10. Januar 2021 - 11:43 Uhr

Erfolgsguide - Die Mischung macht's: Mount, Pet und Spielzeug!

Das Haus der Alchemisten von Maldraxxus wurde zwar zerstört, doch einige Mitglieder haben überlebt und führen ihre Arbeit fort. Ihr könnt sie dabei unterstützen und Experimente am Reservoir der gemischten Monstrositäten durchführen, um neue Arten von Kreaturen zu erschaffen. Wer die richtigen Mischungen zusammenschüttet, der kann sieben verschiedene Geschöpfe beleben, bekämpfen und besondere Beutestücke von ihnen bekommen. Darunter das Haustier Invertebratenöl, das Reittier Schleimbedeckte Zügel des bulligen Todesrocs und der Rucksack Makelloser Eindämmungsrucksack. Außerdem gibt es den Erfolg Die Mischung macht's und dafür oben drauf noch das coole Spielzeug Stinkender Glibber. Im folgenden Guide erfahrt ihr, wie das alles funktioniert. 
 

Reservoir der gemischten Monstrositäten

Im Südosten von Maldraxxus befindet sich das zerstöre Haus der Seuchen und direkt am Eingang wurde ein Lager von den Alchemisten aufgebaut, in dem sie weiterhin ihren Forschungen nachgehen. Im Lager seht ihr auch das Reservoir der gemischten Monstrositäten, ein großer schleimiger Pool mit einer Anzeige drüber. In diesen Pool müssen immer insgesamt 30 Zutaten hineingeworfen werden, um ein Resultat zu erzielen. Es gibt drei verschiedene Materialien und jeder Spieler macht bei dem Experiment mit. Wer also eine falsche Zutat hineinschmeißt, der vermiest das Experiment auch für alle anderen.


Direkt südlich oder und nördlich dem Lager können in den Trümmern vom Haus der Seuchen Schleimkreaturen getötet werden und diese hinterlassen mit etwas Glück Pfützen auf dem Boden, die aufgenommen werden können. Dabei handelt es sich dann um die besagten Zutaten. Falls ihr die Pfützen nicht seht, müsst ihr erst die Questreihe dort abschließen. Diese beginnt mit Seuchenhilfe und endet mit Harte Mischung

Die verschiedenen Zutaten

Die Mischung macht's

So viel zu den allgemeinen Infos, kommen wir nun zu den verschiedenen Rezepten. Für den Erfolg Die Mischung macht's müssen sieben verschiedene Kreaturen erschaffen werden und diese lassen (fast) alle einen besonderen Gegenstand fallen. Rüstungsteile, die nicht gerade nützlich sind, da sie ein geringes Itemlevel haben, ein Haustier und ein Reittier. Wenn ihr es schafft alle Experimente durchzuführen, was an einem Tag möglich ist, da es keinen Cooldown o.ä. gibt, bekommt ihr als Belohnung noch das Spielzeug Stinkender Glibber. Mit diesem könnt ihr euch selbst für 10 Minuten in eine orangene Schleimmostrosität verwandeln.
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Feit - Mitglied
15 Rot / 15 Blau ist die meistgewählte Variante für dass ganze.

Es gibt auch fast immer über die Suche eine Gruppe für sowas mit "violet"
Scowh - Mitglied
Einfach versuchen wenn die Worldquest nicht gerade aktiv ist dann ist das eigentlich recht einfach.
Eliriel - Mitglied
Also ich hatte eigentlich keine Probleme dabei, es täglich fürs Mount hinzubkeommen :D
5erenity Held
Kann man das Questitem für den Rucksack echt von jedem der Bosse kriegen? Dachte man muss "Öliger Invertebratfett" beschwören und nur dieser hat Chance auf das Questitem. Kann mir jemand bestätigen dass es auch die anderen droppen?
Kusstro - Mitglied
Ich hatte Anfang Dezember Urlaub und habe es einfach Nachts gemacht. Ging ohne Probleme hat halt nur etwas gedauert. 


Nur ein anderer Spieler war in der Nähe und hat geangelt, und immer wenn ich einen der Bosse beschworen hat hat er mit draufgeschlagen, so hat er sich quasi den Erfolg erschlichen. :D
1
Sutra - Mitglied
Das größte Problem ist doch das die Leute es immer versuchen wenn die WQ da ist. Aber einfach mal an denn andere 6 Tage der Woche hinzugehen, wenn kaum einer da rum rennt und es in Ruhe zu. Macht man sich lieber den Stress wenn 100 Spieler rum renne und einfach nur schnell mit der Quest feritg machen wollen.
1
Cui - Mitglied
Ich habe gestern dort gelevelt. Eine Quest ist eben diese Zeug abgeben und zu sammeln, ehrlich gesagt habe ich da nicht darauf geachtet. Es war mir schlichtweg einfach egal, denke das ging eine Menge Spielern so.. Gerade in der Levelphase. 
Arina - Mitglied
Habe mehrmals versucht ingame im Chat zu schreiben, dass man bitte auf die Zahl bei der Farbe achten sollte, wenn jemand das Mount haben möchte... immer gescheitert... -.-
2-3 Personen von 2732682346 achten auch drauf wie ich, aber der Rest kannste vergessen.
Kronara - Mitglied
Naja, aktuell wissen die meisten noch nicht, was es damit aufsich hat. Ich wusste es auch nur, weil ich nen AddOn installiert habe, dass es mir direkt verraten hat.

Mit dfer Zeit wird das schon klappen.
CoDiiLus2 Champion
Man braucht kein Addon um die Mischung zu sehen. Das wird auch so angezeigt. Ich hab dafür kein Addon.
Zharr - Mitglied
Leute, das Addon zeigt nicht das Mischungsverhältnis an, sondern welche Kreatur bei welchem Mischungsverhältnis erscheint ^^
VeriteGolem - Mitglied
@Zharr:
Die Quest ist in beiden Levelzyklen, Kampagne oder Schicksal und noch Daily....es interessiert wirklich KEINE Sau ob die Mischung stimmt. Finds lustig, so bleibt es selten.
Zharr - Mitglied
@VeriteGolem:

Dessen bin ich mir wohl bewusst, mein Post bezog sich auch darauf dass CoDiiLus2 und Arina den Post von Kronara anscheinend falsch verstanden haben.
Liatama - Mitglied
Ich glaube das schwierigste an dem Thema ist, dass aktuell noch zu viele Spieler rumwuseln und irgendwas rein schmeißen ^^... ich glaube aktuell wäre meine Empfehlung einfach zu warten bis etwas weniger los ist, sodass man hier nicht durch unwissenheit von anderen an dem Erfolg gehindert wird :-).
Feit - Mitglied
Behaupte mal ohne eine feste Gruppe / Raid wird es schwer werden die gezielt zu farmen :(
Kronara - Mitglied
Selbst mit kann dir ein einzelner Spieler der da noch mit macht alles versauen. Die Chance ist nur geringer.