World of Warcraft - Beta am 21.09.2012 - 19:16 von Patrick

MoP Launchnacht; Die Preise!


MoP Launchnacht; Die Preise! Am Montag ab 18:00 Uhr startet wie schon oft erwähnt unsere MoP Launchnacht. Neben einem wirklich bombastischen Programm (wir berichteten) und tollen Gästen haben wir aber natürlich in Zusammenarbeit mit vielen Partnern auch tolle Preise!  Wie ihr sie gewinnen könnt, erfahrt ihr am Wochenende oder aber am Montag in unserer Launchnacht.

Doch nun zu den harten Fakten, was haben wir eigentlich zu gewinnen?:

1 Diablo 3 Collectors Edition
1 x Ozaki Multiangle Halter für alle Apple iPads
2 x X-mini Speaker für MP3 Player in Lila
2 x Ozaki iCoat für das neue iPad
1 x Adonit Pro Eingabestift für das iPad


Wir danken allen Sponsoren für das zur Verfügung stellen der Preise! (Steel Series, Blizzard, Gameladen.com, matw) Alle Infos zu den Gewinnmöglichkeiten erfahrt ihr Montag ab 18:00 Uhr in unserer Mists of Pandaria Launchnacht!

Eigentlich wollten wir auch noch ein iPhone 5 verlosen, haben aber keinen Sponsor gefunden! Falls jemand Lust hat, kann er sich aber gern melden!


Jetzt registrieren

Nice
frage kommt Heiko auch vorbei ? :-)
Pukki, am 21.09.2012 - 19:44
Tolles Ding, freue mich schon .. aufs zuhören natürlich .. :)
Shaenx, am 21.09.2012 - 20:12
Echt nice Vanion
Die Maus könnte ich echt gut gebrauchen :D
Eure Ideen sind sagenhaft, werde bei der Launchnight dabei sein!
Vaanom, am 21.09.2012 - 20:41
Mal ne frage in den Foren steht nicht. Also ich habe mir die Digitale MoP erweiterung gekauft nach dem hab ich mich ins speil eingelogt un ging für eine stunde afk dann war ich etwa noch 15min im spiel dann hat mich ein Kumpel gefragt ob ich den code schon eingelöst habe das habe ich das auch versucht aber nun steht da "der code kann nicht eingelöst werden" aber es hiess auch das wen man sich einlogt das automatisch startet im hintergrund nun weiss ich nicht ob es schon runtergeladen hat oder ob ein ein fehler am code ist. Ein Ticket habe ich auch schon gemacht aber das wird net beantwortet
Rouste, am 21.09.2012 - 20:54
Hallo,

ich wollte fragen ob ihr auch Preise ohne ts vergeben an dem tag, weil ich im moment nicht sprechen kann?

Danke
Nina, am 21.09.2012 - 20:56
Wenn du dir MOP direkt bei Blizzard über deinen Battle.net-Account gekauft hast, ist das sofort aktiv und die Daten werden ab dem nächsten Spielstart im Hintergrund heruntergeladen.
Confuse, am 21.09.2012 - 21:22
nice wenn ich ne edition gewinne kann ich doch MoP spielen :)
cpe, am 21.09.2012 - 22:24
Hmm, das ist aber nicht gut der Zeitpunkt ^^. Wollte nach Köln ins Ewerk fahren. Eure Fragen beim letzten Quiz fand ich schon heftig, aber ist Ansichtssache. LG
Patty-NRW, am 22.09.2012 - 14:38
Übrigens Nina, im TS kann man auch schreiben ^^.
Patty-NRW, am 22.09.2012 - 14:39
1
Jetzt registrieren


Vanion.eu ist eine Webseite, die mit Videos, Interviews, Artikeln, Guides, Podcasts und News über Onlinespiele berichtet. Dabei liegen vor allem Spiele aus dem Hause Blizzard im Fokus. Doch auch andere Titel kommen dabei nicht zu kurz.


Piculet V-Media