World of Warcraft - Podcast am 01.04.2012 - 22:01 von vanion

Xass & Vanions WoW PodCast #88


Xass & Vanions WoW PodCast #88 Die PodCast-Welt hält den Atem an, wird es auch am 01.04.12 einen PodCast geben? JA! Natürlich, warum auch nicht? Nur weil Xass sich verletzt hat? Das ist für uns kein Grund aufzuhören bzw. aufzugeben. Wir freuen uns sogar euch diesen neuen PodCast bringen zu können. Denn in dieser Ausgabe gibt es eine Menge zu besprechen.

Die Themen:

Begrüßung: April April!
- Scherze im Überblick
- Der Beta-Patch und die Shows danach
* Jaina Proudmore verändert sich! (Video zum neuen inGame-Model unten)




Direkter Download des PodCast

Abonniere den PodCast bei iTunes:



Weitere Links:
Google Aprilscherz
El's Anglin

Jetzt registrieren

Hey, Erster :D
Ich freu mich, endlich abwechslung zum farmen ;) Haha
Naja zieh mir erstmal rein :D
danke für das :D
Apfel, am 01.04.2012 - 22:47
wohoo podcast
Shuwy, am 01.04.2012 - 23:42
zum aprilscherz:
auch auf google verfügbar, oben rechts :D
auch streetview wird in 8 bit angezeigt :)
amadi, am 01.04.2012 - 23:54
Der wohl schlechteste Aprilscherz aller Zeiten:

http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2012/04/01/3000715/fc-bayern-mit-sensations-coup-hans-sarpei-%C3%BCbernimmt-ab
lazydraenei, am 02.04.2012 - 00:09
Also der google Aptrilscherz ist erst einmal genial :D

Zu den Servern: Sollten die wirklich versuchen server zusammen zu legen mit mop release würd ich mich persönlich freuen, da die ally seite auf meinem server sehr unterbevölker ist. Wenn nicht dann hätten die auf jedenfall mehr server machen können.

Zu Ghostcrawler: Danke Xass das du das so toll zusammen gefasst hast

Zu Jaina: Das mit den Weißen Haaren kann ich mir gut vorstellen. Da wenn man in die wow lore zurück schaut das nicht grade unüblich ist. Khadgar zum beispiel wurde durch den kampf gegen seinen Lehrer Medivh ebenfalls alt(auch wenn es ein Zauber von Medivh selbst war) und er dürfte vom alter da ca. 20 jahre alt gewesen sein. Außerdem ne geschichte aus dem real life: Ich hatte in der 7. klasse(die ich 2 mal gemacht habe) einen lehrer(der unteranderem schuld daran war das ich die klasse 2 mal gemacht habe) der hatte dunkle haare als dessen frau starb sind seine haare schneeweiß geworden. Also kein unübliches phänomen. Außerdem hoffe ich das irgend en event für horde und allianz kommt das theramore wieder aufgebaut wird(evtl ja ne neutrale stadt dadurch wird)

Auf die Pet Kämpfe freue ich mich persönlich auch irgendwo. Zwar werde ich das nicht ständig machen aber für zwischendurch wird das ne nette beschäftigung werden.

Zum thema thrall und aggra da bin ich auch mal gespannt welche hautfarbe das kind haben wird. Ich wäre für braun-grün gestreift oder kariert.
JohnnyRiot, am 02.04.2012 - 00:32
Ich bin wirklich hin und hergerissen. Soll ich Beta spielen oder doch nicht? Ich würd schon gerne das realm first Krieger Achievement entgegenehmen udn damit man das erreicht sollte man definitiv beta spielen und 1-2 chars hochgelevelt haben. Auf der anderen seite möchte ich mir aber nciht schon alles vor dem release anschauen und mir so die spannung vorweg nehmen.

Zum Thema Server zusammenlegen. Ich habe gehört dass 3 Server zu einem zusammen gelegt werden mit großen unterschieden zwischen allianz/Horde population. Gul'Dan und Aegwyn sollen 2 der 3 Server sein. Meine Informationen sind nicht 100% weil ich selber nur gehört hab von einem der Zugriff auf das GM forum "haben soll" ...
Brainafk, am 02.04.2012 - 02:22
hi vanion,

wollte gern wissen was du nun von meinem contestvideo gehalten hats,kam leider keine rückmeldung, haste bestimmt vergessen

mfg
Frank, am 02.04.2012 - 02:46
Wo bleibt die Klassen preview ?
FRAGE, am 02.04.2012 - 11:42
Hier die Quelle für das ausprobieren der neuen Server Setups:

Tom Chilton im Gamona Interview
(wieso kann man hier keine Links posten?)

"...Außerdem versuchen wir damit auch noch neue Serversetups auszuprobieren, mit welchen wir eine größere Menge Spieler beherbergen können..."


Mera
Merawen, am 02.04.2012 - 13:35
laut blizzard kann man sie nicht horten, dh die progress raider "müssen" wahrscheinlich nicht die quests bis zum übergeben machen. obwohl... währen dem progress ja wahrscheinlich trotzdem täglich, da man ja bei jedem boss den man tötet das ding einsetzen will und man so seine stack ja instant wieder auffüllen will... naja wird man sehen :/

ich hoffe einfach, dass das keine daily sonder weekly quests werden. ich würde mich selbst als perfektionisten bezeichnen und wenn man unter der woche abends mal erst spät nach hause kommt, hasse ich es von blizzard noch "gezwungen" zu werden einzulogen und die 5 quests zu machen. solche dinge killen meine motivation dran zu bleiben extrem. die quests müssen nicht unbedingt weekly sein sondern nur das es reicht maximal 2x in der woche sie zu machen um die maximal anzahl dieser items zu bekommen

und btw, kurz nach minute 53 trinkst du während dem cast (vanion nehm ich an?), ich weiss nicht an was mich das erinnert aber ich fand das super episch :D, absoult keine ahnung wieso :D
hat was von nem geschichten erzähler oder so ;)
Bobina, am 02.04.2012 - 13:52
Was Soundqualität betrifft sehe ich vorallem ein Problem: Ihr seit zu leise! Am iPhone muss ich die Lautstärke immer auf Anschlag drehen und in lauten Bussen hörrt man euch nurnoch schlecht und am PC muss ich immer die Lautstärkeregelung verstellen, weil ihr leiser seit als das was man sonst im Internet bekommt.
xomz, am 02.04.2012 - 16:02
habe leider kein neuen aprilscherz gefunden aber ein kumpel hat mir in der nacht auf die mailbox angerufen und so getan als wäre er ein Mitarbeiter von Blizzard wäre und gesagt das mein Account wegen Powerlevling gebannt wird
Chruishar, am 02.04.2012 - 20:03
Hi Vanion und Xass was ich schon immer fragen wollte ist ob Xass seine Weißheit der Woche spontan macht oda sich etwas vorbereitet?
Chruishar, am 02.04.2012 - 21:42
schöner podcast :) versüßt mir mein monklvln gerade

beste grüße von einer alten freundin

fusion
Fusion, am 02.04.2012 - 22:00
Das Pokemon&Kungfu Panda Addon ist so selten langweilig, dass man sich schon anstrengen muss, dass einem die Kotze nicht hochkommt.
Selbst für die WoW-Casualkiddies muss das ja um Welten zu Casual sein.
jjakji, am 02.04.2012 - 22:18
Am meisten freue ich mich auf den neuen Kontinent als solchen: Die neuen Gebiete, die verschiedenen Landschaften und die Kombination aus klassischer World-of-Warcraft-Optik und fernöstlicher Architektur sowie Musik, u.a. der Erhu (zweisaitiges chinesisches Streichinstrument).

Ich erwarte mir eine dichte Spiel-Atmosphäre, weil die neuen Gebiete – wie damals in Wrath oft the Lichking oder The Burning Crusade – eine eigene Welt bilden. Und ich finde gut, dass man zunächst keine fliegenden Reittiere verwenden kann, wodurch man im positiven Sinn „gezwungen“ ist, die neuen Gebiete wirklich zu erkunden. Man bekommt ein besseres Gefühl für Landschaft, Gelände, Verbindungswege, und die Handlung, als wenn man einfach alles nur überfliegt, in des Wortes doppelter Bedeutung!
peterpan, am 03.04.2012 - 10:23
hi Xanion und Xass

ich wollte nur sagen das euer podcast wieder super war,ich wollte nur zu den beschwerden wegen dem ehms und ohms.ich finde es garnicht schlimm es ist auch nicht wirklich laut deswegen kann ich nicht verstehen weshalb alle (falls das nicht auf alle zutrifft nicht zu spammen^^) so probleme haben .aber es kann auch seien das die leute die das problem haben mit lautsprechern die eine schlechte qualität haben das bissel schmerzhaft hören.

mir hat der podcast gefallen macht so weiter!! :D
Xevioon, am 06.04.2012 - 01:24
Ich hoffe das Thema um Vanions angebliche sprachliche Unzulänglichkeiten wird bald ad acta gelegt.

Dass Vanion oft Füllwörter benutzt und manchmal nicht ganz so geschliffen redet ist unbestritten (noch nicht mal von ihm selbst).

Aber das ist eben Vanion, dessen Podcast die meisten von uns so lieben. Und das tun wir vor allem wegen seinem spontanen und charmanten Witz.

Wenn man nun Vanion bittet immer das Vermeiden von Füllwörtern im (Hinter-)Kopf zu behalten, nimmt man ihm wahrscheinlich seinen größten Vorteil, die Spontanität. Und das fände ich verdammt schade.
Pøp, am 07.04.2012 - 22:39
1
Jetzt registrieren


Vanion.eu ist eine Webseite, die mit Videos, Interviews, Artikeln, Guides, Podcasts und News über Onlinespiele berichtet. Dabei liegen vor allem Spiele aus dem Hause Blizzard im Fokus. Doch auch andere Titel kommen dabei nicht zu kurz.


Piculet V-Media