Stadttour durch Zuldazar

Die Hauptstadt der Horde

Mehr Verbündeten Völker!

Welche kommen? Tuskar, Oger, Vulpera und Co!

Klassen im nächsten Addon

Welche Neuheiten erwarten uns?



Unsere aktuellen Neuigkeiten

Artikel

Stream - Jetzt live: Das Finale in Zuldazar

erstellt vor 2 Stunden von Andi

Nachdem wir uns am Freitag bereits einige Teilzonen von Zuldazar angeschaut haben, geht es heute Abend um 20:00 Uhr weiter! Im besten Falle schaffen wir es auch das Gebiet komplett durchzuspielen und erleben das Finale!

0 Kommentare 2 Daumen hoch
Artikel

Battle for Azeroth - Umgestaltung des PvP-Talent-Systems und Kriegsmodus

erstellt vor 8 Stunden von Andi

Angekündigt wurde es bereits und nun sieht man auch Anpassungen auf dem Alphaserver. Das System der PvP-Talente wird umstrukturiert, bekommt einen neuen Platz im Interface und zusätzlich wurde nun auch der neue Kriegsmodus für das Open-World-PvP eing...

2 Kommentare 4 Daumen hoch
Video

Battlecheck #24 - Boralus: die Hauptstadt der Allianz

erstellt vor 9 Stunden von Andi

Im Tiragardesund befindet sich Boralus, die große Hafenstadt von Kul Tiras und gleichzeitig auch die neue Hauptstadt der Allianz in Battle for Azeroth. Zwar ist sie noch recht unfertig in der Alpha, aber wie schauen sie uns trotzdem an!

2 Kommentare 2 Daumen hoch
Artikel

Battle for Azeroth - Hoffnung auf Paladine für die Zandalartrolle!

erstellt vor 11 Stunden von Andi

Neben der Tatsache, dass die Allianzler bisher keine neue Druiden- oder Schamanen-Völker bekommen haben, gab es auch keine Paladin-Rasse für die Horde. Doch es könnte gut sein, dass die Zandalartrolle diese Klassenbarriere durchbrechen!

24 Kommentare 2 Daumen hoch
Artikel

Battle for Azeroth - Bemerkenswerter Granat: Sockelstein für mehr Erfahrungspunkte!

erstellt vor 12 Stunden von Andi

Sockelsteine benutzt man während der Levelphase in World of Warcraft eigentlich kaum bis gar nicht, da es auch nur selten Ausrüstung dafür gibt. Deshalb ist es umso interessanter, dass es in BfA einen Sockelstein gibt, der 5% mehr Erfahrungspunkte ge...

8 Kommentare 1 Daumen hoch
Artikel

Battle for Azeroth - Das Schwarzmarktauktionshaus ist mit dabei und zieht wieder um!

erstellt vor einem Tag von Andi

Auch in Battle for Azeroth wird Madam Goya euch Waren von zwielichtigen Händlern im Schwarzmarktauktionshaus anbieten! Und wo kann man sie finden? In den neuen Hauptstädten auf Zandalar sowie Kul Tiras!

6 Kommentare 2 Daumen hoch
Artikel

Battle for Azeroth - Customization für die (eventuell Verbündeten) Vulpera

erstellt vor einem Tag von Andi

Die Vulpera sind bereits jetzt die Lieblinge vieler Fans von World of Warcraft in der kommenden Erweiterung Battle for Azeroth. Ob sie ein Verbündetes Volk werden ist fraglich, aber genügend Customization gibt es. Hier eine Vorschau darauf!

11 Kommentare 5 Daumen hoch
Video

Battlecheck #23 - Zuldazar: die Hauptstadt der Horde

erstellt vor einem Tag von Andi

Zuldazar ist nicht nur ein Gebiet auf Zandalar, sondern auch eine große Stadt. Um es genauer zu sagen die große Stadt der Trolle, wo König Rastakhan regiert. Im nächsten Addon können auch die Hordler diese Stadt ihr Heim nennen. Wir schauen sie uns a...

5 Kommentare 3 Daumen hoch
Artikel

Battle for Azeroth - Bekommen auch die Verlassenen eine aufrechte Haltung?

erstellt vor einem Tag von Andi

Eine aufrechte Haltung als Customization-Option für die Orcs wurde auf der BlizzCon 2017 bereits offiziell angekündigt. Doch wie sieht es mit den Verlassenen aus? Auch sie haben Rückenprobleme! In der Alpha sieht man jedoch diverse "geheilte" Wachen!

9 Kommentare 4 Daumen hoch
Artikel

Warcraft Film - Duncan Jones: Es war ein politisches Minenfeld!

erstellt vor einem Tag von Andi

Ein Desaster war WarCraft: The Beginning zwar nicht, aber es hätte auch besser laufen können und wohl müssen, um eine Fortsetzung zu kriegen. Duncan Jones offenbarte nun in einem Interview, woran es liegt, dass der Film nicht so wurde, wie er es woll...

8 Kommentare 2 Daumen hoch
Artikel

Neuer Rekord - Mythisch-plus Dungeon auf Stufe 28: Unteres Karazhan

erstellt vor einem Tag von Andi

Nach einer kleinen Wartezeit gibt es wieder einen neuen Rekord im Bereich der mythisch-plus Dungeons zu verzeichnen. So hat es eine Gruppe geschafft das untere Karazhan auf Stufe 28 weltweit zum ersten Mal abzuschließen.

1 Kommentare 0 Daumen hoch
Artikel

Mitschnitt des Livestreams - Abenteuer in Zuldazar!

erstellt vor einem Tag von Andi

Einige Zeit lang gab es keine neuen Inhalte in der Alpha, doch nun geht es endlich weiter und somit wird es auch Zeit für neue Streams. Gestern ging es nach Zuldazar, um dort zu questen. Ein Mitschnitt des Abenteuers findet ihr hier!

2 Kommentare 1 Daumen hoch
Artikel

Weitere Loreschnipsel - Neue Pläne von Sylvanas & die Irrwisch-Strategie!

erstellt vor 2 Tagen von Andi

Ein neuer Build für die Alpha bringt auch wieder neue Dialogtexte mit sich und somit neuen Spielraum für Spekulationen. Dieses Mal gibt es aber vor allem Korrekturen an Texten von Sylvanas, die ihren Masterplan erläutern!

7 Kommentare 3 Daumen hoch
Video

Battlecheck #22 - Der Dungeon Tol Dagor

erstellt vor 2 Tagen von Andi

Auf geht es in den Dungeon Tol Dagor. Dieser befindet sich auf einer Insel nahe Kul Tiras und es handelt sich dabei um einen Gefängnisturm, der vom Haus Aschenwind kontrolliert wird. Im neusten Battlecheck könnt ihr einen Blick in die Instanz werfen!

2 Kommentare 2 Daumen hoch
Artikel

Battle for Azeroth - Neue Zauberanimationen für Paladine

erstellt vor 3 Tagen von Andi

Nach den Hexenmeistern sind nun auch die Paladine an der Reihe, was die Überarbeitung von Zauberanimationen angeht. Zwar hat bisher nur Heiliges Licht eine Aktualisierung erhalten, diese sieht aber besonders schick aus!

11 Kommentare 5 Daumen hoch
Artikel

Battle for Azeroth - Items zur Anpassung der Schlüsselsteine von mythisch-plus Dungeons

erstellt vor 3 Tagen von Andi

Im letzten Build der Alpha von Battle for Azeroth wurden allerlei Gegenstände gefunden, mit denen der Schlüsselstein für mythisch-plus Dungeons modifiziert werden kann. Fraglich ob diese wirklich für Spieler sind oder nur zu Testzwecken!

6 Kommentare 0 Daumen hoch

Gedenken an Patrick "Vanion" Michalczak

verstorben am 02. Januar 2018

Patrick "Vanion" Michalczak, ein guter Freund, toller Arbeitskollege, liebevolles Herrchen und geliebter Bruder sowie Sohn, ist leider am Dienstag, dem 02. Januar 2018, verstorben. Ruhe in Frieden.