World of Warcraft - Beta am 06.08.2013 - 09:17 von Greyn

Patch 5.4 - Viele neue Glyphen für eure Klasse


Patch 5.4 - Viele neue Glyphen für eure Klasse Mit Mists of Pandaria wurde erneut das System der Glyphen angepasst. Die mittlere Version wurde entfernt und übrig geblieben sind geringe und erhebliche Glyphen. Dabei sind geringe Glyphen eher dafür da, um Fähigkeiten mit neuen Animationen oder ähnlichem etwas spaßiger und frischer aussehen zu lassen und die erheblichen verstärken eure Fähigkeiten und Talente mit anderen bzw. zusätzlichen Effekten. Wobei man sagen muss, dass einige Klassen etwas mehr Liebe von den Entwicklern bekommen haben als andere.

Dies soll sich mit Patch 5.4 jedoch ändern. Vor allem die bisher recht vernachlässigten Schamanen kriegen so einige nette Effekte spendiert. Doch natürlich gibt es auch für alle anderen Klassen neue oder abgeänderte Versionen von geringen und erheblichen Glyphen.

Folgend haben wir euch eine Übersicht mit allen bisher bekannten Glyphen für die verschiedenen Klassen erstellt. Anbei auch immer eine freie deutsche Übersetzung. Gefallen sie euch? Schreibt in die Kommentare eure Meinung dazu. Am Ende der News gibt es zudem noch ein Video, in dem ihr euch die Effekte der Gringen Glyphen anschauen könnt.

Todesritter
  • Neue Erhebliche Glyphen
    • Glyphe Lautes Horn Horn des Winters generiert nun zusätzlich 10 Runenmacht, während die Abklingzeit allerdings um 100% erhöht wird.
    • Glyphe Schneller Tod Der Effekt, der euch durch Seelenernter Tempowertung gewährt, erhöht nun auch für die Zeit des Effektes eure Bewegungsgeschwindigkeit um 30%.
    • Glyphe Eitriges Blut Siedendes Blut behandelt alle Ziele nun so, als wären diese von Blutseuche oder Frostfieber betroffen.
    • Glyphe Regenerative Magie Wenn Antimagische Hülle nach ihrer gesamten Dauer ausläuft, wird die Abklingzeit um bis zu 50% reduziert, was vom absorbierten Schaden abhängig ist.
       
  • Neue Geringe Glyphen
  • Geänderte Erhebliche Glyphen
    • Glyphe Säule des Frosts Verringert nun eure Bewegungsgeschwindigkeit um 70%, anstatt euch auf der Stelle festzufrieren.
    • Glyphe Anhaltende Infektion verringert jetzt den Schaden der eigenen Krankheiten um 15 % (vorher 30 %).
    • Glyphe Gedankenfrost verringert jetzt die Abklingzeit von 'Gedankenfrost' um 1 Sek. und erhöht die Kosten um 10 Runenmacht (vorher 2 Sek und 20 Runenmacht).
    • Glyphe Ausbruch erhöht die Kosten jetzt auf 30 Runenmacht (vorher 40).


Druide
  • Neue Geringe Glyphen
    • Glyphe Eins mit der Natur Gewährt dem Druiden die Fähigkeit, sich an einen zufälligen naturbelassenen Ort zu teleportieren.
    • Glyphe Sprießender Pilz Gestattet es dem Druiden, den Zauber Wildpilz auf dem Boden zu platzieren, statt zu Füßen des Ziels.
       
  • Neue Erhebliche Glyphe
    • Glyphe Blühendes Leben ist jetzt eine Grundfähigkeit und wurde ersetzt mit der Glyphe Erblühen. Diese Glyphe erhöht die von Rasche Heilung verursachte Heilung um 20 %, bewirkt, dass der Heileffekt von Erblühen von Wildpilz statt von Rasche Heilungausgelöst wird, und so lang anhält, wie der Wildpilz aktiv ist.
    • Der Effekt der Glyphe Mondbestie ist jetzt eine Grundfähigkeit und wurde mit der Glyphe Gelenkte Sterne ersetzt. Diese Glyphe bewirkt, dass Sternenregen nur Ziele trifft, die mit Mondfeuer oder Sonnenfeuer des Druiden belegt sind.
       
  • Geänderte Erhebliche Glyphen
    • Glyphe Griff der Natur verringert jetzt die Abklingzeit von 'Griff der Natur' um 45 Sek. (vorher 60 Sek.).
    • Glyphe Feenstille bewirkt jetzt, dass 'Feenfeuer' bei Zielen, die gegen Stilleeffekte immun sind, das Wirken von Zaubern unterbricht.
    • Glyphe Wilder Biss heilt den Druiden jetzt beim Einsatz von Wilder Biss um 2 % seiner Maximalgesundheit pro 10 verwendeter Energie (vorher 1 %).
    • Glyphe Rasende Regeneration erhöht jetzt die Kosten von Rasende Regeneration auf 50 Wut (vorher 60 Wut).
    • Glyphe Anregen sorgt jetzt dafür, dass sowohl der Druide als auch das Ziel von 60 % des normalen Effektes profitieren, wenn der Zauber auf ein anderes Ziel als den Druiden selbst gewirkt wird.
    • Glyphe Anspringen erhöht jetzt die Reichweite von Anspringen um 8 Meter (vorher 3 Meter).
    • Glyphe Schädelstoß erhöht jetzt die Dauer des Unterbrechungseffekts von Schädelstoß um 2 Sek. und erhöht die Abklingzeit um 5 Sek. (vorher 4 Sek. Unterbrechungsverlängerung und 10 Sek. längere Abklingzeit).
 

Jäger
  • Neue Erhebliche Glyphen
  • Geänderte Erhebliche Glyphen
    • Glyphe Besserung wurde überarbeitet - Tier heilen wirkt nun jede Sekunde und der Heileffekt wird um 25% erhöht, desto länger euer Begleiter geheilt wird.
    • Glyphe Tier heilen hat jetzt bei jedem Tick eine Chance von 100 % (vorher 50 %), 1 Fluch-, Krankheits-, Magie- oder Gifteffekt, der auf dem Begleiter aktiv ist, zu bannen.
    • Glyphe Kein Entkommen erhöht jetzt die kritische Distanztrefferchance gegen Ziele, die von dem Effekt Eiskältefalle des Jägers betroffen sind, auf 100 % (vorher 20 %).


Magier
  • Neue Erhebliche Glyphen
    • Glyphe Schnelle Deplazierung Blinzeln besitzt nun 2 Aufladungen, so dass Ihr alle 15 Sekunden eine Aufladung verbrauchen könnt, allerdings befreit die Glyphe nicht mehr von Betäubungs- und Verlangsamungseffekten.
    • Die Glyphe 'Eislanze' wurde umbenannt in Glyphe 'Zerspringendes Eis'. Die Glyphe 'Zerspringendes Eis' bewirkt, dass 'Eislanze' und 'Eiszapfen' ein zusätzliches Ziel treffen, das 50 % des Schadens erleidet.
       
  • Neue Geringe Glyphen
  • Geänderte Erhebliche Glyphen
    • Glyphe Blinzeln erhöht jetzt die mit Blinzeln zurückgelegte Distanz um 8 Meter (vorher 5).
    • Glyphe Fluch aufheben erhöht jetzt den verursachten Schaden nach erfolgreicher Bannung um 15 % (vorher 10 %).
    • Glyphe Zauberraub heilt jetzt den Magier nach erfolgreichem Stehlen eines Stärkungszaubers um 5 % seiner Maximalgesundheit (vorher 3 %).


Mönch
  • Neue Erhebliche Glyphen
    • Glyphe Steinhaut wurde mit der Glyphe Entgiftung ersetzt. Diese Glyphe bewirkt, dass Entgiftung das Ziel um 5% heilt, wenn der Zauber einen schädlichen Effekt entfernt.
    • Glyphe Rückzug wurde mit der Glyphe Glück im Unglück ersetzt. Diese Glyphe bewirkt, dass eine kostenlose heilende Sphäre in der Nähe des Mönchs erzeugt wird, wenn dessen Gesundheit unter 25 % sinkt. Dieser Effekt kann nur einmal alle 30 Sek. auftreten.
    • Glyphe Knisternder Jadeblitz wurde mit der Glyphe Schlüpfriges Gebräu ersetzt. Diese Glyphe bewirkt, dass Schlüpfriges Gebräu den Mönch um 10% eurere maximalen Gesundheit heilt, wenn der Effekt Bewegungsunfähigkeits-, Betäubungs-, Furcht- oder Entsetzeneffekte entfernt.
    • Glyphe Schadensumleitung wurde mit der Glyphe Schnelles Rollen ersetzt. Diese Glyphe bewirkt, dass der nächste Einsatz von Rollen oder Chitorpedo weiter reicht, nachdem Rollen oder Chitorpedo eingesetzt wurde.
    • Glyphe Erbauung wurde mit der Glyphe Schadensumlenkung ersetzt. Diese Glyphe ermöglicht es, dass Schadensumleitung auf andere Spielercharaktere gewirkt werden kann, die Heilung ist dann aber um 50% reduziert.
       
  • Geänderte Erhebliche Glyphen
    • Glyphe Leben nach dem Tode erhöht jetzt die Chance, eine heilende Sphäre zu erzeugen, um 100 % (vorher 25 %).
    • Glyphe Transzendenz verringert die Abklingzeit von Eurem Transzendenz: Transfer um 5 Sekunden, anstatt den Radius zu erhöhen.

Paladin
  • Neue Erhebliche Glyphen
    • Glyphe Gottesschild Wenn schädliche Effekte durch Gottesschild entfernt werden, heilt Ihr Euch um 10% pro entferntem Effekt. Diese Heilung kann nicht höher als 50% eurer maximalen Gesundheit übersteigen.
    • Glyphe Hand der Aufopferung Hand der Aufopferung verringert den erhaltenen Schaden Eures Ziels um 20% aber leitet den Schaden nicht mehr auf den Paladin um.
    • Glyphe Zurechtweisung wurde mit der Glyphe Aura der Hingabe ersetzt. Diese Glyphe bewirkt, dass Aura der Hingabe keine Gruppen- oder Schlachtzugsmitglieder mehr betrifft. Dafür wird die Abklingzeit verringert.
    • Glyphe Böses vertreiben wird ersetzt durch Glyphe Bürde der Schuld. Diese Glyphe bewirkt, dass Richturteil das Bewegungstempo des Ziels für 2 Sek. um 50 % verringert.
       
  • Neue Geringe Glyphen
    • Glyphe Exorzismus Exorzismus wird nun das Böse aus Eurem Ziel vertreiben.
    • Glyphe Säule des Lichts Wenn der Paladin bei anderen Spielercharakteren eine kritische Heilung erzielt, wird für einen Moment eine kleine Lichtsäule an der Position des Ziels angezeigt.
       
  • Geänderte Erhebliche Glyphen
    • Glyphe Denunzierung bewirkt jetzt, dass Heiliger Schock die Zauberzeit des nächsten Wirkens von 'Denunzierung' um 0,5 Sek. verringert, und der Effekt kann bis zu 3-mal gestapelt werden.
    • Glyphe Göttliche Bitte verringert jetzt die wiederhergestellte Manamenge und die Abklingzeit von Göttliche Bitte um 50 %.
    • Glyphe Heiliger Zorn funktioniert nun auch für Entartungen.
    • Glyphe Unverzügliche Wahrheit erhöht jetzt den direkten Schaden von Siegel der Wahrheit um 40 % (vorher 30 %).
    • Glyphe Inquisition wurde verändert. Die Glyphe erhöht jetzt jedes Mal, wenn der Paladin einem Ziel den Todesstoß versetzt, das Erfahrung oder Ehre gewährt, die Dauer von Inquisition um 30 Sek. auf maximal 2 Min.
    • Glyphe Alabasterschild erhöht jetzt den Schaden für den nächsten Einsatz von Schild der Rechtschaffenen um 10 % pro Stapel (vorher 20 % pro Stapel).
    • Glyphe Schlachtenheiler wurde neu entworfen. Die Glyphe bewirkt jetzt, dass Siegel der Einsicht das am schwersten verwundete Gruppen- oder Schlachtzugsmitglied um 30% der Gesundheit heilt, die der Paladin bekommen hätte.


Priester
  • Neue Geringe Glyphen
    • Glyphe Inspirierende Hymnen Während Ihr eine Hymne kanalisiert, wird ein Geist hinter Euch erscheinen.
    • Glyphe Sha verwandelt Euren Schattengeist oder Geistbeuger in einen Sha.
    • Glyphe Verschobenes Aussehen Durch das Benutzen von Leerenverschiebung tauscht Ihr und Euer Ziel für eine Sekunden die Erscheinung.
    • Glyphe Engel Wenn ihr Heilzauber wirkt, bekommt ihr für kurze Zeit Engelsflügel.
       
  • Neue Erhebliche Glyphen
  • Geänderte Erhebliche Glyphen
    • Glyphe Furchtzauberschutz verringert jetzt die Abklingzeit von Furchtzauberschutz, ohne die Dauer zu verringern.
    • Glyphe Lichtquell wurde umbenannt zu Glyphe Lichtbrunnen. Die Glyphe Lichtbrunnen erhöht die Heilung von Lichtbrunnen um 50 %, dafür heilt der Lichtbrunnen nicht mehr automatisch Ziele. Verbündete können ihn anklicken, um für [ 8,603 + 83% der Zaubermacht ] über 6 Sekunden alle 2 Sekunden geheilt zu werden.
    • Glyphe Lichtbrunnen wurde umbenannt zu Glyphe Tiefe Brunnen. Die Glyphe Tiefe Brunnen erhöht die Anzahl der Aufladungen des Lichtbrunnens um 2.
    • Glyphe Läutern bewirkt jetzt, dass Läutern das Ziel um 5 % (vorher 3 %) seiner Maximalgesundheit heilt, nachdem ein Magieeffekt oder eine Krankheit erfolgreich entfernt wurde.
    • Glyphe Reflektierender Schild lässt Machtwort: Schild jetzt 70 % des absorbierten Schadens reflektieren (vorher 45 %).
 

Schurke
  • Neue Geringe Glyphen
    • Glyphe Verbesserte Ablenkung Ablenken erzeugt nun einen Lockvogel an der Position des Ziels.
    • Glyphe Kopfjäger Werfen und Tödlicher Wurf werden nun Äxte Richtung Eurem Ziel werfen, egal in welcher Spezialisierung Ihr euch befindet.
       
  • Neue Erhebliche Glyphen
  • Geänderte Erhebliche Glyphen
    • Die Glyphe Blenden entfernt jetzt nur regelmäßige Schadenseffekte, die Blenden abbrechen können. Für Schurken, die gleichzeitig das Talent Schmutzige Tricks aktiv haben, bedeutet das, dass die Gifte oder Blutungseffekte des Schurken nicht mehr von Blenden entfernt werden.
    • Glyphe Gesundung erhöht jetzt die Heilung durch Gesundung um zusätzlich 1 % (vorher 0,5 %).
    • Glyphe Tückische Klinge verringert jetzt die Abklingzeit von Tückische Klinge um 3 Sek. (vorher 2 Sek.).


Schamane
  • Neue Erhebliche Glyphen
    • Glyphe Ewige Erde Euer Blitzschlag hat eine Chance, eine Aufladung zu Eurem derzeit aktiven Erdschild hinzuzufügen. Dieser Effekt kann nicht über 9 Aufladungen hinausgehen.
    • Glyphe Reinigung Erfolgreiches Reinigen eines Gegners gewährt Euch nun eine Aufladung von Waffe des Mahlstroms.
       
  • Neue Geringe Glyphen
  • Geänderte Erhebliche Glyphen


Hexenmeister
  • Neue Erhebliche Glyphen
  • Geänderte Erhebliche Glyphen
    • Glyphe Furcht fügt Furcht keine Abklingzeit mehr hinzu.
    • Glyphe Wichtelschwarm lehrt Euch den Zauber Wichtelschwarm. Beschwört 4 Wildwichtel aus dem Wirbelnden Nether, die das Ziel angreifen. Der passive Effekt von Wildwichtel ist inaktiv, während der Zauber abklingt. Die Abklingzeit von Wichtelschwarm wird von Tempo verringert. Erhöht außerdem die Abklingzeit von Wildwichtel um 4 Sek.

Krieger
  • Neue Erhebliche Glyphen
    • Glyphe Aufspießender Wurf Heldenhafter Wurf hinterlässt jetzt eine Axt im Körper des Ziels, die wiedergeholt werden kann, wenn sich der Krieger dem Ziel auf 5 Meter nähert, wodurch die Abklingzeit von Heldenhafter Wurf abgeschlossen wird. Dieser Effekt tritt nur ein, wenn Heldenhafter Wurf aus mindestens 10 Metern Entfernung zum Ziel eingesetzt wird.
    • Glyphe Henker Einen Gegner mit Hinrichten zu töten, gewährt Euch Wut.
       
  • Neue Geringe Glyphen
    • Glyphe Dezente Verteidigung entfernt den Bonus der Bedrohung in der Verteidigungshaltung.
    • Glyphe Waffenmeister Eure Ruf-Fähigkeiten verändern das Aussehen Eure Waffe in eine der Waffen, die sich in Eurem primären Rucksack befindet.
    • Glyphe Wütender Wirbelwind Wirbelwind gewährt Euch nun 15 Wut über 6 Sekunden, allerdings generiert Ihr während dieser Zeit keine Wut durch Autoangriffe.


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Todesritter:

-Geringe Glyphen.
Long Winter= Todesgriff zwingt nun Euer Ziel nicht mehr, Euch anzugreifen.

So ne Glyphe gibts schon, aber die heist nich so :D
Aki, am 19.07.2013 - 00:47
KingSeb KingSeb Mitglied
Könnte daran liegen das der angegebene Effekt der Glyphe nicht stimmt

Glyph of the Long Winter
Requires Death Knight
The effect of your Horn of Winter now lasts for 1 hour.
Quelle: http://ptr.wowhead.com/spell=146653/glyph-of-the-long-winter

Die Anzeige auf WoWDB ist auch falsch und daher kommt wahrscheinlich auch die Information für die Übersicht
am 19.07.2013 - 01:47
Lilalaunelaura Lilalaunelaura Mitglied
Long Winter (ich meine den richtigen Effekt mit 1 Std Buff) ist so eine dämliche Glyphe. Jeder DK weiß dass man das Ding für Runenmacht benutzt und der Buff dadurch eh nicht ausläuft. Ich schätze das wird Leute die noch nicht so vertraut mit dem DK sind dazu animieren nur einmal jede Std zu buffen.
am 19.07.2013 - 02:53
Ascarn Ascarn Mitglied
Da stimme ich dir vollkommen zu, aber ich glaube, dass wirklich viele diese Glyphe nutzen werden. Allein leider schon aus Gemütlichkeit, vielen wird die Runenmacht zu wenig sein um immer wieder zu buffen.^^
Ich persönlich werde drauf verzichten, da ich das Horn eh in meiner Rotation drin habe und das super klappt. :)
am 06.08.2013 - 10:44
Snowstout Snowstout Mitglied
"Glyph of Flaming Serpents Euer Totem der Versengung hat nun das Aussehen von einem Vol'jin Serpent Ward."

Must have für alle Troll Schamanen!
am 19.07.2013 - 04:03
Motagos Motagos Mitglied
wie gut das ich goblin bin^^
am 19.07.2013 - 16:51
"Erhebliche Glyphen

Glyph of Combustion erhöht nun die Abklingzeit von Einäschern um 100%, anstatt um 50%."

Na, wenn das mal keine Wahnsinns Glyphe ist! Freiwillig, ohne jegliche positive Effekte werde ich NATÜRLICH diese Glyphe verwenden. 50% CD oder 100%! Ich meine, wer will schon 50% haben wenn er auch 100% haben kann xD
system, am 19.07.2013 - 06:55
shugal shugal Mitglied
die glyphe hat bisher eine Erhöhung der Abklingzeit von 50%. Dies wird in zukunft auf 100% erhöht- natürlich hat die glyphe auch noch einen anderen effekt....
am 19.07.2013 - 10:28
torsoc torsoc Mitglied
git es die "Glyph of the Unbound Elemental Eure Spiegelbilder zaubern anstatt Frostblitzen nun Arkanschlag oder Feuerball, abhängig von eurer aktiven Spezialisierung" nicht bereits ?
am 19.07.2013 - 11:11
Glyph of Combustion erhöht nun die Abklingzeit von Einäschern um 100%, anstatt um 50%. Das ist schon immer schon warum wird was aufgelistet das auf dem PTR nach nur 1Tag wieder rückgangig gemacht wurde?

Glyph of the Unbound Elemental Eure Spiegelbilder zaubern anstatt Frostblitzen nun Arkanschlag oder Feuerball, abhängig von eurer aktiven Spezialisierung. Und dort steht doch ganz klar das der Wasserelemantar ersetzt wird.
Wad, am 19.07.2013 - 11:55
Greyn Greyn Mitarbeiter
Auch nochmal hier den Hinweis: Viele Glyphen basieren noch auf Testdaten und können sich ändern. Viele Sachen sind noch falsch markiert etc. Deswegen nennt man es auch PTR. ;)
am 19.07.2013 - 12:57
Glyph of the Sha : verwandelt Euren Schattengeist oder Geistbeuger in einen Sha. Komisch mein Geistebeuger/Schattengeist war schon immer ein Sha.
Pwn, am 19.07.2013 - 13:12
Daepilin Daepilin Mitglied
Sollte daran liegen, dass du ne Sha berührte Waffe verwendet hast.
am 25.07.2013 - 17:57
Macfoin Macfoin Mitglied
Glyph of Flaming Serpents
Endlich was für meinen Schattenjäger. Danke Blizzard.
am 19.07.2013 - 17:00
Ziva Ziva Mitglied
Glyph of Combustion erhöht nun die Abklingzeit von Einäschern um 100%, anstatt um 50%.


Aber auch der Schaden ist um 100% erhöht.
am 25.07.2013 - 17:47
Daepilin Daepilin Mitglied
Glyphe Lichtquell wurde umbenannt zu Glyphe Lichtbrunnen. Die Glyphe Lichtbrunnen erhöht die Heilung von Lichtbrunnen um 50 %, dafür heilt der Lichtbrunnen nicht mehr automatisch Ziele. Verbündete können ihn anklicken, um für [ 8,603 + 83% der Zaubermacht ] über 6 Sekunden alle 2 Sekunden geheilt zu werden.

Find ich ja sehr doof -.- In nem typischen LfR jetzt also nutzlos, weil eh keiner klickt...
am 25.07.2013 - 17:58
@Daepilin

Die Glyphe wurde einfach nur mit dem Spell getauscht. Früher musste man den Lichtbrunnen anklicken und den Autoheal glyphen. Jetzt heilt der Brunnen von Natur aus automatisch (Blizz weiß schon das 99% aller Wowler zu dumm sind auf das große glänzende Ding zu klicken wenn man low Health hat) und mit der Glyphe ist er stärker, muss aber wieder aktiviert werden.
Yavaun, am 26.07.2013 - 02:39
star182 star182 Mitglied
Glyphe Erblühen ist für mich einfach nicht verständlich. Der Text dazu sagt irgendwie garnix aus wie die Glyphe funktioniert.
am 26.07.2013 - 17:22
Nein Leute, was da über die Combustion Glyphe steht stimmt NICHT. Die Glyphe bewirkt mit 5.3, dass der Initialschaden, die Dauer des DoTs und der CD um 100% erhöht werden und daran wird sich auch mit 5.4 nichts ändern (http://us.battle.net/wow/en/blog/10158897/#mage)...

Was Menschen dazu bringt mit voller Überzeugung über Dinge zu reden, von denen sie offensichtlich keine Ahnung haben, verstehe ich echt nicht...
Hendrikto, am 06.08.2013 - 10:56
KingSeb KingSeb Mitglied
Wenn ich "Glyphe Eitriges Blut - Siedendes Blut behandelt alle Ziele nun so, als wären diese von Blutseuche oder Frostfieber betroffen" zusammen mit dem Talent "Wallendes Blut - Eure Fähigkeit 'Siedendes Blut' löst nun 'Pestilenz' aus, wenn sie ein infiziertes Ziel trifft" nutzte, werden dann alle betroffenen Ziele mit den DoTs belegt, auch wenn eigentlich bisher keiner die DoTs hat?
am 06.08.2013 - 15:09
Glyph of the Lean Pack reduziert die Reichweite von Aspekt des Rudels um 7 Meter.


Wo ist bei dieser Glyphe der Sinn???
hä, am 06.08.2013 - 16:13
KingSeb KingSeb Mitglied
Das im BG weniger schreien: Mach den Aspekt aus du nap
am 06.08.2013 - 18:04
Sinryn Sinryn Mitglied
Seh ich das richtig?
Man muss also wieder auf'n Lichtbrunnen klicken...? O.O

Na toll, dann darf ich im TS wieder die Melees anmeckern mit "Drauf klicken!!"
am 07.08.2013 - 09:00
keksmafia keksmafia Mitglied
Wenn du die Glyphe einsetzt heilt er nicht mehr automatisch, dafür aber um 50% mehr.
Macht nur Sinn, wenn die Leute den auch wirklich von selbst nutzen.
am 10.09.2013 - 08:01
keksmafia keksmafia Mitglied
Glyphe Waffenmeister Eure Ruf-Fähigkeiten verändern das Aussehen Eure Waffe in eine der Waffen, die sich in Eurem primären Rucksack befindet.

- Zählen legendäre Waffen dazu?
- Muss die Waffe im Rucksack sein oder kann diese sich auch in einer der Taschen befinden?
- Wird zwischen Zwei- und Einhändern unterschieden? (wird beim Moggen ja auch, aber wer weiß ;) )
am 10.09.2013 - 08:11
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