4. April 2021 - 02:46 Uhr

Haustierguide - Karpal in Maldraxxus zusammenbauen

In Maldraxxus trifft man auf viele seltsame Kreaturen und wenn man Glück hat, dann bringen sie einen auch nicht direkt um. Egal ob Monstrositäten, Skelette, Untote, Nekromanten, Alchemisten, Spinnen, Schleimbestien oder auch Lichs, für jeden Monsterliebhaber ist etwas dabei. Natürlich gibt es viele der grausigen Modelle auch als Haustiere und mit dabei sind einige ganz spezielle Exemplare. Wie z.B. ein Skelettarm, der über den Boden kriecht. Eine der möglichen Farbvarianten davon bekommt man durch das Pet Karpal und dieses muss selbst zusammengebaut werden! Wie genau, das erfahrt ihr im folgenden Guide. 
 

Elle, Speiche und Fingerglieder

Der Zusammenbau funktioniert über drei verschiedene Gegenstände, die alle in Maldraxxus gefunden werden können. Nämlich die Belebte Elle, die Belebete Speiche und die Sich biegenden Fingerglieder. Wenn ihr alle drei Items in der Tasche habt, könnt ihr einfach auf eines draufklicken und das Haustier landet in eurem Inventar. Doch das klingt einfacher als es ist, denn die Einzelteile sind nicht ganz so schnell zu bekommen. 

Fundorte der drei Teile
  • Belebte Speiche - Dieses Item bekommt man ganz leicht. Es wird vom Fraktionshändler der Unvergänglichen Armee in Maldraxxus beim Theater der Schmerzen und in Oribos in der Enklave verkauft. Die Kosten betragen 250x Polierter Haustierglücksbringer. Eine bestimmte Rufstufe muss nicht erreicht werden. 
    • /way Maldraxxus 50.6 53.4 Nalcorn Talsen
       
  • Belebte Elle - Dieser Bestandteil stellt das große Problem dar. Denn ihr bekommt die Elle als zufällige Belohnung von den Haustierkampf-Weltquest in Maldraxxus und wenn man Pech hat, dann gibt es sie wochenlang nicht. Jeden Tag ist eine andere Quest verfügbar und die Elle wird als Belohnung auf der Weltkarte angezeigt, wenn es sie gibt.
  • Sich biegende Fingerglieder - Erst wenn ihr die beiden anderen Teile in eurem Beutel (nicht Bank!) habt, könnt ihr das dritte benötigte Item finden. In Maladraxxus bei den Koordinaten 47.39 62.11 findet ihr ein Skeletthandfragment. Dieses kann angeklickt werden, um die Fingerglieder zu bekommen.
    • /way Maldraxxus 47.39 62.11 Skeletthandfragment

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Kusstro - Mitglied
Heute gleich mit 6 Chars geholt. Sobald die WQ weg ist ein paar ins AH stellen. hrhr
1
Kusstro - Mitglied
@Feit: auf meinem Main habe ich immernoch ~ 1500 Marken. Und mit derzeit 6 Chars über Level 51 füllt man das auch sehr schnell wieder auf.
Und ich habe noch gut 1 Dutzend mehr Chars auf 50 mit denen ich mich nur durchs Intro quälen müsste um dann auch die WQs in Shadowlands machen zu können.
1
Feit - Mitglied
@Kusstro:

Du hast natürlich recht, die SL WQ´s fühlen sich sehr "angenehm" an. Gut zu erreichen, schnell erledigt mit Addon, was will man mehr, mit flugmount hoffentlich bald erst recht :)

Soviele Chars hätte ich auch gerne <3  ...wieder nur 11 Trys dieses Jahr am Tag für die Rakete die natürlich nicht droppte

Ist halt nur die Frage ob sich der Zeitaufwand lohnt "extra" Marken zu farmen um im Ah ein "paar" Gold zu machen, wird sich zeigen wie sich der Preis von dem Pet entwickelt.
Feit - Mitglied
Danke auch für den Guide <3

Ansich nicht schwer wenn da nicht die zufällige Worldquest wäre ^^
1
Buzzdeebear - Mitglied
Danke für den aktuellen Hinweis, gleich mal geschnappt! :   )
Nyari - Mitglied
Yay, endlich bei uns verfügbar. Was bin ich froh, dass ich heute auch Zeit habe. :D
Heimdalus - Mitglied
Hauptsache ist doch, das Karpal kein Tunnelsyndrom hat :-)

Ok, sorry, der Flachwitz musste sein :-)
5
Cocoon26 - Mitglied
Danke für die Info! Jetzt müsste man nur noch wissen woher man das Haustier Mut bekommt und ich bin happy. ^^
Andi Vanion.eu
Jepp, da schaue ich auch alle paar Tage nach. Genauso wie das fehlende Rüstungsset der Nekrolords, die 2 fehlenden Rückenaccessories und das Mount aus Seuchensturz. 
1
Cocoon26 - Mitglied
Ja stimmt das Mount aus Seuchensturz wurde ja nur von einer Gruppe in der Beta gefunden oder? Ist nur die Frage was die gemacht haben um das Mob spawnen zu lassen oder ob jemand anderes das getriggert hatte.^^

Bei Mut habe ich das Gefühl das es nicht mals in Bastion auftauchen kann sondern in einer der Kyrianer Dungeons oder vielleicht ganz woanders in den Schattenlanden. Als Quelle steht ja nur Beute von Mut und die Beschreibung zum Pet gibt ja auch nicht viel Preis außer das es jungen Aspiranten gegeben wird um sie auf ihr Einfühlungsvermögen und Führungsqualitäten zu prüfen.
Ich bin sogar extra mit meinem DH auf die Spitze vom Tempel des Mutes in Bastion geklettert um zu sehen ob Mut nicht einfach da oben hockt. xD
Andi Vanion.eu
@Cocoon26:
Hehe, ja ... oder aber es ist einfach nicht drin. Im Secret Discord gibt es leider gar keinen Suchchannel dafür. 

Aber ich habe zumindest gerade herausgefunden, wo das Set der Nekrolords herkommen sollte. Wusste nicht, dass es zwischen Beta und Release von "Prestige" in "Einigkeit" umbenannt wurde. Bei der Monstrositätenflickerei gibt es als letzte Monstrosität die "Einigkeit". Sollte also was damit zu tun haben. Da bisher niemand so weit gekommen ist, konnte es auch niemand herausfinden. Macht denke ich Sinn. ;D
Cocoon26 - Mitglied
@Andi

Ja das macht Sinn und solange es sich nicht um einen Bug oder so handelt wartet man doch gerne. ^^
 
5erenity Held
Hm, also die Haustierquest sehe ich ständig. Oder ist die "Belebte Elle" die Belohnung dafür? Weil, meist gibts ja nur Glücksbringer
Andi Vanion.eu
Habs mal umgeschrieben, die Elle ist quasi eine Spezialbelohnung, die es nur manchmal von der Quest gibt. Zumindest geht man aktuell davon aus, da es bisher nur einmal in NA der Fall war. Eventuell kriegt man sie auch von allen Quests, jedoch eben SEHR selten.