27. November 2020 - 10:59 Uhr

Haustierguide - Blutlauslarve: Das Haarige Ei und der seltsame Auswuchs!

In den Schattenlanden gibt es ziemlich viel zu entdecken und oftmals gibt es auch tolle Belohnungen, wenn ihr etwas Ungewöhnliches findet. So wie z.B. aus Schatztruhen oder von seltenen Gegnern. Hier und da gibt es aber noch andere Besonderheiten, die nicht zu den üblichen Highlights einer Zone gehören. Durch eine davon könnt ihr in Maldraxxus das Haarige Ei bekommen. Wer es drei Tage im Inventar behält, der wird bei der Geburt der Blutlauslarve dabei sind und bekommt sie auch gleich als Haustier spendiert. Wie man das Ei bekommt, erfahrt ihr im folgenden Guide.
 

Der seltsame Auswuchs in Maldraxxus

In der Ödnis von Maldraxxus wachsen nördlich vom Theater der Schmerzen merkwürdige Pflanzen, die ihr z.B. auch während der Weltquest Haareraufen ausreißen sollt. Mit etwas Glück erscheint bei den Koordinaten 55.9, 38.9 auch der Seltsame Auswuchs! Eine kleine Ranke, die sich bewegt. Sie wird nicht durch einen goldenen Stern oder ein Schatztruhen-Symbol auf der Minikarte angezeigt, ihr müsst sie selbst finden. Reißt sie aus und als Belohnung gibt es das Haarige Ei. Dieses müsst ihr nun 72 Stunden (Realzeit) in eurem Inventar behalten, um es schlüpfen zu lassen, wodurch ihr stolzer Papa / stolze Mama der Blutlauslarve werdet. Viel Glück!

TomTom-Koordinaten
  • /way 55.9, 38.9 Seltsamer Auswuchs

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Feit - Mitglied
Ist bei mir gestern geschlüpft.

Ich war zuerst irritiert weil ich die Meldung bekam: Blutlauslarve erhalten. Bin aber zu dem Zeitpunkt nur rumgestanden und gefunden habe ich im Inventar auch nichts.
Irgendwann hab ich es gesehen, dass Anstelle des Ei auf einmal das Pet im Inventar war. ^^
MonTyphon - Mitglied
XD ja war fast genauso ich gucke so mein Inventar an und dachte mir so hä warum lerne ich das Haustier nicht XD naja bei 1020 einzigartige Haustiere würde ich schon sagen das ich ein Sammler bin xD
1
Kusstro - Mitglied
Bei einem seltesamen Auswuchs an deinem haarigen Ei würde ich mal zum Urologen gehen.
4
Benjirou - Mitglied
Jetzt weiß ich auch endlich was bei mir morgen daraus schlüpft :)
1