World of Warcraft - Beta am 14.04.2012 - 14:00 von vanion

Update 14.04.2012 - MoP Screenshot of the Day


Update 14.04.2012 - MoP Screenshot of the Day
 
Ab sofort präsentiert uns Blizzard jeden Tag einen neuen Screenshot zur kommenden Erweiterung "Mists of Pandaria". Ihr findet alle Bilder in dieser News, die bei jeder neuen Grafik so schnell es geht upgedatet wird. Wie findet Ihr die ersten Eindrücke aus dem neuen Addon? Teilt uns doch eure Meinung ist den Kommentaren unter der
News mit.
 
Screen 34:



Screen 33:



Screen 32:




Screen 31:



Screen 30:



Screen 29:



Screen 28:



Screen 27:



Screen 26:




Screen 25:



Screen 24:




Screen 23:



Screen 22:



Screen 21:



Screen 20:




Screen 19:



Screen 18:



Screen 17:



Screen 16
:



Screen 15:



Screen 14:



Screen 13:



Screen 12:



Screen 11:




Screen 10:



Screen 9:


Screen 8:



Screen 7:



Screen 6:



Screen 5:



Screen 4:



Screen 3:




Screen 2:



Screen 1:


 



Jetzt registrieren

Kryptie Kryptie Mitglied
Wie geil sieht das denn bitte aus ?!

Freu mich drauf, wieder bisl zu zocken.

Monk in Ruhe hochspielen, wenn ich mal kb auf Gw2 habe :´D
am 14.03.2012 - 18:22
bliblablub bliblablub Mitglied
sehr sehr episch xD
am 14.03.2012 - 18:25
Merawen Merawen Mitglied
Ich hoffe es gibt am Montag (wieviel Uhr eigentlich genau?) auch Videos.


Mera
am 14.03.2012 - 18:31
Marluc Marluc Mitglied
also ich glaub ich kann mich immermehr mit mop anfreunden bei den bildern :>
am 14.03.2012 - 18:35
Zonk Zonk Mitglied
der Startschuss ist Montag 9:00 Uhr.
am 14.03.2012 - 18:51
xomz xomz Mitglied
Vanion ist unter die Esoteriker gegangen?
Ne, Spaß bei Seite Screen sieht gut aus und du hast (wohl aus Versehen) Gebet geschrieben :)
am 14.03.2012 - 19:17
Schluckauf Schluckauf Mitglied
Danke für den schönen Desktop-Hintergrund...hab ich gleich aktiviert...nur irgendwie hat mir das "Laufende Hund"-artige Gemuster schon in Zul'Drak nicht gefallen, da es dort schon im Übermaß verwendet wurde.....
am 14.03.2012 - 19:35
folkward folkward Mitglied
Ich finde das macht Lust auf MoP! Die Entwickler haben wieder ganze Arbeit geleistet, was man an den Screenshots wieder einmal schön erkennen kann.

Viel liebe zum Detail!!!

Heute wird nur einmal gepostet ;)
am 14.03.2012 - 20:12
Queenbibey Queenbibey Mitglied
Freu mich schon riesig drauf =)
am 14.03.2012 - 20:33
stc stc Mitglied
Lächerlich. Schön Copy'n'Paste aus CasualKing.
am 15.03.2012 - 01:35
Kryptie Kryptie Mitglied
@ Stc

Das 2.Mal, dass ich mich über deine sinnlosen Flames aufregen muss & das an einem Tag. Oh man .. keine Hobbys.
am 15.03.2012 - 09:03
Westside Westside Mitglied
Eine Yak Rasse oder wie,da bin Ich ja mal gespannt.Also Ich freu mich tierisch drauf.Diesen Asia Style finde Ich extrem schön und entspannend irgend wie
am 15.03.2012 - 10:16
Westside Westside Mitglied
Screen 4 ist auch wieder sehr schön.Es macht wieder einmal ein sehr idyllischen Eindruck.
am 15.03.2012 - 14:52
Gringó Gringó Mitglied
hm ich hatte angst das es zu kindlich wird aber die screens nehmen mir ein wenig die angst :D sieht echt super aus !
am 15.03.2012 - 16:04
Ametist Ametist Mitglied
So jetzt erstmal Gold farmen!!!
Wenn MoP kommt sofort nen Mönch spielen... schei*** auf mein main und twinks der Mönch wird mein Char ^^
am 15.03.2012 - 18:16
Sabori Sabori Mitglied
Screen 4 = Freiwindposten
am 15.03.2012 - 21:10
Sethro Sethro Mitglied
ich dachte man kann garnicht fliegen ...was ein scheiss wieso wieder fliegen da geht das ganze pvp flöten
am 16.03.2012 - 11:48
Xeli Xeli Mitglied
man kann ned flieg n bis 90
am 16.03.2012 - 12:14
Waaah, nice Pics *__* :D wenn ich doch nur wieder die Zeit und das Geld für WoW aufbringen würd.... MoP wäre für mich DAS Addon allein von der Umgebung her (:


@Kryptie: DU HAST GESÜNDIGT!, GW2 wird uns/dir immer bock machen!!! :D :P
am 17.03.2012 - 11:27
Zodion Zodion Mitglied
Screen #6 erinnert mich ein wenig an Nagrand. Könnte ne schöne Zone werden!
am 17.03.2012 - 12:00
1 2
Jetzt registrieren


Vanion.eu ist eine Webseite, die mit Videos, Interviews, Artikeln, Guides, Podcasts und News über Onlinespiele berichtet. Dabei liegen vor allem Spiele aus dem Hause Blizzard im Fokus. Doch auch andere Titel kommen dabei nicht zu kurz.


Piculet V-Media