11. Mai 2021 - 09:02 Uhr

Haustierguide - Minimon zusammenbauen!

In Patch 9.1 greifen die Pakte den Schlund an und alle paar Tage hat ein anderer Pakt seinen Auftritt. Während dieser Paktangriffe gibt es einige spezielle Besonderheiten und eine davon ist die Möglichkeit eine Monstrosität als neues Haustier zusammenzubauen. Natürlich passt dies einzig und allein zu den Nekrolords, aber auch jeder andere Pakte kann losgehen, um Minimon zu bauen! Minimon besteht aus fünf verschiedenen Bauteilen, die im Gebiet der Verdammnisfestung an verschiedenen zufälligen Positionen gefunden werden können.

Die verschiedenen Bauteile  

Die Bauteile für Minimon finden

Zwar müssen nur fünf verschiedene Bauteile für Minimon gefunden werden, aber diese haben alle verschiedene zufällige Spawnpositionen. Sie liegen in der Verdammnisfestung herum und können von jedem Spieler eingesammelt werden. Sobald ihr alle habt, drückt einfach per Rechtsklick auf ein Item drauf und ihr bekommt das Haustier Minimon als Belohnung.

Mögliche Spawnpositionen
  • /way #1543 29.4 67.2 Minimons Beine
  • /way #1543 39.9 62.6 Minimons Oberkörper
  • /way #1543 36.4 64.4 Minimons Oberkörper
  • /way #1543 36.9 67.4 Minimons Oberkörper
  • /way #1543 38.5 58.5 Minimons rechte Hand (Höhleneingang, ganz hinten links)
  • /way #1543 39.2 66.5 Minimons Ersatzarm
  • /way #1543 33.3 65.8 Minimons Ersatzarm
  • /way #1543 30.3 63.3 Minimons Kopf
  • /way #1543 27.4 56.6 Minimons Kopf
  • /way #1543 32.2 56.0 Minimons Kopf

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Kusstro - Mitglied
hab das Pet direkt am ersten Tag geholt. Hat nichts mit irgendeinem Angriff zu tun.
Andi Vanion.eu
Hier steht ja auch seit ner Woche nichts mehr davon, dass die Nekrolords als Angriff aktiv sein müssen.
Maschinenmensch - Mitglied
Hi, als das die Necrolordsangriff aktiv sein muss stimmt wirklich nicht, hab 4 Teile während Nachtfae- und Vethyrangriff gefunden, die Teile scheinen bei den "Oberster Späher" Leichen findbar zu sein, bisher habe ich 2 weiter gefunden!
/way #1543 33.38 65.81
/way #1543 32.12 56.05

wenn ich weitere finde, werde ich diesen Post editieren!

/way #1543 36.42 67.44
/way #1543 30.61 66.78
Teron - Mitglied
Das ist alles sehr undurchsichtig. Offensichtlich ist kein Necrolordangriff nötig. Ich habe jetzt schon drei Teile während der Nachtfae- und Venthyrangriffe gefunden. Die restlichen 2 werde ich gleich noch suchen. An den Stellen die Du oben markiert hast, sind auch auf der Gebietskarte Truhen mit der entsprechenden Bezeichnung abgebildet. Den Oberkörper habe ich allerdings schonmal ganz woanders gefunden, und zwar an 36.92,67.43 in der Höhle. In den Kommentaren auf wowhead wird auch gesagt, dass es mehrere Möglichkeiten gibt, wo die ganzen Teile liegen, was ganz klar im Widerspruch zu den eingezeichneten Truhen auf der Karte steht. Das hat Blizzard sehr verwirrend aufgezogen.