25. September 2019 - 08:33 Uhr

Das ist Patch 8.2.5 - Übersicht zum Update!

Finale der Kriegskampagne

Über ein Jahr lang haben wir den Krieg zwischen Allianz und Horde (mal wieder) verfolgt. Sylvanas Angriff auf Teldrassil, die Schlacht um Lordaeron, die Flucht und der Start der Rebellion von Saurfang, die Angriffe auf Zandalar sowie Kul Tiras mit dem finalen Angriff auf Dazar'alor und dem Tod von König Rastakhan, die Wiederbelebung von Derek Parachtmeer und die geplante Gehirnwäsche, der Verrat oder die mutige Entscheidung von Baine Bluthuf, wie man es nun haben will, Derek zurück zu seiner Familie zu bringen, die Befreiung des Taurenhäuptlings aus der Gefangenschaft und die schlussendliche erneute Zusammenarbeit von Horde & Allianz!

Es ist viel passiert und nun werden die Ereignisse mit einem epischen Finale zum Abschluss gebracht, denn das Ende der Kriegskampagne steht bevor. Passend dazu gibt es ein In-Game-Cinematic, ein richtiges Cinematic und gleich drei verschiedene Zwischensequenzen. Macht euch bereit auf einige wichtige Wendepunkte und die nächsten Taten der dunklen Fürstin sowie die (teilweise) Enthüllung ihrer wahren Pläne!


Auftakt zum Angriff


 

Der finale Kampf


Der Abschied eines Helden


Sylvanas wahrer Plan


Derek Prachtmeer & Calia Menethil

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
wowhunter - Mitglied
Hm, wenn man schon in einer Community ist, kann man die Suche offenbar nicht mehr nutzen. zumindest finde ich sie nicht :D

Scheinbar ist das auch noch nicht freigeschaltet?!
Bleakly - Mitglied
Habe sie auch nicht gefunden, bin in keiner community. Ist wohl noch nicht verfügbar.
Toranato - Mitglied
Werbt einen Freund scheint wohl noch nicht aktiv zu sein. Zumindest sehe ich das zugehörige feld dafür nicht.
TiTan - Mitglied
Kann mir das wer mit der neuen Gildensuche erklären? Bin Gildenmeister und finde nirgendwo Einstellungenn...
Levtos - Mitglied
Hatte eigentlich damit gerechnet, das zum Patch auch Infos aufkommen, für die Items des Virtual Tickets der Blizzcon. Dieses Jahr ist Blizz echt spät dran...
Serath - Mitglied
Vielleicht hab ichs überlesen, aber weiß man schon, wann der Patch in etwa kommt?
Andi Vanion.eu
Ein offizielles Datum gibt es nicht, aber da die Patchnotes schon da sind, könnte es jede Woche soweit sein. ;) Eventuell schon kommenden Mittwoch!
Jaina - Mitglied
Ich hab ne Archeologie-Session hinter mir, hab in der Cataclysm-Collector-Box ein unbenutzter Code gefunden, und tatsächlich das Todesschwinge Maskottchen bekommen das war ne tolle Überraschung.

Nun, bräuchte man noch das Mount vom Event um die Kollektion zu vervollständigen.

Anfangs November die Blizzcon, die wohl ziemlich interessant sein dürfte, und im November das Geburtstags-Event. Auch wenn es nicht viel Content geben dürfte, sehe ich das trotzdem als ein Fest an und freu mich drauf.
1
Chulio - Mitglied
Eine Frage: Weiß man ob der Raid "Erinnerungen an Azeroth" direkt vollständig verfügbar sein wird oder werden die drei Flügel wöchentlich (?) freigeschaltet?
Muhkuh - Mitglied
Nachdem das Event, bei dem der Raid aktiv ist, 14 Tage läuft, gehe ich von "sofort alles verfügbar" aus.
Inhaltsverzeichnis anzeigen