26. Oktober 2020 - 11:47 Uhr

Flickmeister - Flickmeister: Ruf farmen und Belohnungen!

Die Ruffraktion Flickmeister befindet sich im Reich Maldraxxus der Schattenlande und bei dieser können nur Mitglieder des Pakts der Nekorlords ihren Ruf erhöhen, da es auch nur für sie möglich ist die Fraktion freizuschalten. Es handelt sich um eine Spezialfraktion, die zum Paktfeature der Monstrositätenflickerei gehört und sie bietet allerlei kosmetische Belohnungen. In diesem Guide erfahrt ihr, wodurch der Ruf bei den Flickmeistern erhöht werden kann, welche Belohnungen es gibt und wo überhaupt der Rüstmeister steht. Bevor es losgeht, aber noch ein klein wenig Lore!

Die Flickmeister sind berühmt für ihre Fähigkeit, Fleisch, Knochen und Anima zu Konstrukten zu verschmelzen, die sie zu mächtigen Verbündeten in Maldraxxus machen. Sie haben sich nach ihrer Trennung vom verräterischen Haus der Konstrukte am Metzgerblock niedergelassen.

Freischaltung der Flickmeister

Die Flickmeister gehören zum Paktfeature der Monstrositätenflickerei von den Nekrolords. Um die Fraktion freizuschalten, muss auch die Monstrositätenflickerei freigeschaltet werden. Dazu muss die Questreihe Seelenüberlebende abgeschlossen werden. Diese beginnt mit der Quest Rebellische Seelen und wird von Rathan im Paktsanktum vergeben. Danach muss noch die Sanktumsaufwertung bei Arkadia Moa im Paktsanktum betrieben werden. Erforscht den ersten Rang der Monstrositätenfabrik: Kumpel konstruieren.

Das dauert eine Stunde und kostet 1.500 Reservoiranima sowie 6 Erlöste Seelen. Danach bekommt ihr von Arkadia die Quest Ran an die Mostrositätenflickerei und nach Abschluss erhaltet ihr Zugriff auf die Monstrositätenflickerei sowie auf die Fraktion Flickmeister. 

Die Questreihe zur Freischaltung
  1. Ein gutes Herz
  2. Die Mördertochter
  3. Angestaut
  4. Ein Zuhause
  5. Zeit zum Flicken 
  6. Ran an die Mostrositätenflickerei
  7. Was darf's denn sein?

Ruf farmen bei den Flickmeistern

Bevor man bei einer Fraktion Belohnungen abholen kann, gilt es erst einmal Ruf zu farmen und das ist bei den Flickmeistern ein recht interessantes Unterfangen. So werden über die Monstrositätenflickerei verschiedene Konstrukte hergestellt, wofür wiederum erst einmal Materialien gesammelt werden müssen. Jedes Konstrukt bietet euch jede Woche eine wöchentliche Quest an und für diese gibt es 750 Ruf bei den Flickmeistern. Je mehr Konstrukte augebaut wurden, desto schneller kann der Ruf erhöht werden.
 

Rüstmeister der Flickmeister

Der Rüstmeister einer Fraktion ist meist der wichtigste NPC, denn er verkauft schließlich die Belohnungen. Im Falle der Flickmeister gibt es auch wieder eine Besonderheit, denn es sind zwei Rüstmeister: Atticus und Clyde. Sie befinden sich beim Metzgerblock außerhalb des Paktsanktums auf der östlichen Seite, wo auch die Monstrositätenflickerei betrieben wird. Allerdings müssen sie erst freigeschaltet werden über das Feature. Sie verkaufen euch allerlei Sammelsachen gegen Reseroviranima.
 

Belohnungen bei den Flickmeistern

Das Beste an den Fraktionen sind natürlich immer die Belohnungen, die man sich auf den verschiedenen Rufstufen beim Rüstmeister kaufen kann. Bei den Flickmeistern gibt es ausschließlich kosmetische Gegenstände zu holen und dazu zählen Haustiere, Reittiere sowie Transmogsachen. Bezahlt wird dabei mit Reservoiranima.
 
Item Ruf Händler Kategorie Kosten
Hellschuppenjunges Wohlwollend Atticus Haustier 1.000 Reservoiranima
Finstra Wohlwollend Atticus Haustier 1.000 Reservoiranima
Seuchenlauslarve Wohlwollend Atticus Haustier 1.000 Reservoiranima
Korpulenter Knochenhauer Wohlwollend Atticus Haustier 1.000 Reservoiranima
Perlschwingenreiher Wohlwollend Atticus Haustier 1.000 Reservoiranima
Staubiger Sporenflatterer Wohlwollend Atticus Haustier 1.000 Reservoiranima
Violettes Fledderschwingenjunges Wohlwollend Atticus Haustier 1.000 Reservoiranima
Blutschmauserspinnling Wohlwollend Atticus Haustier 1.000 Reservoiranima
Kriegsabgabe des Hofs der Ernter Respektvoll Clyde Transmog 1.000 Reservoiranima
Waffentruhe der Unvergänglichen Armee Respektvoll Clyde Transmog 1.000 Reservoiranima
Waffentruhe der Aufgestiegenen Respektvoll Clyde Transmog 1.000 Reservoiranima
Waffensäckchen der Wilden Jagd Respektvoll Clyde Transmog 1.000 Reservoiranima
Blasser Säureschlund Ehrfürchtig Atticus Mount 5.000 Reservoiranima
Silberspitzenfledderschwinge Ehrfürchtig Atticus Mount 5.000 Reservoiranima
Grauenhafter Fledderflügel Ehrfürchtig Atticus Mount 5.000 Reservoiranima
Unbeirrbarer Abendläufer Ehrfürchtig Atticus Mount 5.000 Reservoiranima
Arsenal: Waffen des Flickmeisters Ehrfürchtig Clyde Transmog 30.000 Reservoiranima & 750 Animahaltige Waffenfragmente
Mount: Blasser Säureschlund
Mount: Silberspitzenfledderschwinge
Mount: Grauenhafter Fledderflügel
Mount: Unbeirrbarer Abendläufer
Haustier: Hellschuppenjunges
Haustier: Finstra
Haustier: Seuchenlauslarve
Haustier: Korpulenter Knochenhauer
Haustier: Perlschwingenreiher
Haustier: Staubiger Sporenflatterer
Haustier: Violettes Fledderschwingenjunges
Haustier: Blutschmauserspinnling

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Wilfriede - Mitglied
Gibt es hier vielleicht mittlerweile ein Update? Also ist der Rüstmeister hier mittlerweile eingefügt?
Andi - Staff
Die Guides zu de vier Paktfeatures werden wahrscheinlich nicht direkt zum Release fertig, da sie zu umfangreich sind. 
Wilfriede - Mitglied
@Andi: Gar kein Problem :) dann werde ich es Ingame dann erfahren da mein Main zu den Nekrolords gehen wird ;) 
 
Inhaltsverzeichnis anzeigen