9. November 2020 - 02:36 Uhr

Haustierguide - Gestirntes Traumfohlen: Truhe der Nacht & der Faetraumfänger!

Der Ardenwald hat eine eindrucksvolle Flora und Fauna. Demnach gibt es dort auch viele verschiedene Tiere. Hirsche, Kraniche, Füchse, Eichhörnchen, Vögel ... eigentlich alles, was man sich so vorstellen kann. Was bei einem verzauberten Wald nicht fehlen darf sind logischerweise die Einhörner und diese leben demnach natürlich auch im Ardenwald. Allerdings nicht nur ausgewachsene Varianten, sondern auch süße kleine Einhornfohlen. Eines davon ist das Gestirnte Traumfohlen und dieses könnt ihr über ein kleines Rätsel freischalten. So gilt es nämlich eine Truhe zu öffnen. 
 


Die Truhe der Nacht

Bei der Truhe handelt es sich um die Truhe der Nacht, die in einer kleinen Höhle im Dunkelvorstoß bei den Koordinaten 36.2 / 65.3 steht. Allerdings könnt ihr dort nicht einfach hingehen, denn die Höhle wird von einer magischen Barriere versperrt. Um die Barriere zu entfernen, wird ein Faetraumfänger benötigt. Dieser wiederum muss aber erst zusammengebaut werden, wofür drei Materialien gefunden werden müssen, die im Ardenwald verteilt sind. Kein Problem für euch, denn mit den folgenden Infos könnt ihr den Traumfänger schnell zusammenbasteln!

Benötigte Materialien
  • Faeornament - Befindet sich bei den Koordinaten 51,6, 61,6 auf einer der Baumplattformen. Nehmt den Weg bei den Koordinaten 53,2, 58,0, um dorthin zu gelangen. 
  • Verzauberter Zweig - Befindet sich beim Sternseeamphitheater bei den Koordinaten 42,4, 46,7 unter der Plattform hinter ein paar Büschen.
  • Rohtraumfasern - Befindet sich bei den Koordinaten  37,0, 29,8 auf einer der Baumplattformen. Nehmt den Weg bei den Koordinaten 37,9, 27,9, um dorthin zu gelangen. 

TomTom-Koordinaten
  • /way 53,2, 58,0 Faeornament (Weg)
  • /way 51,6, 61,6 Faeornament
  • /way 42,4, 46,7 Verzauberter Zweig (unter der Plattform)
  • /way 37,9, 27,9 Rohtraumfasern (Weg)
  • /way 37,0, 29,8 Rohtraumfasern
  • /way 36,2, 65,3 Truhe der Nacht

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Parodina - Mitglied
Ich kann hinlaufen wann ich will... bei mir ist nie eine Kiste dort. Hab den Traumfänger schon seit 3 Wochen oder so im Beutel... Ziemlich flott mit 60 gesammelt... seitdem in der Tasche. Bei mir ist in der Ecke nicht mal NACHT... also hell... bei den Videos, die im Netz kursieren ist überall viel dunkler -.- Inzwischen bin ich hier Ruhm 12 und bei der Jagd Respektvoll... ich möchte das Pet haben... *Heul*