World of Warcraft - News am 09.09.2011 - 18:50 von vanion

Warlock T13 und T1-12 Rückblick


Warlock T13 und T1-12 Rückblick Der PTR zu Patch 4.3 scheint immer näher zu kommen. Denn Blizzard zeigt nun das nächste T13 Set, bzw. die Vorgänger dazu (T1-T12).

Dieses Mal dürfen wir uns über den Warlock freuen. Zuerst findet ihr so eine News natürlich immer in unserem Bluetracker.

Außerdem hat Blizzard im Bluetracker noch einmal auf die geänderte Droprate für Drachenzorn hingewiesen, dem legendärem Item.

Das Set könnt Ihr unter "Weiterlesen" bewundern.

Wie noch nie zuvor werden Abenteurer in World of Warcraft Patch 4.3 auf die Probe gestellt, wenn sie sich Todesschwinge und seinen Dienern entgegenstellen. Und natürlich werden sie aus den bevorstehenden Konflikten mit reicher Beute hervorgehen. Wir hoffen, euch gefällt diese Vorschau auf das T-13-Hexenmeisterset sowie diese Übersicht über die bisherigen T-Sets für den Hexenmeister, die ihr vielleicht für die Transmogrifikation brauchen könnt.


Hexenmeister – Gewandung des Gesichtslosen

Ein Set mit einem Hauch der Alten Götter - General Vezax aus dem Ulduar-Schlachtzug war unsere Anregung. Jedes Hexenmeister-Set ist eine großartige Gelegenheit, der Spielerausrüstung eine dunkle und widernatürliche Ästhetik zu verleihen, und dieses Set hat sich dazu förmlich angeboten.

Das Gesicht des dunklen Zauberers mit sich windenden Tentakeln zu ersetzen war der Aufhänger des Konzepts, und darauf haben wir aufgebaut. Wir versuchen immer, mehrere Beleuchtungseffekte in ein T-Set einzubauen, um die optische Zusammenfügung der unterschiedlichen Bestandteile zu erleichtern – ob das nun glühende Edelsteine, feurige Runen oder wie in diesem Fall Glubschaugen aus der Unterwelt sind!

T-1 bis T-12 für Hexenmeister





(via)
Jetzt registrieren

Razuulus :) Razuulus :) Mitglied
Hey hat blizzard neue designer? :D:D Die beiden T13 sehen ja eig gut aus :)
am 09.09.2011 - 19:32
Merawen Merawen Mitglied
Ich hoffe die Sets anderen Klassen sehen genauso gut aus.
am 09.09.2011 - 19:49
DieSerah DieSerah Mitglied
bitte bitte lass das Paladin set auch gut ausehen !
am 09.09.2011 - 20:02
Exeed Exeed Mitglied
Besser als die T12 Sets sind die Bisher gezeigten allemal... ich hoffe das die Druiden diesesmal auch wieder gut davon kommen ;)
am 09.09.2011 - 21:28
Nosferatho Nosferatho Mitglied
Genau betrachtet hat es voll den Cthulhu Style, wie auch beim DK T12. Ich frag mich nur, warum die in den Firelands und bei Deathwing nun sowas bringen? Das könnte ich mir bei nem Raid in Vash´ir vorstellen!

Nichts desto trotz is es nice, steht außer Frage!
am 09.09.2011 - 22:21
Onii-Chama Onii-Chama Mitglied
am geilsten ist aber immer noch das T5^^
am 10.09.2011 - 07:55
Chakalaka Chakalaka Mitglied
Hey,
Ich muss sagen bis jetzt gefallen mir beide T-Sets richtig gut...Hoffentlich sieht das Duduset auch richtig geil aus...
am 10.09.2011 - 11:09
1
Jetzt registrieren


Vanion.eu ist eine Webseite, die mit Videos, Interviews, Artikeln, Guides, Podcasts und News über Onlinespiele berichtet. Dabei liegen vor allem Spiele aus dem Hause Blizzard im Fokus. Doch auch andere Titel kommen dabei nicht zu kurz.


Piculet V-Media