4. Januar 2021 - 07:41 Uhr

Erfolgsguide - Beste Kumpels mit gewissen Vorzügen

Revendreth ist eine Zone mit vielen Besonderheiten. Vor allem auch was das Herumreisen angeht. So muss man sich auf Grund der vielen verschiedenen Ebenen richtig orientieren, Aufzüge finden und kann durch geschickte Sprünge auch schnell von einem zum anderen Ort kommen. Etwas problematischer wird es beim Thema Glutdistrikt. Denn wer diesen über den Haupteingang verlassen will, der bekommt es mit Steinkopf zu tun, der einen nicht durchlassen möchte. Doch dieses Problem kann man lösen, indem Freundschaft mit Steinkopf geschlossen und der Erfolg Beste Kumpels mit gewissen Vorzügen errungen wird. 

Häppchen für Steinkopf

Um das Achievement zu bekommen, muss eigentlich nur eine Quest erledigt werden. Nämlich Häppchen für Steinkopf. Doch um sie annehmen zu können, muss ein kleiner Trick angewandt werden. Vergeben wird sie nämlich nicht von Steinkopf selbst oder einem NPC in der Nähe, sondern vom dem Angekauten Lichtsplitter, der direkt neben dem großen Gräber am Eingang liegt. Es ist allerdings nicht möglich mit diesem zu interagieren, da Steinkopf einen vorher sieht und wieder ins Glutdistrikt hineinschmeißt. Klickt deshalb auf der Glutdistrikt-Seite links neben dem Eingang den großen Felsen an. Dadurch bekommt ihr eine Verkleidung und könnt zum Lichtsplitter laufen.
 

Für Häppchen für Steinkopf müssen nun verschiedene Nahrungsmittel im Glutdistrikt gefunden werden. Die Questmarkierung dafür ist relativ allgemein gehalten, wodurch es eher schwierig ist herauszufinden, wo man nun was herbekommt. Folgend haben wir euch jedoch alle wichtigen Informationen zu den einzelnen Questgegenständen aufgelistet. Wenn alles eingesammelt wurde kann die Quest abgegeben werden, man bekommt den Erfolg und danach ist es einfach möglich an Steinkopf vorbeizulaufen. 

Die verschiedenen Nahrungsmittel
  • Glibberige Insektenhäppchen - Wird von Gefräßiger Schwarm fallen gelassen. Befindet sich im Großteil vom Glutdistrikt.
  • Aschechips - Wird von Aschekriechern fallen gelassen. Diese Elementare befinden sich eher im Südwesten des Gebiets.
  • Spiegelsüßigkeit - Wird von den Venthyr im Westen fallen gelassen. 
  • Ein leichter Imbiss - Ein gelber Kristall, der im ausgetrockneten Teil des Distrikts (direkt am Eingang) gefunden werden kann. 

TomTom-Koordinaten
  • /way Revendreth 35, 49 Glibberige Insektenhäppchen
  • /way Revendreth 32, 62 Aschechips
  • /way Revendreth 26, 53 Spiegelsüßigkeit
  • /way Revendreth 34, 56 Ein leichter Imbiss

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Kobina - Mitglied
Muss man sich die Verkleidung holen oder reicht es, wenn man einfach von der anderen Seite kommt?

Edit: habe die Fotos vertauscht, danke trotzdem :) 
Teron - Mitglied
Ahja, ich hab mich auch schon gefragt wie ich an die Quest rankomme. Selbst meinen Schurken hat er sich immer geschnappt, bevor er dran war. Ich war bisher nur zu faul mal nach der Lösung zu suchen.
Kaunaz - Mitglied
Ist der Erfolg Account-Weit?
Sprich muss ich den nur einmal machen oder mit jedem Char?
CoDiiLus2 Champion
Der Erfolg ist nicht Accountweit und muss von jeden Char gemacht werden.
Scowh - Mitglied
@Kaunaz:
Solange man sich nicht wie ein Depp anstellt und den Erfolgsguide von Vanion kennt ist das pro Charakter nicht mals ein Aufwand von 20 Minuten :D