World of Warcraft - Event am 11.02.2012 - 16:38 von vanion

Ragnaros HC V-Play mit For the Horde und genuine!


Ragnaros HC V-Play mit For the Horde und genuine! Beim gestrigen V-Play Event konnte ich ja unglaublicherweise einen tollen Feuervogel gewinnen. Abgesehen davon war es ein wirklich cooler Abend. Own3D hat den Mitschnitt so langsam verarbeitet und ihr könnt ihn euch unter den unten stehenden Links ansehen. Abgesehen davon habe ich unseren Ragnaros Kampf noch einmal als YouTube Video veröffentlicht.

Ich selber war vorher nie bei Ragnaros HC und unsere 3 Community Mitglieder ebenso wenig. Danke an alle Beteiligten, war ein toller Run!

V-Play WOW Teil 1 (Es gibt noch Probleme bei Own3D mit den ersten 2 Teilen. Sollten sie diese nicht fixen lade ich den Run bei YouTube hoch.)
V-Play WOW Teil 2
V-Play WOW Teil 3

Hier der Ragnaros Kampf:


Jetzt registrieren

lazyork lazyork Mitglied
Wie mir am Anfang die Ohren abgefallen sind :(
am 11.02.2012 - 18:06
Vanion Vanion Mitarbeiter
Wieso das?
am 11.02.2012 - 18:07
Auin Auin Mitglied
Sehr cool, macht öfters sowas!

P.S.: Teil 1 funkt glaube noch nicht.
am 11.02.2012 - 20:57
dex dex Mitglied
Vanion?
*rüttelt Vanion und zieht ihn die Decke weg* VANION AUF STEHEN!
Es gibt neue WoW News (ami), mach dich ran ;) sonst überleb ich den Tag nicht :-)
am 12.02.2012 - 10:13
Vanion Vanion Mitarbeiter
Und was für spannende News sollen das sein?
am 12.02.2012 - 10:17
Bjarla Bjarla Mitglied
Habe ich da grade tolle News gelesen? auch wissen will *g*
am 12.02.2012 - 10:42
Rob Rob Mitglied
Danke für den Mitschnitt.
am 12.02.2012 - 11:45
Aug-D Aug-D Mitglied
bei mir funktioniert Teil 1 nicht. Schade
am 14.02.2012 - 13:02
exoc exoc Mitglied
jo teil 1 funktioniert immernoch nicht und auf youtube ist er auch nicht, sehr schade
am 14.02.2012 - 20:16
Auin Auin Mitglied
Video 1 funktioniert ja immernoch nicht, sehr traurig, dass nicht gehalten wird, was gesagt wird von wegen es würde auf youtube hochgeladen werden ....
am 18.02.2012 - 01:59
Vanion Vanion Mitarbeiter
Es funktioniert leider nicht. Ich wollte das natürlich tun. Ist ja keine problematik. Aber leider funktioniert meine aufnahme nicht und auch der export auf Youtube hat hier nicht funktioniert leider :-( dachte das wäre zuverlässig
am 18.02.2012 - 02:01
Pray Pray Mitglied
=( Musste gerade voller Bedauern feststellen, dass der erste Teil immer noch nicht geht....
Bei YT ist es aber nicht hochgeladen wie angekündigt, oder? :>
Würde das schon noch gern gucken, obwohl schon sehr lange her....
am 27.04.2012 - 17:39
1
Jetzt registrieren


Vanion.eu ist eine Webseite, die mit Videos, Interviews, Artikeln, Guides, Podcasts und News über Onlinespiele berichtet. Dabei liegen vor allem Spiele aus dem Hause Blizzard im Fokus. Doch auch andere Titel kommen dabei nicht zu kurz.


Piculet V-Media