Die Fraktionsausrüstung sammeln
Die Fraktionsausrüstung kommt pro Rüstungsart (Platte, Kette, Leder, Stoff) in drei verschiedenen, aufeinander aufbauenden, Designs sowie drei Farben daher. Dazu gibt es dann auch noch die passenden Waffen! Die Rüstung bekommt man aus zwei unterschiedlichen Quellen. Zum einen gibt es vier verschiedene Varianten über das PvP (Kämpfer, Aspirant, Glaidator, Elite-Set) und zum anderen drei verschiedene Varianten über die Kriegsfronten. Für die meisten Spieler werden vor allem die Kriegsfronten-Sets in Frage kommen, da sie über PvE-Aktivitäten erhältlich sind. Folgend alle Infos dazu! Die PvP-Varianten könnt ihr euch in unserer Übersicht anschauen: zur PvP-Übersicht!Woher bekommt man das Kriegsfronten-Set?
Das Fraktionsset der Kriegsfronten gibt es in drei Varianten. Die Basisversion gibt es über das Abschließen der instanziierten Schlacht. Nach jedem Match wird ein Ausrüstungsteil auf Itemlevel 340 freigeschaltet. Die zweite Version gibt es aus zwei Quellen. Zum einen gibt es Teile dafür vom Weltboss in der offenen Welt auf Itemlevel 370 und zum anderen gibt es Teile dafür von den seltenen Gegnern im Arathihochland auf Itemlevel 340. Die dritte und letzte Variante auf Itemlevel 370 ist relativ schwierig zu erhalten, denn diese gibt es nur durch die, bei jedem Machtwechsel wiederholbare Quest, für die eine Schlacht gewonnen werden muss.Die verschiedenen Varianten
- Set: Abschluss von instanziierten Schlachten
- Set: Drops von seltenen Gegnern und Weltboss im Arathihochland
- Set: Erledigen der wöchentlichen Quest zum Abschluss einer instanziierten Schlacht
Die verschiedenen Sets und Waffen
Das Set selbst besteht aus den neun Teilen Kopf, Schultern, Umhang, Brust, Armschienen, Handschuhe, Gürtel, Beine und Schuhe. Diese können kriegs- und titanengeschmiedete Upgrades erhalten. Außerdem gibt es noch verschiedene Waffen, allerdings immer nur mit einem Design! Diese können kriegsgeschmiedet werden. Brust, Schultern und Kopf sind natürlich Azerit-Ausrüstungsteile mit entsprechenden Azerit-Boni, die kein Upgrade bekommen können!
Die Sets der Horde
Set für Stoffträger
Set für Lederträger
Set für Kettenträger
Set für Plattenträger
Die Sets der Allianz
Set für Stoffträger
Set für Lederträger
Set für Kettenträger
Set für Plattenträger
Die Waffen der Horde
Einhandschwert
Zweihandstreitkolben
Einhandstreitkolben
Zweihandaxt
Einhandaxt
Stangenwaffe
Stab
Dolch
Kriegsgleve
Schusswaffe
Bogen
Zauberstab
Nebenhand
Schild
Die Waffen der Allianz
Zweihandschwert
Einhandschwert
Zweihandstreitkolben
Einhandstreikolben
Stangenwaffe
Stab
Dolch
Kriegsgleve
Schusswaffe
Bogen
Zauberstab
Nebenhand
Schild
























auf Deiner Startseite gibt es ja jetzt oben den Kasten, in dem Du auflistest welche World-Bosse gerade aktiv sind, welche Events gerade laufen etc.
Kannst du da auch anzeigen lassen, wer gerade die Kriegsfront hat und bei wieviel Prozent die andere Fraktion wg. Spenden gerade ist?
Und noch eine Frage: Ist es überhaupt notwendig zu spenden, weil es doch nach vorgegebener Zeit sowieso ohne Zutun der Spieler wieder den Fraktionswechsel gibt?
Schönen Tag noch
Xilo
das wäre natürlich ziemlich praktisch. Leider ist das nicht möglich. Welche Fraktion was kann ist noch drin, aber auch da müsste man ziemlich auf Zack sein, weil das alles manuell eingetragen werden müsste. Wir haben nicht die Möglichkeit diese Werte aus dem Spiel auzulesen. Sorry... :(
Bezüglich der Spenden ist es so, dass da zwar ein Automatismus drin ist, aber wenn viel gespendet wird, geht es halt schneller.
Woher Stammt diese Info? Es sind schon 4 Tage vergangen und stehen bei 85%
Andi du kannst gerne noch Seuchenfeder hinzufügen.
Habe den circa bei 36,68 entdeckt.
Das Feature ist echt gut und die Idee gefällt mir sehr gut, lassen wir uns mal überraschen was da noch kommt.
Aber vom Faktor Nappel/Spieler abgesehen ein schönes Feature.
*muht enthusiastisch in der Gegend herum*
Ist es überhaupt möglich dieses Szenario zu verlieren oder ist es im Endeffekt nur ein garantierter Sieg in ungewisser zeit?
Weil wenn da einige nur rumstehen und warten bis der Loot abzugreifen ist, wird das sehr nervig werden.
Und kann man sich mit einer 5er Gruppe anmelden?
Danke
Für richtige Erfolgsgefühle muss ich wohl auf Classic warten, aber BfA ist ein netter Zeitvertreib bis dahin.