30. Juni 2021 - 12:36 Uhr

Erfolgsguide - In der Offensive

Die Pakte gehen gemeinsam gegen den Kerkermeister vor und greifen den Schlund an. In gewissen Zeiträumen attackiert immer ein Pakt Teile des Schlunds mit einer größeren Streitkraft. Jeden Mittwoch und Samstag ändert sich der Angriff und es gibt wieder neue Aufgaben, Aktivitäten sowie Belohnungen. Passend zu den Angriffen gibt es auch allerlei Erfolge, die ihr erspielen könnt, und wenn ihr euch alle holt, dann gibt es den Meta-Erfolg In der Offensive. Dieser wiederum schaltet einige andere Belohnungen frei, wie z.B. Varianten der neuen Paktreittiere. Im folgenden Guide erfahrt ihr, wie ihr den Erfolg erhaltet.
 

Guide zu den Erfolgen

Vereinte Front - Alle 4 Paktangriffe einmal abgeschlossen. 
  • Dazu muss man wohl nicht viel sagen. Schließt einfach von jedem Pakt einmal einen Angriff ab. Dazu benötigt man mindestens 2 Wochen Zeit, da innerhalb von 2 Wochen alle Pakte einmal dran ist. Jeden Mittwoch und Samstag ist ein neuer Angriff und die Reihenfolge lautet: Nekrolords, Nachtfae, Venthyr, Kyrianer.

Diese Armee - Während des Angriffs der Nekrolords die Quest Ihr und welche Armee mit allen Begleitern abgeschlossen.
  • Um diesen Erfolg zu bekommen, muss man (mindestens) 5-mal an einem Nekrolord-Angriff teilnehmen. Für die Quest Ihr und welche Arme muss man einen Champion als Begleiter auswählen und bei jedem Angriff gibt es drei verschiedene. Insgesamt gibt es einen Pool aus 5 Champions. Für den Erfolg muss die Quest mit der Hilfe jedes Champions einmal erledigt werden.

Der Zovaalzer - Während eines Angriffs der Kyrianer neben fünf verschiedenen Schmieden in Zovaals Kessel getanzt, während dabei ein schlundsicherer Sonnenschirm gehalten wurde.
  • Für diesen Erfolg muss ein Angriff der Kyrianer aktiv sein und die Quest Der Glutsammelhof muss von Vulca angeboten werden. Nehmt nun einen Schirm von Gubbins, der an verschiedenen Positionen steht. Mit diesem Schirm müsst ihr nun zu den 5 Schmieden in Zovaals Kessel gehen und das Emote "/tanzen" ausführen. Dies funktioniert innerhalb eines Angriffs.
    • Gubbins TomTom-Koordianten
      • /way 39,8, 40,7
      • /way 35,2, 43,5
      • /way 31,9, 42,5
    • TomTom-Koordianten der Schmieden
      • /way 38,9, 39,8 Schmiede 1
      • /way 35,1, 44,7 Schmiede 2
      • /way 35,8, 45,2 Schmiede 3
      • /way 36,4, 43,8 Schmiede 4
      • /way 32,5, 41,3 Schmiede 5

Fuchsig werden - Findet während eines Angriffs der Kyrianer Schlitzohr immer wieder, wenn er wegrennt.
  • Für diesen Erfolg muss man 3 Angriffe der Kyrianer absolvieren, denn es gilt 3-mal Schlitzohr während eines Angriffs zu finden. Wie genau das abläuft, erfahrt ihr in unserem gesonderten Guide: zum Guide. Übrigens gibt es als zusätzliche Belohnung von diesem Erfolg das Haustier Schlitzohr.


Krrprripripkraaks Helden - Während eines Angriffs der Nachtfae bei der Quest "Fragt mich nicht, wie man das schreibt" allen Charakteren geholfen.
  • Für diesen Erfolg muss der Angriff der Nachtfae aktiv sein, ebenso wie die Quest Fragt mich nicht, wie man das schreibt. Im Laufe der Quest soll man Verbündeten helfen und im Questgebiet findet man 6 namenhafte Verbündete. Diesen soll man allen helfen. Bisher ist nicht bekannt, ob dieser Erfolg während eines Angriffs bereits errungen werden kann oder ob man dazu mehrere Angriffe benötigt.

Des Kerkermeisters Geheimnvorräte - Während eines Angriffs der Nachtfae 10 Risstruhen geöffnet.
  • Für diesen Erfolg muss der Angriff der Nachtfae aktiv sein, ebenso wie die Quest Ein schattenhafter Ort. Benutzt den Unausgewogenen Rissstein von der Quest, um in die Rissphase des Schlunds zu kommen - eine alternative Realität. Die Risstruhen sind normale Schatztruhen, die dort zufällig auftauchen können. Sie sind auf der Minimap markiert. Die Truhen haben einen täglichen Lockout, ihr könnt aber die Quest einfach offen lassen während des Angriffs und an mehreren Tagen Truhen öffnen. 

Grabbelkiste - Während eines Angriffs der Nekrolords 10 Schlundgebundene Kisten geöffnet.
  • Für diesen Erfolg muss der Angriff der Nekrolords aktiv sein. Im Bereich des Angriffs in der Verdammnisfestung können zufällig schlundgebundene Truhen stehen. Normale Schatztruhen, die auch auf der Minimap markiert sind. Viele davon stehen an Stellen, wo man nur mit einem Greifhaken hinkommt. Also die Belebte Levitationskette von Ve'nari. Noch einfacher wird es, wenn ihr den Überladenen Zenturionen bentuzt, den Mikanikos zusammenbaut, wenn man die Quest Putting A Plan Together abschließt, die beim Angriff angeboten werden kann. Mit diesem kann man über große Distanzen springen.
     
Hamsterer von Torghast - Während eines Angriffs der Venthyr 15 Gegenstände nutzen, die Zahnbrecher aus dem Portal nach Torghast zieht.
  • Dieser Erfolg ist derzeit verbuggt und kann nicht abgeschlossen werden.

Angreifen und Tee trinken - Während eines Angriffs der Venthyr jedem der prominenten Venthyr-Charaktere Tee serviert.
  • Für diesen Erfolg muss der Angriff der Venthyr aktiv sein und Theotar muss die Quest Einen Tee für jeden Anlass anbieten. Redet mit Tubbins (Koordinaten: 29.7, 17.6), um eure Teekanne zu erhalten. Nun muss man 8 bestimmten Charakteren Tee servieren. Jeden Tag sind drei zufällige Personen beim Angriff mit dabei und im besten Falle kann während eines Angriffs jedem Charakter einmal Tee serviert werden. Behaltet die Quest im Questlog, um jeden Tag erneut nach den Charakteren zu schauen. 
    • TomTom-Koordinaten für Charaktere
      • /way 26,7, 14,6 Simone
      • /way 27,3, 20,1 Vulca
      • /way 31,7, 14,2 Laurent
      • /way 24,8, 17,5 Die Gräfin
      • /way 27,1, 18,5 Kael'thas Sonnenwanderer
      • /way 26,6, 20,1 Archivar Fane
      • /way 31,4, 20,4 Verlorene Sibylle
      • /way 32.7, 14.8 Iven

Freischaltungen durch den Meta-Erfolg

Der Erfolg In der Offensive gibt zwar selbst keine Belohnungen, doch er ist wiederum erforderlich, um andere Belohnungen freizuschalten. Zum einen jeweils eine Variante der neuen Paktmounts, die man beim Rüstmeister vom Vorstoß des Todes dann mit einem ehrfürchtigen Rufstatus für 1.000 Stygia kaufen. Zum anderen benötigt man diesen Meta-Erfolg noch für einen anderen Meta-Erfolg. Nämlich Die Ketten durchbrechen (Guide), wofür so ziemlich alle neuen Inhalte im Schlund und in Korthia komplett durchgespielt werden müssen. Dafür gibt es dann Armreif von Salarangor für das Mount Hand von Salarangor.

Die Reittiere vom Händler
 Kampferprobter Aquilon
 Harnisch des Winterwildlings
 Bleiche Grabschwinge
 Harnisch des Schlachtfeldschwärmers

Mount vom Meta-Erfolg

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Ayana Legende
Hab den Erfolg heute (01.10.2021) erhalten. Anscheinend wurden die benötigten Erfolge am 26.09.2021 geändert (laut WOW Head).
Mir fehlte eigentlich noch "diese Arme". Man braucht aber seit dem 26.09.2021 wohl nur noch 6 Erfolge für "In der Ofensive".
Bin allerdings beim Archivardskodex - Ehrfürchtig - geworden heute und hab heute den Erfolg erhalten.
Hab somit auch auch alles erfüllt für Ketten durchbrechen und hab heute den Erfolg und das Mount "Hand von Salangor" erhalten.
Es werden also nicht mehr alle Erfolge komplett für den Abschluss benötigt und es gilt wohl Accountweit.