World of Warcraft - Beta am 05.10.2011 - 17:59 von vanion

Let's Play Die Stunde des Zwielichts Patch 4.3 5er Instanz


Let's Play Die Stunde des Zwielichts Patch 4.3 5er Instanz Es gab einen PTR Patch und häufig bedeutet dies, dass neue Inhalte zum Testen bereit stehen. Heute war es die neue 5er Instanz "Die Stunde des Zwielichts", eine LvL 85 5er Heroic Instanz, welche den Weg von Thrall zum Wyrmruh Tempel zeigen soll.

Ich selbst war noch nicht sonderlich begeistert von der Instanz und habe somit eine etwas Verhaltene und leicht ironische Meinung zu dieser Instanz. Ich hoffe ich trete mit manchen Sprüchen niemanden auf die Füße.

Das Video mit der kompletten Instanz findet ihr unter "Weiterlesen". Falls ihr euch noch einmal über die Instanz informieren wollt, schaut euch die Offizielle Vorschau an.

Jetzt registrieren

positiv sehen vanion ^^ damit das sie die 3te instanz als 2tes aufn ptr bringen kann man drauf hoffen das der brunnen der ewigkeit wirklich gut wird ^^
Chrysi, am 05.10.2011 - 18:44
xD vaníon peilt es net das der warri halbe ini afk war^^ und dann bestimmt ist der als erstes gestorben ;)
Bêril, am 05.10.2011 - 18:48
Also irgentwie is das so ein wenig hdz4 mit arthas... naja da hat barlow wieder was ;) geht bestimmt die horde dauerraiden sofern thrall wieder big boss wird =D
Sentran, am 05.10.2011 - 18:51
hmh wie komisch.. ich glaub ich sollte zuerst das ganze videos sehen und dann nen comment schreiben sonst sagt vanion wort wörtlich was ich geschrieben hatte... xD
Sentran, am 05.10.2011 - 18:53
übel übel, 2 von 3 5er Instanzen sind schon mal komplett failed.. was für ein lächerlicher billig gemachter mist
Nax, am 05.10.2011 - 19:02
HI Vanion
zu deinem problem mit dem dungeon journal.
Du kannst es da anschalten wo du auch deine addons an/ausschalten kannst!
Velkon, am 05.10.2011 - 20:43
ey vanion deine comments waren einfach nur zu geil. ich hab mich echt schlapp gelacht. so macht das spass ;) weiter so
Sharkane, am 06.10.2011 - 00:55
mir kommts so vor als blizz sich da imom einfach nur was ausm A*** leihert um etwas neuen content zu bieten wenn jetzt auch noch der raid so schlapp wird na dann gute nacht.
Feni, am 06.10.2011 - 09:07
"Heilige macht...wie heißts auf deutsch? holy power" XDDD
johnny, am 06.10.2011 - 11:18
1
Jetzt registrieren


Vanion.eu ist eine Webseite, die mit Videos, Interviews, Artikeln, Guides, Podcasts und News über Onlinespiele berichtet. Dabei liegen vor allem Spiele aus dem Hause Blizzard im Fokus. Doch auch andere Titel kommen dabei nicht zu kurz.


Piculet V-Media