5. Februar 2021 - 07:50 Uhr

Beschädigte Spiegel in Revendreth - Fundorte und Belohnungen für Venthyr

Bei den Venthyr dient das Reisesystem nicht nur dazu, um schneller in Revendreth voranzukommen. Denn es ist auch verbunden mit einem exklusiven Belohnungssysten. Sobald die dritte Aufwertungsstufe Weder hier noch dort über die Sanktumsaufwertung erforscht wurde (10.000 Reservoiranima & 22 Erlöste Seelen), können Mitglieder der Venthyr kaputte Spiegel im Paktreich finden und reparieren. Diese führen dann nicht zurück zum Paktsanktum Sündensturz, sondern zu bisher unbekannten Orten, an denen Schatzkisten auf einen warten. Durch diese wiederum können kosmetische Belohnungen freigeschaltet werden.

Beschädigte Spiegel reparieren

Um einen Blutspiegel zu reparieren, wird das Handgefertigte Spiegelreparaturset benötigt. Dieses verkauft Simone im Paktsanktum für 20 Durchflutete Rubine. Sie befindet sich in der ersten Etage auf der rechten Seite, wo auch Laurent steht. In Revendreth können jeden Tag drei Spiegel gefunden werden, die ihr dann besuchen könnt, um sie zu reparieren. Es gibt verschiedene Postionen für Spiegel, die sich in Sets aufteilen. An einem Tag ist dann ein Set aktiv.

Erstes Set an Spiegeln
  • /way Revendreth 29,49 37,26
  • /way Revendreth 27.15, 21.63
  • /way Revendreth 40,41 73,34 (im Haus)
Zweites Set an Spiegeln
  • /way Revendreth 39.09, 52.18 (im Keller)
  • /way Revendreth 58.80, 67.80 (im Haus)
  • /way Revendreth 70.97, 43.63
Drittes Set an Spiegeln
  • /way Revendreth 72.57, 43.65 (im Mausoleum)
  • /way Revendreth 77.18, 65.43 (im Haus)
  • /way Revendreth 40.31, 77.15
Viertes Set an Spiegeln
  • /way Revendreth 29.58, 25.85 (Raum mit Elite-Gegnern)
  • /way Revendreth 20, 54
  • /way Revendreth 55, 35

Die zufälligen Belohnungen

Was die Belohnungen angeht, so gibt es ein Haustier, eine Variante des Paktmounts der Venthyr und außerdem die verschiedenen Teile einer kompletten Variante der Paktausrüstung inklusive drei Rückenaccessories. Feste Droporte gibt es nicht, alle Belohnungen werden ganz zufällig gefunden.

Bekannte Belohnungen
Steini
Silessas Schlachtrüstung
Mantel der brünierten Klingen
Brünierte Sündensteinkette
Brünierter Umhang des Grufthüters
Paktausrüstung (Stoff)
Paktausrüstung (Leder)
Paktausrüstung (Kette)
Paktausrüstung (Platte)

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Feit - Mitglied
An dieser Stelle einfach mal danke für tägliche Melden an Josula <3 und alle anderen.

Mache dass ganze jetzt ein möglichst jeden Tag seit 1-2 Wochen und immerhin (erst) ein Tmog rausgezogen, naja hatte noch nie sonderlich viel Glück bei sowas ^^
1
Simreth - Mitglied
Ich hätte mal eine Frage.
Set 3 und Set 2 Spiegel habe ich repariert, aber überall ist nur graues Zeug enthalten gewesen.
Ist es Glück das die Transmog Items dort enthalten sind?
(Sorry für die doofe Frage)
 
Darkota - Mitglied
Wenn du Pech hast kannst du 2 Wochen lang jeden Tag Spiegel reparieren und nur Rubine,Anima und graues Zeug bekommen.
Oder du hast jeden Tag was drin.
Es ist in der Tat Glück :)
1
Simreth - Mitglied
@Darkota:
Okay, vielen Dank für die Antwort Darkote.
Ich hatte schon befürchtet, dass ich irgend etwas falsch mache. :)
Legendon - Mitglied
Ich verstehe das noch nicht so ganz. Im Guide steht das wöchentlich eines der 4 Sets an Spiegeln aktiv sein soll. Wieso ändert sich das hier dann täglich?
Kann man dann wöchentlich alle Spiegel einmal reparieren wenn die sich täglich wechseln oder wie ist das?
Andi Vanion.eu
Weil es früher eine Woche war. Irgendwann wurde es auf einmal ohne Ankündigung auf 1 Tag geändert. Man wusste aber nicht, ob das ein Bug oder so gewollt ist. 
Feit - Mitglied
Wollte mal Hallo sagen im Club der Spiegelsammler.

Seit heute habe ich auch endlich die möglichkeit diese zu reparieren und endlich eine möglichkeit gefunden Rubine auszugeben.
belze - Mitglied
Hallo. zusammen,
ich habe heute auch mein letztes Teil bekommen und dachte mir, ich registriere mich mal und danke im Namen aller stummen mitlesern wie mir bisher,
für das tägliche posten der aktiven Spiegeln! Das hat enorm Zeit gespart, danke! Auch ich bin des öfteren im Refugium des Wahnsinnigen gelandet,
hatte aber das Gefühl, es wurde weniger wenn man alle cooldowns as dem vorherigen kampf runterzählen lässt ud einen Moment wartet. Laut diversen Einträgen ein Bug und nicht gewollt. Am meisten kam es bei mir in der Gruppe 1 vor,  evtl sogar nur da. 
DANKE

 
1