Die Mag'har Orcs!

Ein Blick auf die Verbündeten!

Die Dunkeleisenzwerge!

Ein Blick auf die Verbündeten im Video!

Das solltet ihr erledigen!

13 Spielinhalte aus Legion!



Unsere aktuellen Neuigkeiten

Video

Battlecheck #55 - Verbündete Völker: Die Mag'har Orcs!

erstellt vor 4 Stunden von Andi

Die Mag'har Orcs können nun in der Alpha erstellt werden, Zeit sich dieses Verbündete Volk für die Horde einmal genauer anzuschauen! Customization-Optionen, Mount, Totems, Rüstung und mehr!

1 Kommentare 6 Daumen hoch
Artikel

Battle for Azeroth - Stand der Klassen: Größter Teil der Arbeit so gut wie abgeschlossen!

erstellt vor 11 Stunden von Andi

Passend zum Start der Beta von Battle for Azeroth gab es nun einen längeren Bluepost zum aktuellen Stand des Klassendesigns im offiziellen Forum. So ist der größte Teil der Arbeiten, bis auf ein paar Ausnahmen, so gut wie abgeschlossen!

11 Kommentare 1 Daumen hoch
Artikel

Battle for Azeroth Entwickler Q&A-Runde am Donnerstag um 20:00 Uhr

erstellt vor 11 Stunden von Andi

Diese Woche Donnerstag könnte es wieder spannend werden, denn Game Director Ion "Watcher" Hazzikostas setzt sich live vor die Kamera, um Fragen über Battle for Azeroth während einer Q&A-Runde zu beantworten!

0 Kommentare 3 Daumen hoch
Artikel

Patch 7.3.5 Hotfixes vom 25. April - Antorus Nerf, UI, Dungeons und Quests

erstellt vor 11 Stunden von Andi

Auf dem Liveserver passiert aktuell nicht mehr so viel, aber zumindest haben die Entwickler in der letzten Nacht wieder ein paar frische Hotfixes online gebracht. Unter anderem mit Nerfs für Antorus in der mythischen Version!

3 Kommentare 2 Daumen hoch
Artikel

Diese Woche (17/18) auf Azeroth: Weltbosse, Events, Affixe und mehr!

erstellt vor 11 Stunden von Andi

Jede Woche gibt es wieder etwas Neues in World of Warcraft zu tun, da neue Events aktiv werden oder sich bestimmte Quests aktivieren. Weltbosse wechseln, es gibt eventuell eine neue PvP-Rauferei und vieles mehr. In unserer Übersicht erfahrt ihr alles...

1 Kommentare 0 Daumen hoch
Artikel

Die Battle for Azeroth Beta wurde gestartet!

erstellt vor 21 Stunden von Andi

Es ist soweit, die Beta zu Battle for Azeroth ist gestartet! Alpha ist nicht mehr und alle Spuren dazu wurden verwischt, denn es gab einen kompletten Charakter-Reset. Außerdem wurden neue Einladungen verschickt.

37 Kommentare 7 Daumen hoch
Guide

Kurzguide - Erste Hilfe: Der Feldsanitäter

erstellt vor einem Tag von Tiggi

Allzu beliebt und benötigt scheint die Erste Hilfe nicht mehr zu sein, denn in Battle for Azeroth wird der Beruf komplett aus dem Spiel entfernt. Demnach wird es dann auch nicht mehr möglich sein, bestimmte Erfolge wie „Feldsanitäter“ zu erlangen.

10 Kommentare 4 Daumen hoch
Video

Battlecheck #54 - Dungeon: Tempel von Sethraliss

erstellt vor einem Tag von Andi

In Vol'dun kämpfen die Anhänger von Sethraliss gegen die treulosen Sethraks, angeführt von Korthek, der zusammen mit General Jakra'zet Mythrax auferstehen lassen will. Darum schwächen sie den Avatar von Sethraliss, was es in diesem Dungeon zu unterbi...

2 Kommentare 2 Daumen hoch
Artikel

Battle for Azeroth - Der erste Blick auf N'zoth im Spiel?!

erstellt vor einem Tag von Andi

Werfen wir im Dungeon "Schrein des Sturms" auf Kul Tiras in Battle for Azeroth endlich den ersten Blick auf den alten Gott N'zoth? Tief im Ozean befinden sich riesige Tentakel, denen man sich nicht nähern sollte.

5 Kommentare 5 Daumen hoch
Artikel

Battle for Azeroth - Freischaltung von Weltquests und Pfeife des Flugmeisters

erstellt vor einem Tag von Andi

Auch in Battle for Azeroth wird es wieder Weltquests für das Endgame geben, um bei verschiedenen Fraktionen seinen Ruf zu erhöhen, Ausrüstung zu sammeln, Kampagnenressourcen zu erhalten und mehr. Doch wie schaltet man sie frei?

8 Kommentare 5 Daumen hoch
Video

Battlecheck #53 - Verbündete Völker: Die Dunkeleisenzwerge!

erstellt vor 2 Tagen von Andi

Die Dunkeleisenzwerge können nun in der Alpha erstellt werden, Zeit sich dieses Verbündete Volk für die Allianz einmal genauer anzuschauen! Customization-Optionen, Mount(s), Totems, Rüstung und mehr!

15 Kommentare 5 Daumen hoch
Artikel

Battle for Azeroth - Ein weiteres Update für die Stadt Boralus!

erstellt vor 2 Tagen von Andi

Nach ein paar Wochen Bauzeit, wird es erneut Zeit einen Blick auf Boralus zu werfen, die Hauptstadt auf Kul Tiras. Dort hat sich wieder einiges getan und wir haben euch dazu allerlei Screenshots gemacht!

12 Kommentare 4 Daumen hoch
Artikel

Neue Beschreibung für das Buch "Before the Storm" mit mehr Einblick!

erstellt vor 2 Tagen von Andi

Knapp zwei Monate vor dem Release von Battle for Azeroth wird der dazugehörige neue World of Warcraft Roman "Before the Storm" veröffentlicht. Die Beschreibung des Buchs wurde nun aktualisiert und gibt mehr Einblicke!

6 Kommentare 2 Daumen hoch
Artikel

Battle for Azeroth - Neue Pflanzen sowie Erze und ihre Besonderheiten

erstellt vor 2 Tagen von Andi

Auf Kul Tiras und Zandalar können wieder einige neue Kräuter und Erze gefunden werden, mit denen alle möglichen Sachen hergestellt werden. Auf Grund der zwei Kontinente, die wir dieses Mal haben, gibt es aber eine Besonderheit!

8 Kommentare 3 Daumen hoch
Artikel

Battle for Azeroth - Ein Blick auf die Gebietskarten von Kul Tiras und Zandalar

erstellt vor 3 Tagen von Andi

Nachdem man bereits seit über zwei Monaten nur mit den etwas fehlerhaften Karten der Gebiete auf Kul Tiras und Zandalar spielen konnte, wurden mit dem letzten Build für die Alpha von Battle for Azeroth nun endlich die richtigen Maps eingefügt!

8 Kommentare 5 Daumen hoch
Artikel

The Fine Art of Fan Art - Vierte Ausgabe: Skulpteur

erstellt vor 3 Tagen von Tiggi

Fankunst ist äußerst beliebt und Spieler äußern in dieser ihre Liebe zum Spiel. Blizzard hat eine offizielle Videoserie zum Thema Fankunst gestartet, um diese näher vorzustellen. In der vierten Ausgabe geht es um einen Skulpteur.

0 Kommentare 1 Daumen hoch

Gedenken an Patrick "Vanion" Michalczak

verstorben am 02. Januar 2018

Patrick "Vanion" Michalczak, ein guter Freund, toller Arbeitskollege, liebevolles Herrchen und geliebter Bruder sowie Sohn, ist leider am Dienstag, dem 02. Januar 2018, verstorben. Ruhe in Frieden.