Verbrennt den Weidenmann
Was gehört zu einer ordentlichen Schlotternacht? Genau, ein gewaltiges Feuer, in Form eines brennenden Weidenmanns. Und aus diesem Grund findet auch alle vier Stunden in Sturmwind und Unterstadt eine entsprechende Zeremonie statt. Vor den beiden Hauptstädten könnt ihr den Weidenmann finden und alle vier Stunden treten Sylvanas Windläufer (Horde) oder Genn Graumähne (Allianz) vor die Eventteilnehmer, um den Weidenmann zu entzünden.Das ist aber nicht nur hübsch anzusehen, sondern gibt euch auch noch einige hilfreiche Buffs. Erst einmal erhaltet ihr Erlass der Dunklen Fürstin (Horde) bzw. Graumähnes Entschlossenheit (Allianz). Dabei handelt es sich um ein Buff, der wie eine Stärkung durch ein Fläschchen funktioniert. Hält also eine Stunde lang und und verschwindet nicht, wenn ihr sterbt. Um den Buff nicht zu verpassen, gibt es 10 Minuten vor dem Event beim Weidenmann eine Durchsage über den Chat von Sylvanas bzw. Genn.
Es geht aber noch weiter. Wenn der Weidenmann verbrannt ist, könnt ihr euch den Buff Erleichtert (Allianz) bzw. Finsteres Gesicht (Horde) von der herumliegenden Asche besorgen. Dabei handelt es sich um ein Buff, der für 2 Stunden die erhaltenen Erfahrungs- und Rufpunkte um 10% erhöht. Recht hilfreich für die Levelphase oder für das Farmen von Ruf. Falls die Asche nicht dort liegt, wartet einfach darauf, dass jemand die Quest Eine Zeit des Aufbaus abschließt.

TomCat Tours und Candy Buckets funktionieren leider nicht :/
450 Marken sind aber schon teuer.
Gibt dabei entweder Süßgkeiten, Masken, Verwandlungsstäbe oder einen Debuff.
Äpfeltauchen in den Gasthäusern
Eine Quest im Tal der Ehre wo man zu jedem Gastwirt einmal muss.
2 Quests neben Undercity "Die Verpestung von Southshore" und "Faule Eier".
Allianz hat 2 Quests in Southshore. Eine wo man die Eier wegmachen muss die in Southshore sind und eine bei der man wärend des Weideman Fests dabei sein muss.
Allianzler können die Weidemanwachen killen um sich da einen 25% Mana und Gesundheitsregenerations sowie 25% mehr Ausdauer Buff zu holen indem sie die Asche anklicken die die fallen lassen wenn die sterben.
Hordler müssen dafür warten bis der Weidemann angezündet wird um 20Uhr
16er Tasche droppen von Lv50+ Humanoiden Mobs
Sollte glaube ich so ziemlich alles sein.
http://www.vanion.eu/guides/classic-guide-feiertag-schlotternachte-20954
Für Süßes oder Saures in Kalimdor fehlt mir noch Silithius, Burg Cenarius.Da ist aber jetzt alles platt.
Einen NPC wie in Unterstadt wo man in die Vergangenheit reisen kann sehe ich nicht.
?????????????????????????????????
Nächste Problem-----Verwüstete Lande.In beiden Zeitlinien keine Kürbkisse in der Feste Schreckenfels.Optisch gibt es keine Unterschiede zwischen vor/nach der Invasion.
Bei nach der Invasion sind Gegner vorhanden.
?????
Dann sollten die Süßigkeiten im Großen Haupthaus stehen.
Und ansonsten google nach nem Schlotternächte Guide. Sollte auch nette Videos geben, die dir zeigen, was man so machen kann.
Mfg Psycho