11. März 2021 - 08:38 Uhr

Haustierguide - Mut das Larionjunge

Die Bastion mit seiner malerischen Landschaft ist nicht nur die Heimat der Kyrianer, sondern auch von vielen Pflanzen sowie Tieren. Wie z.B. den Larions, die geflügelten Löwen. Sie werden von den Kyrianern genutzt, um schnell von einem Ort zum anderen zu kommen, wenn sie sich selbst noch nicht ihre Flügel durch den Prozess des Aufstiegs verdient haben. Doch diese Larions sind nicht einfach da, sondern werden erst einmal geboren und müssen wachsen. Deswegen gibt es auch Larionjunge und eines davon ist Mut, den ihr euch als Haustier freischalten könnt. In diesem Guide erfahrt ihr wie!
 

Die große Streicheleinheit

Um Mut zu bekommen, benötigt ihr mindestens zwei Mitspieler, wobei es einfacher geht, wenn ihr noch mehr dabeihabt. Vor allem, da dann auch jedes Gruppenmitglied das kleine süße Haustier bekommt. So gilt es nämlich innerhalb von wenigen Sekunden ganz viele Larionjunge zu streicheln. Reist dazu in die Bastion zu Nemeas Zuflucht bei den Koordinaten 57.18, 39.38, wo die Larionmeisterin Nemea zu finden ist. In der Zuflucht stehen, sitzen, liegen oder fliegen insgesamt 9 Larionjungen in goldener und silberner Farbe umher. Diese können alle gestreichelt werden.
 

Wird ein Junges gestreichelt, erhält es den Buff Junges gestreichelt, der 10 Sekunden lang anhält. Das Ziel ist es nun, dass mindestens 5 Jungen diesen Buff gleichzeitig aktiv haben. Das funktioniert aber nur, wenn ihr ein paar Mitspieler dabei habt. Markiert am besten vorher die Positionen der Jungen mit den Gruppenmarkierungs-Tools und teilt jeden Spieler zu einigen Markierungen ein. Habt ihr es geschafft, dann erscheint direkt neben Nemea das Larionjunge Mut und ihr könnt es anklicken, um es zu bekommen. Geschafft! 

TomTom-Koordinaten
  • /way Bastion 57.27, 39.79 Larionjunges #1
  • /way Bastion 57.36, 39.04 Larionjunges #2
  • /way Bastion 56.91, 39.05 Larionjunges #3
  • /way Bastion 56.77, 40.49 Larionjunges #4
  • /way Bastion 57.45, 41.24 Larionjunges #5
  • /way Bastion 57.75, 40.94 Larionjunges #6
  • /way Bastion 57.90, 39.01 Larionjunges #7
  • /way Bastion 56.14, 40.13 Larionjunges #8
  • /way Bastion 56.06, 39.24 Larionjunges #9
     

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Silvaran - Mitglied
Offenbar ist die ganze Sache buggy. Wir haben es vorhin bestimmt 15 Mal versucht - gleichzeitig. Und er ist nicht gespawnt. In mehreren Gruppen.
 
Feit - Mitglied
Danke für die News, eben in einem Raid über die Suche gemacht "Courage" heisst er auf Englisch so findet man schnell genügend Leute dafür, zumindest die ersten Tage ^^
Stammpfie - Mitglied
Mit 2 Spielern kommt man nicht weit, eben einige Gruppen gestartet, denke so 5 braucht man mindestens, da sie doch recht weit teils auseinanderstehen und eines nur durch hüpfen und in der Luft anklicken zu erreichen ist.

Und eine kleine Zusatzinfo, man kann es in einen Käfig packen und verkaufen, aber wohl pro Char nur 1x holen, evtl auch nur 1x pro Account, gilt wenn auszuprobieren.
Nyari - Mitglied
Einmal pro Charakter ist es. Ich habe ihn schon mit mehreren Charakteren geholt. 
1
Batwayne - Mitglied
Danke für den Guide. Es hat sich schnell eine Gruppe gefunden, um kollektiv zu streicheln.
Cocoon26 - Mitglied
F**K UND ICH HABE MIR DAMALS EINEN WOLF GESTREICHELT BEI DEN JUNGTIEREN ABER LEIDER ALLEINE!!!!!!!!!!!!!!!! ... Danke für den Guide... xD
Cocoon26 - Mitglied
@Andi:

Einer meiner tausend Ideen musste ja etwas näher dran sein. xD Was ich nicht alles versucht habe... Jetzt fehlt nur doch der Dungeon Wurm und ich bin zufrieden.
 
kaito - Mitglied
Irgendwie klappt das bei den neuen Pets nicht mit dem große Augen = Niedlichkeitsfaktor. Die sehen alle irgendwie extrem pycho aus.
1