15. November 2020 - 03:16 Uhr

Erfolgsguide - Besucher der Schattenlande: Alle optionalen Quests!

Schon seit langer Zeit gibt es in World of Warcraft die Hauptkampagne einer Zone und dann noch diverse Nebenquestreihen. Die Nebenquests erzählen zwar auch interessante Geschichten, doch sie waren bisher kaum wichtig. In den Schattenlanden ist das aber anders, denn auch die Nebenquests haben nun komplett eigene Geschichtsstränge sowie Erfolge. Wer alle optionalen Questreihen erledigt, der bekommt den Besucher-Erfolg einer Zone und diese müssen auch für den Meta-Erfolg Meister der Lehren der Schattenlande geholt werden. Wo ihr welche Questreihe findet, erfahrt ihr im folgenden Guide!

Besucher der Bastion

Nachdem die Questkampagne Der Pfad zum Aufstieg in der Bastion während der Levelphase abgeschlossen wurde, können noch weitere optional Geschichtsstränge in diesem Reich erlebt werden. Insgesamt gibt es fünf Stück und wer alle erledigt, der bekommt den Erfolg Besucher der Bastion. Folgend haben wir euch die Questreihen mit Startquest und dem entsprechenden NPC, der diese vergibt, aufgelistet. Dadurch solltet ihr alles im Handumdrehen abschließen können!

Die optionalen Queststränge

Besucher des Ardenwalds

Nachdem die Questkampagne Aufgewacht, Ardenwald im Ardenwald während der Levelphase abgeschlossen wurde, können noch weitere optional Geschichtsstränge in diesem Reich erlebt werden. Insgesamt gibt es sechs Stück und wer alle erledigt, der bekommt den Erfolg Besucher des Ardenwalds. Folgend haben wir euch die Questreihen mit Startquest und dem entsprechenden NPC, der diese vergibt, aufgelistet. Dadurch solltet ihr alles im Handumdrehen abschließen können!

Die optionalen Queststränge

Besucher von Maldraxxus

Nachdem die Questkampagne Klinge des Primus in Maldraxxus während der Levelphase abgeschlossen wurde, können noch weitere optional Geschichtsstränge in diesem Reich erlebt werden. Insgesamt gibt es vier Stück und wer alle erledigt, der bekommt den Erfolg Besucher von Maldraxxus. Folgend haben wir euch die Questreihen mit Startquest und dem entsprechenden NPC, der diese vergibt, aufgelistet. Dadurch solltet ihr alles im Handumdrehen abschließen können!

Die optionalen Queststränge​

Besucher von Revendreth

Nachdem die Questkampagne Der Meister von Revendreth in Revendreth während der Levelphase abgeschlossen wurde, können noch weitere optional Geschichtsstränge in diesem Reich erlebt werden. Insgesamt gibt es sechs Stück und wer alle erledigt, der bekommt den Erfolg Besucher von Revendreth. Folgend haben wir euch die Questreihen mit Startquest und dem entsprechenden NPC, der diese vergibt, aufgelistet. Dadurch solltet ihr alles im Handumdrehen abschließen können!

Die optionalen Queststränge

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Marisius - Mitglied
Verstehe ich das richtig, das man alle aufgezählten neben Quests in denn vier Gebieten machen muss. Für denn meta erfolg, Meister der Lehren der Schattenlande?
Nighthaven - Supporter
Werden die Questgeber auch auf der Karte mit Ausrufezeichen markiert, wenn man z.B. hier Deinen tollen Guide nicht kennen würde? :)
Andi - Staff
Ein paar. Wahrscheinlich die, wo es besondere Belohnungen gibt. Wie z.B. in Revendreth die von der Anklägerin zur Freischaltung der Eingeschworenen. 

Wenn man mit den Fäden des Schicksals levelt, dann werden alle angezeigt. 
Shredded - Mitglied
Hi,
also eigendlich schreib ich ja nix, ich lese nur mit großer Begeisterung. Aber nun muss ich dir echt mal ein riesen Lob aussprechen!
so viele Infos, Guides und das noch so detailliert, Wahnsinn.
Vielen Dank für Deine Mühe :)
Bei Shadowlands kann nun eigendlich nix mehr schiefgehen, sind ja keine Fragen mehr offen^^
lieben Gruß Shredded
4
Kaeles - Mitglied
Öhm, kann man die parallel zur Hauptkampagne machen? Klingt nämlich grade so, als ob man die erst machen kann, wenn diese angeschlossen ist. 
Dreamcatcher - Mitglied
Manche kannst du direkt in der Levelphase mit machen. Andere nicht weil du noch nicht das level dafür hast.

Beispiel Bastion:
Schwingen der Freiheit 
Der Speer der Kalliope
sind zwei Questreihen die erst ab Level 60 sind. 
1
Andi - Staff
Mhhh ist wohl schlecht ausgedrückt. Geht quasi darum, dass man ja die Hauptkampagne sowieso spielen muss und wenn diese fertig ist, kann man zurückkommen, um noch mehr zu erleben. So ist das gemeint. ;D
Kaeles - Mitglied
Ja schade, ich queste gerne ein Gebiet komplett durch bevor ich weitergehe... Naja, wird storytechnisch bestimmt seine Gründe haben, warum man die erst später machen kann :) 
1