23. Februar 2021 - 01:59 Uhr

Das Große Hippogryphenschlüpfen

Im Gegensatz zu einigen anderen Mikro-Feiertagen, ist das große Hippogryphenschlüpfen wirklich sehr übersichtlich aufgebaut. Wie die Beschreibung bereits sagt, müsst ihr ins Fransenfederhochland (südlich von Düsterbruch, westlich der Ruinen von Isildien) nach Feralas reisen. Dort findet ihr an diesem Tag diverse Nester mit Eiern drin. Sucht euch ein Nest und stellt euch auf ein Ei drauf. Dort wartet ihr ein wenig ab, während im Chat diverse Emotes abgespielt werden, die euch sagen, dass ihr derzeit ein Ei ausbrütet.

Nachdem etwas Zeit vergangen ist, wird ein Fransenfederhippogryphenküken aus dem Ei schlüpfen und auf eurer Schulter Platz nehmen. Der Buff Fransenfederküken hält einen Tag lang an und bleibt auch über den Tod hinaus bestehen. Wer noch länger etwas von dem Küken haben will, der kann den Buff auf fünf Tage erweitern. Der seltene Gegner Lorthalium ist im gleichen Gebiet aufzufinden und wenn ihr ihn bezwingt, lässt er Spektralfeder fallen. Benutzt ihr sie, verlängt sich der Buff um weitere vier Tage. Perfekt um eurem neuen Begleiter ein wenig mehr die Welt zu zeigen!
 


Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Arina - Mitglied
Is das nett sowas :)
Kann man sicher nette Transmog Fotos damit machen ;)
SoliTaris - Mitglied
Danke für die Info habe gerade mal eines ausgebrütet^^ finde ich einfach toll soetwas^^
2
Nerotip - Mitglied
Gibt es einen Erfolg oder Belohnungen bei dem Feiertag? Vielleicht das Küken als Haustier?
1
CoDiiLus2 Champion
Nein. Micro-Feiertagen bringen alle kein Erfolg oder irgendeine Belohnung allgemein.
Diese sind einfach spezielle Feiertage um etwas vom Spielaltag abzulenken oder an alte Ereignisse zu erinnern.
3
Stygia - Mitglied
Nein einfach nur nutzloser Krams der Speicherplatz aufm Rechner kostet.
rathura - Mitglied

Nein einfach nur nutzloser Krams der Speicherplatz aufm Rechner kostet.

Mein Beileid dass du das so siehst und das Content ohne Belohnung für dich nutzlos ist.
Gibt Leute die haben noch Spaß an World of Warcraft und die freuen sich über sowas.
Einfach mal vergessen dass der Endcontent ein einziges Speedrace ist.
12