7. Juli 2021 - 08:36 Uhr

Dungeonguide - Tazavesh: Bosse, Beute und Erfolge!

Tazavesh Dungeon

Dass die Mittler irgendwas im Schilde führen, das war schon lange ein offenes Geheimnis und nun geht die Geschichte weiter! So dürfen wir den verhüllten Markt Tazavesh als Mega-Dungeon besuchen und dort gegen 8 Bosse kämpfen! Mega-Dungeon bedeutet, dass er groß ist und man lange für einen Durchlauf braucht. Quasi wie ein Mini-Raid für eine 5er-Gruppe, inklusive allerlei Besonderheiten, der nur im mythischen Modus zur Verfügung steht (nicht mythisch-plus).

Tazavesh ist wie eine kleine Stand mit vielen verschiedenen Läden und Gebäuden, doch im Laufe des Dungeons geht es auch nach Azeroth, um dort einen Raubüberfall zu verhindern. Im folgenden Guide erfahrt ihr alles, was ihr wissen müsst, um die Herausforderungen zu bestehen!
 

Allgemeine Informationen

Pre-Quest für Tazavesh

Nachdem Patch 9.1 erschienen ist, muss erst einmal eine Questreihe erledigt werden, um den Weg zum Dungeon freizuschalten! Denn vorher kommt ihr selbst nicht dorthin. Die Reihe beginnt mit der Quest Al'ter Gauner von Oribos von Beherberger Ta'rela, dem Gastwirt in der Idyllia von Oribos. Sie dauert etwa 20 Minuten und spielt sich primär in Oribos, Revendreth sowie der Bastion ab. Ist alles erledigt kann man danach nach Tazavesh fliegen und einen Flugpunkt freischalten, um von Oribos aus immer zum Eingang des Dungeons zu fliegen.

Hinweis: Es ist nicht nötig die Questreihe zu machen, um den Dungeon selbst betreten zu können. Gruppenmitglieder können euch einfach zur Instanz teleportieren, wenn ihr nicht selbst hinreisen könnt.

Ablauf der Quest

Eingang zum Dungeon Tazavesh

Tatsächlich ist es möglich Tazavesh in der offenen Welt zu besuchen. Oder zumindest den Hafen der Stadt, denn danach steht man vor der verschlossenen Tür und es geht weiter durch das Instanzportal. Aber wo liegt Tazavesh? Irgendwo im sogenannten Zwischenraum, den man nur durch den Animafluss bereisen kann. Deshalb schaltet man während der Pre-Quest einen Flugpunkt frei und kann danach einfach immer zwischen Oribos und Tazavesh hin- und herfliegen!

So sieht Tazavesh aus

Wie ihr erkennen könnt, handelt es sich um einen großen Marktplatz mit verschiedenen Geschäften und uns erwarten so einige nette Gimmicks, wie schon in der Operation: Mechagon! An Details mangelt es auf jeden Fall nicht und man bekommt auch ganz leichte Surama-Flashbacks! Denkt zudem daran, dass dies nur der erste Teil des Dungeons ist. Denn der zweite Teil führt uns zurück nach Azeroth, um dort einen Überfall zu vereiteln. Dabei besuchen wir den Tiragardesund sowie Sturmheim.
 
  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

   

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Demonsoul - Mitglied
Toller Guide
Was mich noch interessieren würde, was für ein Itemlevel brauch man für den Dungeon? 
Andi Vanion.eu
Eine Voraussetzung gibt es nicht. Aber du solltest wohl irgendwi bei 215-220 liegen, um es nicht ganz so schwer zu haben
2
Inhaltsverzeichnis anzeigen