Übersicht zu den Pilgerfreuden
Das Pilgerfreuden-Fest dient dazu, um über eure Reisen, eure Abenteuer und euer Glück nachzusinnen. Was habt ihr nur alles dieses Jahr Aufregendes erlebt? Erzählt es euren Freunden am reich gedeckten Tisch und verbringt einen gemütlichen Tag beim Truthahn-Verzerr. Auch dient das Fest dazu, der Natur für die reichlichen Gaben zu danken, die stetig auf unseren Tischen landen. In Amerika ist Thanksgiving die wichtigste Familiefeier im Jahr. Natürlich dürfen weitere typische Thanksgiving-Speisen auch in WoW nicht fehlen. Wir finden bei den Festtagshändlern in den Städten Rezepte für Kürbiskuchen, Gewürzbrotfüllung, Moosbeerenchutney und kandierte Süßkartoffeln.Perfekt für Shadowlands
- Setzt euch an die reich gedeckten Tische in den Hauptstädten und bekommt einen 10%-Rufbuff. Perfekt für das Farmen von Ruf bei den Fraktionen der Schattenlande!
Was kann man während des Events bekommen?
Während des Pilgerfreuden-Event werden vor allem angehende Köche ihren Spaß haben. Denn dort ist es möglich, im Handumdrehen seine Kochfertigkeiten zu erhöhen. Außerdem gibt es für alle Haustiersammler einen coolen Truthahn zu ergattern, der sich, falls er in der Nähe ein Lagerfeuer steht, auch gerne mal selbst tötet. Außerdem auch ein Buschuhn! Doch auch die Rollenspieler kommen bei diesem Event nicht zu kurz und können sich ein schickes Outfit durch das Absolvieren von täglichen Quests holen. Insgesamt gibt es übrigens 100 Erfolgspunkte und neun Erfolge, die ihr abschließen könnt.Neu seit dem Jahr 2014
Seit 2014 gab es leider schon keine Anpassungen mehr bei diesem Feiertag. Auch dieses Jahr gehen Sammler also leer aus, wenn sie bereits alle Eventitems eingesammelt haben. Eventuell bekommen wir beim nächsten Mal wieder neue Spielzeuge und Co. spendiert.Was muss man während des Events machen?
Während der Feiertage könnt bzw. müsst ihr auf jeden Fall sehr viel kochen, da ihr viele Gerichte für das Abschließen von Erfolgen und täglichen Quests braucht. Aber keine Bange, die Zutaten kosten wirklich nicht viel und sollten für jeden Spieler erschwinglich sein. Außerdem werdet ihr - wie bei vielen Events - auch ein wenig reisen müssen, da die Pilgerfreuden in allen Hauptstädten stattfinden und ihr für die Erfolge und Quest auch in jeder Stadt etwas tun müsst. Über die Quests bekommt ihr dann die ganzen Eventitems.Inhaltsverzeichnis
-
Übersicht zu den Pilgerfreuden
- Die reich gedeckten Tische
- Kochen bis der Pilger kommt
- Quests für saisonale Belohnungen
- Die Erfolge für Pilger
- Alle sammelbaren Items
Wobei ich meine, dass sich das in den letzten Jahren wieder relativiert hat, weil nicht mehr ganz so viele den Erfolg brauchen. Als der Erfolg neu war hast du teilweise in Dalaran (das zu der Zeit ja Addon-Hauptstadt war) gar keinen Schurken mehr zu Gesicht bekommen. Zudem "sieht" man ja auch keine Schurken mehr weil sie Truthähn sind ;)
Aber es ist ein Meta-Erfolg der für den "Pilger"-Erfolg gebraucht wird.
Danke!
Ja kann mir das ziemlich nervig vorstellen für die Spieler^^ aber ist das nicht ein Buff den die einfach wegklicken können?
Klar ist es mit den Jahren weniger geworden, allerdings ist ja bekanntlich die Lust andere zu ärgern immer größer geworden.
Bitte genauer schreiben bzw. so formulieren, dass man es auch versteht, davon hast du nämlich eigentlich nichts geschrieben. So wie du es formuliert hast, kann es sowohl das, was ich darunter verstanden habe, als auch das, was du eigentlich meintest, heißen.Schließlich willst du uns sagen, dass die Rezepte der Events noch im alten Schema der Berufe feststecken und die Wandlung zum neuen Schema mit der Aufteilung nach Addons, nicht mitgemacht haben.
Schließlich willst du uns sagen, dass die Rezepte der Events noch im alten Schema der Berufe feststecken und die Wandlung zum neuen Schema mit der Aufteilung nach Addons, nicht mitgemacht haben. "
Hier einen Auf Oberlehrer machen, dabei sagt der Satz genau das bereits aus, aber anstatt versuchen es zu begreifen, wird lediglich das Problem angenommen was einen vllt. selbst stört (Das man mit dem Pilgerfest nicht mehr den Beruf maximieren kann). Aber ich kann dich beruhigen, mindestens zwei andere sind genau so schwer von Begriff.
Ja, ist meine persönliche Meinung und vielleicht bin ich fähig genug um die Ecke zu denken, dass ich nysos Aussage direkt verstanden habe.