World of Warcraft - Beta am 17.04.2012 - 14:41 von vanion

Mists of Pandaria Beta #21 Symbiose und andere 87er Zauber


Mists of Pandaria Beta #21 Symbiose und andere 87er Zauber
Heute stelle ich euch LvL 87 Zauber vor. Denn neue Zauber kommen in Mists of Pandaria mit der Stufe 87 zum Spieler. Diese sind vor allem für den Druiden äußerst interessant, weshalb ich den Zauber Symbiose noch einmal speziell vorstellen wollte. Falls ihr euch weiter über die Symbiose Informieren wollt, so schaut doch in diese News, dort werden die Effekte für alle Klassen zusammengefasst.


Hier die Beta Show:

 
Jetzt registrieren

Bis die Symbiose dann generft (sonstiges) wird....xD
Pokegreis, am 17.04.2012 - 15:29
Ist es möglich von den gerufenen Pets die buffs zu nutzen das wer op
Rafury, am 17.04.2012 - 15:37
Symbiose hält eine STUNDE? Echt? Das ist ja wirklich total krank. Wenn ich überlege als Katze die Schami Pets zu haben...
Krano, am 17.04.2012 - 16:47
bin jetzt schon auf das lautstarke geschrei in rated bg gruppen und raids gespannt bei der diskussion, wer denn jetzt den schönen dudu buff bekommt..! :D

aber schön gemacht von blizzard, muss man sagen ;)
qupido, am 17.04.2012 - 17:06
Ich will was vom Mage sehen ^^
Nemar, am 17.04.2012 - 17:15
Ich habe eine frage die mich als Jäger interresiert kann man wenn man stempet butzt und dann als Treffsicherheits Jäger seine Cooldowns zurücksetzt zählt Stempet dort auch oder nicht?
Rezzbattel, am 17.04.2012 - 20:22
na das kann ja was im pvp werden..ich freu mich jetzt schon^^


Ich bin dann mal einen Dudu leveln;-)
Jaykay, am 17.04.2012 - 20:26
hi vanion!!
erstmal ein dickes lob an dich. dein beta shows sind einfach der brüller finde ich!!
ich selber spiele auch ein druide und freue mich wenn ich die 87 marke erreicht habe um den zauber selber mal zu testen!! mache weiter so!!
grus
shapard
shappard, am 18.04.2012 - 15:48
Moin
Ich finde die hunter fähigkeit sehr geil aber schon zu kurz ... ich mein 10 sec 2 sec brauchen sie ja schon bis zum boss :O
naja mal schaun was kommt ^^
Gringó, am 19.04.2012 - 09:02
danke, cooles vid!!!!
Leetah, am 24.04.2012 - 20:54
Heyho, ich melde mich auch zurück und hab einiges aufzuholen :D

In dieser Beta Show gab es 14 Äh's oder Ähm's geteilt durch die Anzahl der Sekunden (823 sec) ergibt das alle 58,7 Sekunden ein Äh oder Ähm.
Lexorate, am 03.05.2012 - 18:17
Symbiose ist ja mal vielseitig einsetzbar. Eine zusätzliche Gelassenheit im Raid, wenn viel Gruppenschaden reinkommt oder zusätzlicher Schaden, wenn der Boss nen kurzen Enragetimer hat... Der Buff wird sicher pro Boss durch den Raid gereicht :)
Bellafee, am 25.05.2012 - 17:57
1
Jetzt registrieren


Vanion.eu ist eine Webseite, die mit Videos, Interviews, Artikeln, Guides, Podcasts und News über Onlinespiele berichtet. Dabei liegen vor allem Spiele aus dem Hause Blizzard im Fokus. Doch auch andere Titel kommen dabei nicht zu kurz.


Piculet V-Media