World of Warcraft - Offiziell am 06.06.2013 - 15:49 von Greyn

Runensteine der Titanen bald schneller bekommen


Runensteine der Titanen bald schneller bekommen Die legendäre Questreihe in Mists of Pandaria bringt nicht nur einige geschichtliche Highlights mit sich, sondern leider auch hier und da ein wenig Farmarbeit. An sich erledigt es sich zwar alles von selbst, da man immer im aktuellen Raidtier etwas zu tun hat, aber wenn benötigte Items zu selten fallengelassen werden, macht es natürlich auch nicht wirklich Spaß. Dies sehen scheinbar nun auch die Entwickler ein.

Die Runensteine der Titanen, welche man für den Abschluss des dritten Kapitels von den letzten sechs Bossen aus dem Thron des Donners erbeuten kann, haben derzeit eine recht geringe Dropchance, doch dies soll sich mit dem Reset der Raid-IDs in der nächsten Woche zumindest ein wenig ändern. Dann werdet ihr von Donnerkönig Lei Shen nämlich zu 100% einen solchen Stein erbeuten können. Seid ihr also ein sehr großer Pechvogel, dann habt ihr die Quest in maximal 12 Wochen fertig, was wahrscheinlich passend zum Start des nächsten Raid-Tiers ist.

We agree and feel that Titan Runestones drop too rarely. We are going to make some changes to Lei Shen.

For players that are on the legendary quest line, Lei Shen will now always drop a Titan Runestone. This is similar to what we did with rare drops in the past and will help players that have been experiencing really bad luck.

This change is still undergoing testing and is scheduled to take effect next Tuesday with the raid resets.
Jetzt registrieren

Kalivia Kalivia Mitglied
Ich hör nur mimi und nix anders ist doch ok wie es droppt mal hat man mehr glück mal nicht mann ey armes WoW!
am 06.06.2013 - 15:52
Lilalaunelaura Lilalaunelaura Mitglied
Seit über 1 1/2 Monaten dabei. Zwei Steine bekommen, jede ID gecleared. Ich finds schön dass man zumindest von Lei-Shen immer einen bekommt.
am 06.06.2013 - 16:04
Kelaqt Kelaqt Mitglied
Biste den auf der Quest? Es gibt Leute die sind da jetzt länger als 6 Wochen und haben vielleicht nur 3+ guck dir die Threads auf MMO-Champions an, da erzählen welche sie haben nach 4 Wochen noch keinen einzigen Titanischen Runenstein die Droprate ist einfach zu niedrig, das hat nix mit 'mimimi' zutun... mit 5.4 kommt das Legendary und es gibt Leute (wie mich) die noch bei den Geheimnissen des Kaiserreiches feststecken ich bin in 2 Wochen c.a fertig mit pech hab ich dan auch 3 Wochen keine und ich hasse Quests die sich solange ziehen ich finde diese änderung gut ich habe nie wirklich Glück und im schlimmsten falle habe ich die Titan Runestonequest in 12 Wochen fertig.
am 06.06.2013 - 16:06
Kelaqt Kelaqt Mitglied
PS: Wenn ich mir dein Profil so angucke und das schon dein erster Kommentar ist... ohgott naja so stelle ich mir WoW spieler manchmal vor (oder ex-WoW möchtegern-classic spieler) Sonnenbrille und Möchtegern-Gangster mit Marioposter

/plam

Naja inb4 flame

peace
am 06.06.2013 - 16:09
Ashrak Ashrak Mitglied
Nichts gegen Mario, die Spielreihe ist awesome. Auch wenn Kalivia ansonsten jedes Klischee des Ex-Classic/TBC-Hippsters erfüllt.
am 06.06.2013 - 18:15
Kelaqt Kelaqt Mitglied
Sie war Awesome im mmoment ists immer das selbe is genauso wie mit Sonic in 5-10 Jahre gibts die nimmer
am 06.06.2013 - 18:59
Chaoslord Chaoslord Mitglied
find ich gut
Weil die derzeitige dropchance ist echt unter aller sau
Ich habe in 8 Wochen grade mal 6 Runensteine bekommen. und das obwohl ich jedesmal beide flr teile durchgemacht habe
am 06.06.2013 - 15:56
Trefo Trefo Mitglied
Hier gehts nich um Loot sondern um verdammte Items für eine Quest,man kommt seltener an die steine wie an loot..
am 06.06.2013 - 15:57
hmm hmm Mitglied
Es wäre ja okay, wenn man weningstens aus dem normales Raid auch nochmal die Chance darauf hätte.

Jetzt wird man als "echter" Raider mit den LFR Leuten auf eine Stufe gestellt.
am 06.06.2013 - 16:07
retributzen retributzen Mitglied
Leute, schonmal dran gedacht, dass es eine LEGENDÄRE Questreihe ist? Da sind die Dropchancen selbstverständlich unter aller sau. Ich meine man hat die ersten Legendarys auch nur mit sehr sehr sehr viel Glück droppen sehen. Und einige haben mittlerweile schon um die 100 IDs in MC und co. verbracht und bei denen ist wahrscheinlich noch nicht mal eine verdammte Fessel für Thunderfury gedroppt. Also beschwert euch nicht.
am 06.06.2013 - 16:57
Kelaqt Kelaqt Mitglied
WoW du hattest aber direkt die waffe, mit den titanstones kriegste am ende nix, nur umhang für die nächste q...
am 06.06.2013 - 17:05
oilrumsick oilrumsick Mitglied
Du musst die Quest ja nicht machen, wenn sie für dich sinnlos erscheint. Immer dieses Rumgeheule...
am 06.06.2013 - 17:09
deadzombie deadzombie Mitglied
In lfr in 2viertel 5stück bekommen hab 7/12 mache es 3wochen erst!
10er nur 4/12 und mache nur wenn bock drauf hab. mehr als 2-3std 10er verbringen hab kein anzeiz drauf jede woche zu raiden vor allem in sommer nicht wirklich laune!
am 06.06.2013 - 18:18
Trefo Trefo Mitglied
ja 5 steine von 6 bossen träum weiter..
am 07.06.2013 - 11:10
utopia utopia Mitglied
ich bekomm alle woch nur 1 stück noch 3 stück braue ich
am 06.06.2013 - 18:49
Katleya Katleya Mitglied
Endlich mal eine vernünftige Maßnahme, damit die Leute die weniger Glück haben, auch irgendwann mal die Quest fertig hat und im nächsten Patch weitermachen kann.

Aber dennoch sehe ich es wie viele andere. Es sollte im Normalmode und Hero diese 100% Droppchance geben.

Leute die "nur" Lfr gehen, sind teilweise schneller fertig? Irgendwas stimmt doch da nicht.
am 07.06.2013 - 12:34
runenstein runenstein Mitglied
Ich geh nun seid 5 Wochen mit der Chance auf so nen stein die Lfr´s durch und habe... warte es kommt gleich.... 0/12 ?!
am 07.06.2013 - 15:47
1
Jetzt registrieren


Vanion.eu ist eine Webseite, die mit Videos, Interviews, Artikeln, Guides, Podcasts und News über Onlinespiele berichtet. Dabei liegen vor allem Spiele aus dem Hause Blizzard im Fokus. Doch auch andere Titel kommen dabei nicht zu kurz.


Piculet V-Media