Schlacht von Dazar'alor
Der Schlachtzug Schlacht von Dazar'alor wird nach Uldir eröffnet und er bietet eine komplett neue Spielerfahrung. Denn je nach Fraktion, wird der Raid etwas anders gespielt, jedoch gibt es die gleichen Bosse! Die Allianz greift die Hauptstadt der Horde an und arbeitet sich vom Hafen aus hoch zur Pyramide, um Rastakhan zur Rede zu stellen. Die Horde beginnt im Dschungel und rückt vor zum Hafen, wo es eine Seeschlacht gibt, in der auch Jaina involviert ist. Es gibt drei neutrale Bosse für jede Fraktion und 3 Fraktions-spezifische Bosse. Im Schlachtzug kann man den Lagebericht bei einem NPC einholen und dadurch auch die 3 Bosse der gegnerischen Fraktion angehen! Insgesamt gibt es also neun Encounter!
Guide zum Schlachtzug
Folgend gibt es eine kurze Übersicht zum Raid, doch in unserem großen Guide erfahrt ihr alles was wichtig ist. Beute, Bosse, Eingänge und so weiter!
Allgemeine Informationen
- Raid: Schlacht von Dazar'alor
- Eingang:
- Allianz: Schiff am Hafen von Boralus
- Horde: Neben dem Ausgang vom Zocalo in Dazar'alor
- Bosse: 9
- Bonuswurf: Siegel des kriegsgezeichneten Schicksals
- Bosse
- Itemlevel
- LFR: 370+ (Voraussetzung: 350)
- Normal: 385+
- Heroisch: 400+
- Mythisch: 415+
- Titanengeschmiedet: 425
- Öffnungszeiten
- Normaler & heroischer Modus: 23. Januar 2019
- Mythischer Modus: 30. Januar 2019
- 1. LFR-Flügel: 30. Januar 2019
- 2. LFR-Flügel: 13. Februar 2019
- 3. LFR-Flügel: 27. Februar 2019
Inhaltsverzeichnis
- Wogen der Rache
-
Schlacht von Dazar'alor
- Die Übergriffe
- Schlacht um Dunkelküste
- Neue Geschichten & Quests
- Erweiterte Kriegskampagne
- Traditionsausrüstung
- Neues für die Klassen
- Neues für das Azerit-System
- Neues für die Kriegsfronten
- Neues für Dungeons
- Neues für Inselexpeditionen
- Neues für Handwerker
- Neues für das PvP
- Neues für Sammler & Haustierkämpfer
- Neues für Fraktionen
- Sonstige Neuheiten
- Die Patchnotes
Wird dann, wenn ich von Allianz zur Horde wechsel, der Ruf bei Silberbund nicht mehr zurückgesetzt?
gruß Sennow
Content-Technisch passt es natürlich die Zandalaritrolle und die Kultiraner zu bringen und auch wenn es noch über 6 Monat sind, bis man diese spielen kann, halte ich dies für zu früh. Nicht weil ich vielleicht noch bei der Freischaltung des zweiten Verbündenten Volkes von BFA bin (bei mir die Dunkeleisenzwerge). Eher weil ich jetzt schon finde das es recht viele sind. Man muss ja bedenken das die Hochbergtauren, Nachgeborenen, Leerenelfen und Lichtgeschmiedeten Dreaneis auch zu BFA gehören, auch wenn man Sie schon vorher starten konnte. Bedenkt man das mit den Zandalaritrollen und den Kultiranern schon Verbündetes Volk 7 und 8 dann bereitstehen, finde ich das schon viel und dabei sind wir vermutlich bei der Mitte der Erweiterung. Vermutlich kommen aber auch sonst keine weiteren Völker. aber lassen wir uns überraschen.
Was den Patch betrifft, ich finde diesen Patch sehr interessant und bin gespannt wohin die Storys uns führen von Tyrande und Sauerfang.