Der Waffen-Krieger

Neuheiten & Anpassungen in BfA

Der Krieg der Dornen

Pre-Event von Patch 8.0!

Der Disziplin-Priester

Neuheiten & Anpassungen in BfA



Unsere aktuellen Neuigkeiten

Artikel

Battle for Azeroth - Abgespecktes MIssionssystem: Keine Level, weniger Ausrüstung und so weiter!

erstellt vor 18 Stunden von Andi

Das Missionssystem wird es zwar in Battle for Azeroth wieder geben, aber offenbar nur in einer abgespeckten Version. Weniger Anhänger, weniger Ausrüstung, es gibt keine Level mehr und auch keine Gegenstandsstufen.

18 Kommentare 6 Daumen hoch
Video

Battlecheck #101 - Was ist mit Uther?

erstellt vor 20 Stunden von Andi

Uthers Grabmal in den östlichen Pestländern wurde im Laufe der Beta von Battle for Azeroth umgestaltet und erstrahlt nun in einer neuen HD-Variante. Doch wieso wurde das gemacht? Die Zukunft ist ungewiss, aber es gibt genug Gerüchte!

14 Kommentare 5 Daumen hoch
Artikel

Battle for Azeroth - Transmog: Teebus seltenes rotes "Lichtschwert" mit neuer HD-Variante!

erstellt vor einem Tag von Andi

Sammler sehr seltener Schätze dürften Teebus Langschwert der Loderflammen kennen. Ein sehr sehr seltenes Einhandschwert, mit schickem Flammeneffekt. Mit Battle for Azeroth gibt es eine neue HD-Variante der Waffe: Teebu's Scorching Straight Sword!

10 Kommentare 3 Daumen hoch
Artikel

Battle for Azeroth - Viele epische zufällige World-Drops zum Sammeln und Verkaufen!

erstellt vor einem Tag von Andi

DIe guten alten epischen World Drops. Diese wird es in Battle for Azeroth wieder geben. So könnt ihr viele verschiedene epische Ausrüstungsteile einfach so auf Kul Tiras und Zandalar finden. Vor allem für Twinks eine interessante Sache!

9 Kommentare 2 Daumen hoch
Video

Battlecheck #100 - Waffen-Krieger in der Klassenvorschau!

erstellt vor einem Tag von Andi

Auch für den Waffen-Krieger wird es in Battle for Azeroth ein paar mehr Anpassungen geben. Die eher rudimentäre Basis-Rotation kann durch verschiedene Talente aufgepeppt werden, wodurch er sich eher schnell oder eher langsam spielen lässt.

1 Kommentare 3 Daumen hoch
Artikel

Battle for Azeroth - Inselexpeditionen: Nun auch Ausrüstungssets mit Recolors!

erstellt vor einem Tag von Andi

Nachdem bereits viele schicke Waffen für die Inselexpeditionen eingefügt wurden, folgend nun Ausrüstungssets. Auch dabei handelt es sich um Recolors von alten Tier- sowie PvP-Sets. Pefekt für alle Transmog-Fans!

12 Kommentare 3 Daumen hoch
Artikel

Patch 8.0 erscheint wahrscheinlich am 18. Juli 2018!

erstellt vor 2 Tagen von Andi

Bald geht es tatsächlich los! Battle for Azeroth steht so gut wie in den Startlöchern und die meisten Spieler warten sehnsüchtig auf den Pre-Patch 8.0! Doch wann genau erscheint dieser? Sehr wahrscheinlich am 18. Juli 2018!

14 Kommentare 5 Daumen hoch
Artikel

Battle for Azeroth - Geheimnisse: Guide zum Juwel der Fügung

erstellt vor 2 Tagen von Andi

Ein weiteres Rätsel von Battle for Azeroth wurde gelöst und durch dieses kann man das Spielzeug Juwel der Fügung freischalten. In diesem Guide erfahrt ihr, wie ihr dieses kleine Geheimnis im Tiragardesund lüftet.

2 Kommentare 3 Daumen hoch
Artikel

So viele Leute arbeiten an World of Warcraft - Die Credits von Battle for Azeroth!

erstellt vor 2 Tagen von Andi

World of Warcraft ist ein Großprojekt das seines Gleichen sucht und an dem äußerst viele Mitarbeiter beteiligt sind. Nicht nur Designer und Entwickler, sondern auch viele andere wichtige Posten werden benötigt. Werft einen Blick auf alle!

5 Kommentare 3 Daumen hoch
Artikel

World of Warcraft Mobile Armory App wird am 11. Juli offline genommen!

erstellt vor 3 Tagen von Andi

So praktisch und toll die World of Warcraft Mobile Armory App auch war, sie ist ziemlich veraltet und wird deshalb am 11. Juli offline genommen. Aber keine Sorge, Ersatz ist unterwegs. Die Legion Companion App wird zur WoW Companion App!

7 Kommentare 4 Daumen hoch
Artikel

Mythic Dungeon Invitational: Global Finals an diesem Wochenende

erstellt vor 3 Tagen von Tiggi

Die acht besten Teams der Welt treten vom 22. bis 24. Juni 2018 gegeneinander an. Es geht um ein Preisgeld von insgesamt 100.000 US-Dollar und die Teams werden ihr bestes in den Global Finals des Mythic Dungeon Invitationals geben.

2 Kommentare 0 Daumen hoch
Artikel

Battle for Azeroth - Der Krieg der Dornen: Das Pre-Event von Patch 8.0!

erstellt vor 3 Tagen von Andi

Der Krieg der Dornen, so nennt sich das Pre-Event von Battle for Azeroth, welches wir mit Patch 8.0 spielen können. In diesem geht es um die Schlacht um Teldrassil und den Plan der Horde, das Azerit für sich zu gewinnen!

47 Kommentare 8 Daumen hoch
Artikel

Battle for Azeroth - Artefaktpaare als neue Transmog-Kategorie für weniger Restriktionen

erstellt vor 3 Tagen von Andi

Mit Battle for Azeroth wird die neue Waffenkategorie Artefaktpaare in das Transmogsystem eingefügt. Diese erlaubt einigen Klassenausrichtungen ihre Artefaktwaffe auf sämtliche Waffentypen zu transmoggen!

8 Kommentare 2 Daumen hoch
Artikel

Battle for Azeroth - Neue Verbündete Völker bis Stufe 120 leveln für Traditionsausrüstung!

erstellt vor 3 Tagen von Andi

Die Traditionsausrüstungssets der bisherigen vier Verbündeten Völker konnten auf Stufe 110 freigeschaltet werden. Bei den nächsten Alliierten in Battle for Azeroth dauert es aber bis Level 120!

8 Kommentare 3 Daumen hoch
Artikel

Battle for Azeroth - Schicker neuer Wappenrock & Umhang für Horde sowie Allianz

erstellt vor 3 Tagen von Andi

Passend zum Thema Horde gegen Allianz, haben die Entwickler mit dem neusten Build für die Beta von Battle for Azeroth neue Wappenröcke und Umhänge für die beiden Fraktionen eingefügt. Sehr schick und perfekt für Transmogger!

8 Kommentare 3 Daumen hoch
Artikel

Battle for Azeroth - Offizielle Vorschau auf Neuerungen für die PvP-Wertung

erstellt vor 3 Tagen von Andi

In den letzten Wochen und Monaten gab es viele Informationen zu den Neuheiten im PvP von Battle for Azeroth. Nun wurde auch von offizieller Seite noch einmal ein ausführlicher Blogpost dazu veröffentlicht.

1 Kommentare 2 Daumen hoch

Gedenken an Patrick "Vanion" Michalczak

verstorben am 02. Januar 2018

Patrick "Vanion" Michalczak, ein guter Freund, toller Arbeitskollege, liebevolles Herrchen und geliebter Bruder sowie Sohn, ist leider am Dienstag, dem 02. Januar 2018, verstorben. Ruhe in Frieden.