1. November 2019 - 10:05 Uhr

Vanion.eu BlizzCon 2019 Gewinnspiel - Tolle Beute abgreifen!

In etwa neun Stunden startet die BlizzCon 2019 mit der Eröffnungszeremonie und etwa eine Stunde später werden wir endlich wissen, um was es in World of Warcraft 9.0, dem nächsten Addon, gehen wird. Spekulationen und Wünsche gibt es viele, aber nur die Mitarbeiter bei Blizzard wissen, was es im Endeffekt wird. Trotzdem ist das Spekulieren sowie Raten immer sehr spannend und erhöht die Vorfreude massiv. Heute gibt es sogar Belohnungen dafür, denn wir veranstalten ein Gewinnspiel mit schicken Preisen, die direkt am Montag in eurem E-Mail-Postfach liegen können.

Nachdem bereits so viel über eine mögliche Erweiterung in den Schattenlanden und anderen Ankündigungen auf der Hausmesse bekannt ist, fragen wir uns, ob sich im Bereich "Mobile" auch was tun wird. Denn das Thema ist (Activision) Blizzard bekanntlich recht wichtig geworden. Eine Art "WarCraft: GO" soll sogar in Entwicklung sein, genauso wie einige andere Projekte. Wir wollen heute mal von euch wissen, was ihr euch für ein Mobile-Game im WarCraft-Franchise wünschen würdet. Oder seid ihr überhaupt nicht daran interessiert? Meinung und Wünsche einfach in die Kommentare und schon nehmt ihr am Gewinnspiel teil. Viel Erfolg!
 

Alles Infos zum Gewinnspiel

  • Laufzeit des Gewinnspiels
    Das Gewinnspiel läuft bis zum 03. November 2019 um 23:59 Uhr
     
  • Was gibt es zu tun? 
    Schreibt in die Kommentare unter diesem Artikel, was ihr euch für unter einem Mobile-Game im WarCraft-Franchise vorstellen könntet. Egal wie verrückt es klingt. Alles ist erlaubt, solange es noch zum Thema gehört. Jedes Vanion.eu Communitymitglied darf ein Kommentar posten, Doppelposts werden ignoriert.
     
  • Wie wird ausgelost? 
    Am 04. November werden wir zufällig 5 Kommentare aus den Einsendungen herausziehen und die lieben Leute, die diese geschrieben haben, bekommen die versprochene Beute. Es geht dabei nicht darum, wie origniell eure Idee ist. Das soll aber nicht heißen, dass ihr euch keine Mühe zu geben braucht. Wir lesen gerne jede coole Spekulation!
     
  • Was gibt es zu gewinnen?
    Kommen wir zum wichtigsten Teil: über welche Beute reden wir hier? Damit ihr eure Gewinne schnell bekommt, handelt es sich um digitale Güter. Diese werden zufällig unter den Gewinnern verteilt, es gibt keine Gewinnauswahl. Hinweis: Falls ihr bestimmte Sammelitems schon habt, schreibt das mit in den Kommentar hinein, damit wir im besten Falle, die Gewinne so verteilen können, dass niemand etwas bekommt, was er schon hat!

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Shockshell - Mitglied
Wurden die Gewinner bekannt gegeben? ich glaub ich habe den Träumer gewonnen bin aber net sicher xD möchte mich aber wenn dann bedanken :D
LiderSk - Mitglied
Ich bin für World of Murloc auf dem Handy,

Man rennt als kleiner Murloc durch den Wald von elwyn und klopft Gegner um in dem man Runen zerstört
maxNarish - Mitglied
Sicherlich ist eine Pet Battle App naheliegend, aber ich persönlich fände eine, wie von anderen hier schon erwähnt,  Housing-App toll. Wichtig wäre natürlich das Housing im richtigen Spiel implementiert wird und man so von unterwegs die Möglichkeit hätte darauf zuzugreifen.sein Heim zugestalten oder anderweitig zu beabeiten.

Eine App mit den gesammelten Minispielen aus WOW mit der man sich kleine Ingame-Belohnungen für das Hauptspiel verdienen könnte wäre auch ganz nett.

Cool wäre auch eine App die die Geschichte der letzten und aktuellen Erweiterungen in einer Art Graphic Novel zusammenfasst. Gerne auch alle Cutscenes mitdrin die vernünftig ein- und aufgearbeitet sind, dass man vielleicht besser Zusammenhänge herstellen kann.
sonasmith - Mitglied
Ja also Battlepet fürs Handy wäre eigentlich ne gute Sache. Ich würde es aufjedenfall spielen wenns gut ist. Bin immer zu faul im Spiel meine Pets zu leveln und so :)
 
Tamarina - Mitglied
Ich könnte mir eine Art Shakes and Fidget Spiel vorstellen, in dem man Quests erledigen muss, für die man EP, Loot oder Gold bekommt. Man kann als besondere Herausforderung alle Raids durchspielen, die es in WoW gibt und man kann natürlich auch PVP machen. Also typisch Shakes and Fidget, nur im WoW-Style.
Slatanis - Mitglied
Ein schoenes Strategie-Aufbauspiel fürs Handy für zwischen durch!
Richtung "RoK - Rise of Kingdoms". Rassen/Volk auswahl, nach und nach seine Stadt aufbauen, Ressoucen sammeln, PvP und PvE inhalten, Allianzen bilden,
Bin absolut kein Mobile-fan, aber das wäre ich aufjedenfall dabei!
timdenn - Mitglied
Ich hätte ganz gerne mein Mobiles Auktionshaus zurück :D Auf den Pet Battle Kram kann man ruhig verzichten :P
 
Kerzan - Mitglied
Pet Battle für's Handy! Das ist ne klasse Idee! Nicht unbedingt im pokemon Go Style...aber auch mit PvP und auch gegen befreundete Spieler :-) 
 
PattersonSt - Mitglied
Ich würde mir eine Petbattle App wünschen.
So für zwischendurch ein bisschen die eigenen Pets weiterentwickeln und Leveln, wäre eine tolle Alternative zur direkten Variante in WoW. 

Eine Spielvariante gegen andere Spieler mit entsprechender Belohnung, auch für wow direkt wäre wirklich genial. 
 
EllisSim - Mitglied
Ein mobile Game im Stile von Warcraft 3 Reforged kann ich mir gut vorstellen.
 
Eldon - Mitglied
Generell bin ich nicht so der Fan von Mobile-Franchise.
Sollte etwas kommen, würde ich mir wünschen das es etwas wird wo die Umgebung mit einbezogen wird. Besuche verschiedene Ortein deiner Umgebung dort trifft man auf mehr oder halb Random-Charaktere und -Kreaturen aus WOW. Diese müssen mit einem Charakter der natürlich auch gelevelt und geskillt werden kann bekämpft werden. Siege bringen XP für den Mobilechar zum skillen und WOW-Punkte die man dann für Transmog, Toys, Mounts und Pets oder sogar Blizzguthaben im richtigen WOW eintauschen kann.
PeteaLanc - Mitglied
Mobile ? Na wenn dann überhaupt ein Pet Battle ! So ähnlich wie Pokemon Go - Hauptsache man kann alle Pets fangen die es auch so in WoW gibt <3
 
CliffEls - Mitglied
Generell bin ich nicht so der Fan von Mobile-Franchise.
Sollte etwas kommen, würde ich mir wünschen das es etwas wird wo die Umgebung mit einbezogen wird. Besuche verschiedene Ortein deiner Umgebung dort trifft man auf mehr oder halb Random-Charaktere und -Kreaturen aus WOW. Diese müssen mit einem Charakter der natürlich auch gelevelt und geskillt werden kann bekämpft werden. Siege bringen XP für den Mobilechar zum skillen und WOW-Punkte die man dann für Transmog, Toys, Mounts und Pets oder sogar Blizzguthaben im richtigen WOW eintauschen kann.
BertiLamour - Mitglied
Pet Battle wäre super, dafür habe im Spiel meistens keine Zeit.
GuntherOs - Mitglied
Ich könnte mir einen mobilen Shooter von Overwatch vorstellen. Beispielsweise Battle Royal, was dann aber eher für den asiatischen Raum gedacht ist.
 
UllaZla - Mitglied
Also meine Idee wäre eine Art Warcraft Masters (angelehnt an Pokemon Masters).
 
Heißt man hat eine Welt, einen Schauplatz oder eine Arena (Tunier) oder man reimt sich anders irgendwie die Geschichte zusammen, so das es passt. Man fängt mit einem Standard Charakter an und kann dann während des Tuniers neue Mitstreiter gewinnen. Unter anderem natürlich Namenhafte wie Sylvanas, Anduin und Co. Sinn des ganzen ist es gegeneinander in Kämpfen gegeneinander anzutreten. (Wie bei einem Pokemon Kampf)
 
Jeder Charakter hat dann eine Klasse und eine Spezialisierung (Priester Heilig, Schatten etc.). Ggf. könnte man auch mit Schwächen und Stärken arbeiten. Dann bekommt jeder Charakter noch Skills und dann kann man 3 vs 3 kämpfen. Also identisch wie bei Pokemon Masters.
 
Man könnte immer neue Charaktere dazu fügen, Events starten und so weiter.
 
Denke das würden vielen Spaß machen. Man könnte es mit oder gegen Freunde spielen. Alles wäre möglich. Und da viele ja PvP mögen wäre das eine Mobile alternative :D