World of Warcraft - Beta am 22.03.2012 - 00:56 von vanion

Update: Mists of Pandaria Beta - und so beginnt es!


Update: Mists of Pandaria Beta - und so beginnt es! Tja, da geht man in sein Bett, schaut noch einmal in Twitter und Bibi von MMO-Champ holt einen direkt wieder aus dem Bett! Denn die Mists of Pandaria Beta scheint begonnen zu haben. Ich persönlich bin leider noch nicht "drin" aber ich halte euch natürlich auf dem laufenden.Bislang scheinen nur US Mitglieder von Fan/PR Sites und F&F in der Beta zu sein.

Update: 07:15 Uhr - Totem & JohnnyRiot

Die US Server sind online ! 

Stream


Update #2 der Mists of Pandaria Models Galerie ist da.

Die US Beta Foren zu Mists of Pandaria sind nun online.

Auf mmo-champion gibt es eine lange Liste mit raren und epischen Items.

Client:

Mittlerwele ist es möglich, den Beta Installer runter zu laden und mit einem kleinen Trick kann man auch den gesammten Client bekommen. Ihr müsst einfach "WoW-5.0.0-Beta-enUS-Installer.exe" in "World of Warcraft Beta Setup.exe" umbenennen und schon kann es losgehn mit dem runter laden !




pandaren serpent mount



pandaren serpents (Pandaren Schlange ?) 




 

Eine Liste der neuen Zonen aus Mists of Pandaria.

  • Ancient Mogu Crypt
  • CTF3
  • Dread Wastes
  • Gate of the Setting Sun
  • Krasarang Wilds
  • Kun-Lai Summit
  • Mogu'shan Palace
  • Mogu'shan Vaults
  • Proving Grounds
  • Scarlet Cathedral
  • Scarlet Halls
  • Scholomance
  • Shado-Pan Monastery
  • Siege of Niuzao Temple
  • SM Cathedral/GY (TEMP)
  • Stormstout Brewery
  • STV Diamond Mine BG
  • Temple of the Jade Serpent
  • Terrace of Endless Spring
  • The Battle for Theramore
  • The Hidden Pass
  • The Jade Forest
  • The Jade Forest
  • The Perfect Storm
  • The Wandering Isle
  • Townlong Steppes
  • Vale of Eternal Blossoms
  • Valley of Power
  • Valley Of Power - Scenario
  • Valley of the Four Winds


Hier ist es, das Drachenschildkröten Reittier.



Möglicherweise vier von den neuen Reittiere ?

Kranich Panther Drachen-
Schildkröte
Kite

   
DirectX 11 im Launcher wählbar.



mmo-champion - neue Item Datenbank inkusive MoP Items. wowdb.com 



Die ersten Mists of Pandaria Beta Erfolge wurden aufgedeckt.






Neue Icons:




 
Pandaria Mini-Map




Jetzt registrieren

ich frag mich ob schon wieder nur die ammis keys kriegen erstmal :/
Darkest, am 22.03.2012 - 01:09
wo kann ich nach einer beta einladung gucken ?? hab schon diesen chek gemacht ??
liker, am 22.03.2012 - 01:10
FIRST!!!!11
Yeah, leider "noch" nicht dabei :(
Todeskreis, am 22.03.2012 - 01:11
ok doch nicht^^
Todeskreis, am 22.03.2012 - 01:12
battle.net account seite wird grad erwartet... wir sicher der beta zugang eingefügt ^^
jason_634, am 22.03.2012 - 01:21
ich meinte natürlich *gewartet, nicht erwartet xD
jason_634, am 22.03.2012 - 01:21
Moment die ist schon raus?
Habe jahrespass...müsste das dann net iwo im b-net account stehen?
wie und wo mit dem key und so?! :O
GNAAAAH Blizzard! :D
ogog!
Toru, am 22.03.2012 - 01:57
ich hoffe die schicken die auf einmal alle die zugänge... los aber letzte beta die ich gespielt habe war burning crusade^^ ich weiss nicht wie die das bei blizz handhaben^^ vanion weisst du da vllt mehr ?
Pualani, am 22.03.2012 - 02:14
Freut Euch doch, dass ihr diesen lächerliche nicht auch noch bezahlt Testen müsst!
ogs, am 22.03.2012 - 02:15
why update gelöscht?
ka, am 22.03.2012 - 02:29
die KEys (auch für die leute mit jahrespass) gehen in wellen raus. Stand vor ner weile in nem bluepost. bleibt nur warten und hoffen
h4n4, am 22.03.2012 - 02:37
An alle die einen Jahrespass haben es wurde gesagt in einem Interview Das nicht alle die einen Pass haben anfangs in die beta kommen sondern in wellen
Rafury, am 22.03.2012 - 02:43
und in was für wellen gehen die immer raus wochenweise oder wie? weisst du da was?
Pualani, am 22.03.2012 - 02:43
Hab nen invite! <3 Aber Client funktioniert nicht! :(
Maruu, am 22.03.2012 - 03:00
bin ich blöd oder blind wo bekomme ich denn den client her?
Ich=Plöd, am 22.03.2012 - 03:28
Wenn man sich die beta erfolge anschaut, findet man ganz intressante dinge ;) wieder eine Recycelte Instanz :)


"Defeat Rattlegore without allowing him to gain more than 5 stacks of Rusting in Scholomance on Heroic Difficulty"

Grüße Linalia
Linalia, am 22.03.2012 - 04:02
@Linalia
Das war aber schon vorher bekannt das Scholo und das Kloster als hero versionen neu aufgelegt werden
JohnnyRiot, am 22.03.2012 - 04:03
hey vanion, wirds ne community gilde von euch geben auf einem der beta server? ^^
jason_634, am 22.03.2012 - 04:19
Ich glaube Vanon wird heute nicht viel schlafen, soviele infos wie heute kommen werden :D
sas, am 22.03.2012 - 04:29
wo zur hölle bekommt man den client her ? googlen hilft da irgendwie nicht ....
DavidGe, am 22.03.2012 - 04:49
1 2 3
Jetzt registrieren


Vanion.eu ist eine Webseite, die mit Videos, Interviews, Artikeln, Guides, Podcasts und News über Onlinespiele berichtet. Dabei liegen vor allem Spiele aus dem Hause Blizzard im Fokus. Doch auch andere Titel kommen dabei nicht zu kurz.



Piculet V-Media