritierend.
Tänzel Washington, am 26.07.2011 - 19:58
An sich ein schöner Guide, der mich in den meisten Fällen in meiner Herangehensweise ans Tanken bestätigt hat.

Zwei Anmerkungen aber:
1) Muss man sich, wie Du ja richtig angemerkt hattest, Vanion, nicht zwischen Schattenwächter und Druiden der Kralle entscheiden; mal unabhängig davon, dass diese "Fraktionen" nichts mit den Itembelohnungen aus dem Dailygebiet zu tun haben, außer dass man beide freigespielt haben muss um die Händler nacheinander freizuschalten.

2) Finde ich es auch schade, dass Du Rusty bei den Erklärungen unterbrochen hast, finde gerade solche praxisnahen Tipps und persönlichen Tricks bei diesen Guides besonders wertvoll, weil sie über das hinausgehen, was man bei den Elitist Jerks und ähnlichen Stellen nachlesen kann.
Survivor, am 26.07.2011 - 21:32
eine super Frag die Klasse Folge. Vielen Dank an Rusty, dass du das alles so ausführlich erklärt hast. Ich finde es immer sehr interessant etwas tiefer in die Materie anderer Klassen eingeführt zu werden :-)
Grandpapa, am 27.07.2011 - 01:58
1 2
Jetzt registrieren


Vanion.eu ist eine Webseite, die mit Videos, Interviews, Artikeln, Guides, Podcasts und News über Onlinespiele berichtet. Dabei liegen vor allem Spiele aus dem Hause Blizzard im Fokus. Doch auch andere Titel kommen dabei nicht zu kurz.



Piculet V-Media