World of Warcraft - News am 20.06.2012 - 19:37 von vanion

WoW Monopoly, im Blizzard Store und mein Spiel ausgepackt!


WoW Monopoly, im Blizzard Store und mein Spiel ausgepackt! Das World of Warcraft Monopoly Spiel ist nun auch im Blizzard Store erhältlich! Blizzard versendet es gegen einen Aufpreis von 18$ auch ins Ausland (Mit Kreditkarte). Amazon.de hat das Spiel auch im Angebot aber dort werdet ihr eine Wartezeit von einigen Wochen einrechnen müssen. Wer dieses Geld sparen möchte, dem kann ich versichern, dass wir in naher Zukunft zwei dieser Spiele verlosen werden. Denn wir ihr vielleicht auf Facebook gesehen habt, sind meine 9 Versionen schon angekommen und diese will ich nicht alle für mich behalten.

Doch für die Wartezeit habe ich meine Version ausgepackt und einmal ein paar Fotos gemacht. Alle Bilder könnt ihr euch in der Gallery auf Facebook anschauen. Hier ein paar Beispiele:












Jetzt registrieren

You mad bro ?

BTT: Sieht ja ganz lustig aus kann man bestimmt mal mit paar Leuten zocken die Monopoli und WoW mögen ^^
Sinobis, am 20.06.2012 - 19:51
Ich bin mal gespannt wan der erste komment kommt mit "LoL Englischer Client WTF?!" =D
Unkreativität INC., am 20.06.2012 - 19:51
Sieht gut aus - werde wohl auch bestellen für den ein oder anderen Nerd-Abend ;-)
redson, am 20.06.2012 - 19:53
Da können die Freunde ja kommen. Wird bestimmt ein lustiger Abend. Ich glaube ich werde mla schauen dass ich das Spiel auch ergattern kann :)
Sinaris, am 20.06.2012 - 19:53
LoL Englischer Client WTF?!

*räusper* Ich bin schon so auf das Let's play mit figurenhelmkamera gespannt xD
Ich bezweifle, dass es dies je geben wird aber ein LP mit den Jungs ausm Vanion.eu team kann ich mir gut vorstellen^^
Kehmi, am 20.06.2012 - 19:56
LoL Englischer Client WTF?!

Na scherz xD
Wie Monopoly mit meinen Freunden nächte lang durchgespielt habe ^^
@Jikkidikikki Solltes bisschen was an deiner Ausprachen ändern ;)
Brainafk, am 20.06.2012 - 19:56
unmöglich
wow, am 20.06.2012 - 19:57
Bin auf das Lets Play gespannt!
Merawen, am 20.06.2012 - 21:25
super vanion jetzt brauchst du nurnoch freunde die mit dir spielen xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Ganjaman, am 20.06.2012 - 21:58
Sehr schöne Photos, da sieht man, weshalb Werbe-Photographen ihr Geld wert sind! Persönlich finde ich aber, das WoW und Monopoly nicht zusammenpassen, man könnte sage "lore-technisch". Die Welten liegen einfach zu weit auseinander, wie ich finde.

Aber letztlich ist es mir lieber, Blizzard macht mit solch "ehrlichen" Franchise-Artikeln Geld, als mit virtuellen Diablo3-Waffen, die sie innerhalb von wenigen Minuten programmieren, und womit sie ihren Kunden das Geld aus der Tasche ziehen.
peterpan, am 20.06.2012 - 22:09
Vanion Vanion Mitarbeiter
Es freut mich ja sehr, dass dir die Photos gefallen.

Aber die habe ich gemacht nicht irgendein Werbephotograph
am 20.06.2012 - 22:23
Die Fotos sind echt schön. Da macht sich doch eine Spiegelreflexkamera echt bezahlt.
War mir auch nicht sicher, ob es nicht doch "Werbefotos" sind ;)

Falls es wen interessiert, benutzt hat er eine Canons EOS 1100D
Khelar, am 21.06.2012 - 00:18
Vanion Vanion Mitarbeiter
Das is richtig ^^

Hast du das aus den Fotos ausgelesen?
am 21.06.2012 - 00:19
Ne, ich sitz gegenüber mit nem Feldstecher gegenüber im Baum :P

Jo, habs aus den Fotos ausgelesen.
Khelar, am 21.06.2012 - 00:21
Vanion Vanion Mitarbeiter
Ich hatte schon Angst!

Wusste nicht das dies geht :)
am 21.06.2012 - 00:22
Ganz einfach, geht sogar ohne Zusatzprogramme:
- Foto runterladen
- Rechte Maustaste -> Eigenschaften
- Im Reiter "Details" steht dann alles, wie z.B. Aufnahmedatum (sofern in Kamera eingestellt), Belichtungszeit, ISO-Einstellung,ob es mit oder ohne Blitz geschossen wurde...
Khelar, am 21.06.2012 - 00:25
O_O der wahnsinn!!!

Wie und wo kann ich gewinnen???

Die Kombination - einfach hammer!
Kaddiii, am 26.06.2012 - 16:38
cool : World of Warcraft hat Vanion.eu´s Foto geteilt.

das gefällt mir daran am besten :)
Cosmic, am 26.06.2012 - 17:16
Heute ist endlich mein Spiel angekommen :)
Leider ist bei der Gnomfigur der rechte Arm abgebrochen...
Bei Facebook hab ich schon gelesen das ich damit nicht alleine bin...
keksmafia, am 18.07.2012 - 20:12
hab 5,69€ Nachlass bekommen :)
keksmafia, am 20.07.2012 - 19:08
1 2
Jetzt registrieren


Vanion.eu ist eine Webseite, die mit Videos, Interviews, Artikeln, Guides, Podcasts und News über Onlinespiele berichtet. Dabei liegen vor allem Spiele aus dem Hause Blizzard im Fokus. Doch auch andere Titel kommen dabei nicht zu kurz.



Piculet V-Media