30. November 2020 - 09:07 Uhr

Haustierguide - Felsi und Makaber im mysteriösen Pilzring!

Es gibt bereits viele lustige kleine Rätsel in der World of Warcraft und in den Schattenlanden finden wir auch wieder viele davon. Eines beispielsweise im Ardenwald und dieses dreht sich rund um den seltenen Gegner Makaber, der den süßen kleinen Vulpinwelpen Felsi fallen lässt. Das Waldwesen kann zufällig an verschiedenen Orten erscheinen und um es sichtbar zu machen, müsst ihr mit einer Gruppe von drei Spielern in mysteriösen Pilzringen tanzen. Aber nicht einfach so, sondern in bestimmter Reihenfolgen. Mit dem folgenden Guide sollte Felsi bald euch gehören. Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Tanzen!
 

Findet den mysteriösen Pilzring!

Der seltene Gegner Makaber lässt sich nicht einfach so blicken, sondern er erscheint nur, wenn ihr einen Tanz mit insgesamt drei Spielern in einem mysteriösen Pilzring vorführt. Holt euch also zwei weitere Mitspieler, bevor ihr auf die Suche nach Makaber geht. Suche ist dabei auch der passende Begriff, denn es gibt vier mögliche Erscheinungsorte für die mysteriösen Pilzringe. Wenn ihr einen gefunden habt, muss die ganze Gruppe sich in den Ring stellen und danach müsst ihr in der folgenden Kombination einen Tanz durch das Emote "/tanzen" aufführen.

Wer tanzt mit wem?
  • Spieler 1 setzt "/tanzen" auf Spieler 2 ein.
  • Spieler 2 setzt "/tanzen" auf Spieler 3 ein.
  • Spieler 3 setzt "/tanzen" auf Spieler 1 ein.

TomTom-Koordinaten
  • /way 60.00, 29.40 Pilzring
  • /way 36.50, 48.10 Pilzring
  • /way 32.90, 44.60 Pilzring
  • /way 47.91, 40.20 Pilzring (oben auf der Klippe)

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Kusstro - Mitglied
Das erste Mal als ich den Pilzring gesehen habe wusste ich noch nicht was zu tun ist. Und das letzte Mal als ich ihn gefunden habe war es Mitten in der Nacht und ich habe keine Tanzpartner gefunden. :/